SCR Altach - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Grande RINO !

Egal wir messen uns naechstes Jahr mit Rapid Austria und Sturm und ihr euch mit Gratkorn StPoelten und Hartberg :)

Freut mich für dich!

Wir messen uns noch dieses Jahr mit Rapid, Austria und Sturm ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaub ich nicht da die Austriafans ihren Frust das sie seit 10 Jahren in der Erste Liga rumduempeln wohl wieder an uns aus lassen werden

Egal wir messen uns naechstes Jahr mit Rapid Austria und Sturm und ihr euch mit Gratkorn StPoelten und Hartberg :)

Ich bin zufrieden mit meiner Austria. Ich bin stolz auf diese Mannschaft egal in welcher Liga sie spielen! Lieber konstant vorne mitspielen in der 2. Liga als sich in der 1.Liga abfertigen lassen von Rapid & Co : ) Auch wenn ihr aufsteigen solltet werdet ihr nicht lange da oben bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen Vorteil hätte der Aufstieg Altachs. Das wir von den Kommentaren von manchen Furzköpfen (wie z.b n`Alex , Altachfanatics usw.) verschont blieben

ihr vielleicht, aber nasen wie du werden in unserem channel rumfurzen, egal in welcher liga

bezieht sich eigentlich dein nick auf die endgeschwindigkeit deiner ausdünstungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Innsbruck MUSS aufsteigen, weil sich das aktuelle Budget, das ohnehin vorne und hinten nicht reicht, eine weitere zweitligasaison nur mehr schwer od. gar nicht aufstellen lässt.

und in der bundesliga wirds billiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und in der bundesliga wirds billiger?

nein, aber dort ist es wesentlich einfacher sponsoren aufzutreiben. im falle eines aufstiegs in die buli steht das budget für 6-7 mille und im falle eines weiteren 2.ligajahres wären es halt wieder nur 4 mille(davon gerade mal 1,8-2 für die kampfmannschaft)und das reicht nicht um die kosten zu decken, hinter den 4 mille steht halt noch ein fragezeichen??? die 2. liga ist auf dauer unser tot, das steht fest.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Innsbruck MUSS aufsteigen, weil sich das aktuelle Budget, das ohnehin vorne und hinten nicht reicht, eine weitere zweitligasaison nur mehr schwer od. gar nicht aufstellen lässt.

Genau das hatte ich gemeint - bezieht sich nicht nur auf die Spieler (wobei ein Fabiano würd sich Altach oder Lustenau kaum leisten können). Innsbruck gibt fast jede Saison mehr aus, als sie eigentlich dürften... bis zum nächsten Ausgleich.

In der Bundesliga würd Innsbruck zumindest mehr Fernsehgelder bekommen - wenn sie nicht den Fehler machen, dieses Geld gleich doppelt und dreifach für teure Spieler auszugeben, könnten sie sich wenigstens in einem Jahr Bundesliga etwas sanieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Duell der Ahnungslosen:Weder musz Innsbruck heuer aufsteigen(weil das nächste Erstliga Jahr genau so wie in der Bundesliga gesichert wäre),noch stimmt es, das sich weder Austria oder Altach Fabiano leisten könnten. Das Kampfmannschaftsbudget von Altach ist quasi mit dem der Innsbrucker gleichzusetzen.

Und von welchem Ausgleich faselt der Anywish??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich bin zufrieden mit meiner Austria. Ich bin stolz auf diese Mannschaft egal in welcher Liga sie spielen! Lieber konstant vorne mitspielen in

der 2. Liga als sich in der 1.Liga

abfertigen lassen von Rapid & Co : )

Auch wenn ihr aufsteigen solltet

werdet ihr nicht lange da oben

bleiben!

Was sind das bitte fuer Ansprueche?

Dann kannst du auch zu einem xbeliebigen Gsiberger Verein gehen wenn du dich nicht mit den besten des Landes messen willst!

Lieber zittere ich im Abstiegskampf mit meinen Kumpels als das nach 25. Runden die luft raussen ist und du dich in den vipklub hockst :p

Ich bin zufrieden mit meiner Austria. Ich bin stolz auf diese Mannschaft egal in welcher Liga sie spielen! Lieber konstant vorne mitspielen in

der 2. Liga als sich in der 1.Liga

abfertigen lassen von Rapid & Co : )

Auch wenn ihr aufsteigen solltet

werdet ihr nicht lange da oben

bleiben!

Was sind das bitte fuer Ansprueche?

Dann kannst du auch zu einem xbeliebigen Gsiberger Verein gehen wenn du dich nicht mit den besten des Landes messen willst!

Lieber zittere ich im Abstiegskampf mit meinen Kumpels als das nach 25. Runden die luft raussen ist und du dich in den vipklub hockst :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.