SCR Altach - SC Austria Lustenau


Antihero1
 Share

Recommended Posts

ich eröffne hier auch mal einen thread....

ich habe mich die ganze Saison auf diese derbys gefreut, jetzt hab ich eigentlich nur mehr angst davor..... :facepalm:

hoffe natürlich trotzdem auf einen sieg, der glaube daran fehlt mir einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

Alles andere als eine klare Angelegenheit für Altach wäre für mich eine Sensation. Die Austria in der jetzigen Form wird Altach ganz sicher kein Bein stellen können. Wenn kein Weltwunder passiert wird es auch keinen Austria Sieg geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als eine klare Angelegenheit für Altach wäre für mich eine Sensation. Die Austria in der jetzigen Form wird Altach ganz sicher kein Bein stellen können. Wenn kein Weltwunder passiert wird es auch keinen Austria Sieg geben

einen sieg mit einem weltwuder vergleichen........ :facepalm: übertreiben kann man es auch. bleiben wir realistisch es wäre eine grosse überraschung.

vn heute

post-14496-1272522294,9444_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Die Nummer-Eins-Frage ist somit wieder Mal geklärt :-)

In der ersten HZ waren wir absolut überlegen...in der zweiten HZ hat die Austria ordentlich Druck gemacht und ist an ihrem "Unvermögen" gescheitert.

Alles in Allem ein verdienter Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

spielerisch recht ausgeglichen gewesen - austria hatte klar mehr chancen aber altach hat halt stürmer, die den namen auch verdienen..

fantechnisch dafür klar gewonnen :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Glaub mir, ich war auf der Haupt-Tribüne und fantechnisch liegst du mit deiner Meinug weit daneben. Lustenau hatte viel weniger Leute im Block und laut ware die auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder mal die bessere mannschaft und verloren. so kann man aber auf die mannschaft nicht sauer sein weil man heute den absoluten willen gezeigt hat. schade! denoch war es ein genialer nachmittag den wir uns durch diese niederlage nicht vermiesen haben lassen. ab heute bin ich wacker fan...... :finger:

Glaub mir, ich war auf der Haupt-Tribüne und fantechnisch liegst du mit deiner Meinug weit daneben. Lustenau hatte viel weniger Leute im Block und laut ware die auch nicht.

wieviel leute mehr waren den bei euch im block? das kleine häufchen das für den pfister nur einen braunen fetzen zusammengebracht hat. ich kann da leider nicht die ganze nord dazuzählen. wie ich schon mal gesagt habe, letztes jahr habt ihr wirklich einmal eine ordenliche choreo (im juli im RHS) zusammengebracht aber davon lebt ihr die nächsten jahre. fantechnisch absolut nicht bundesligareif was gleichzeitig nicht heisst das ich behaupte das wir es sind. trotzdem stehen wir da immer noch vor euch.

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Zum Spiel am Mittwoch gegen Wacker Innsbruck: Auch wenn die Innsbrucker gewinnen sollten (leicht wirds nicht werden) wäre ich kein bisschen enttäuscht , denn die Kuhdörfler aus Altach gehören nicht in die Bundesliga : )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

na ich denke Fantechnisch betrachtet sind beide Clubs nicht unbedingt Bundesligareif, allerdings wenn man da nach Mattersburg, Kapfenberg und noch Kärnten schaut, dann sind die

aber noch viel weniger Bundesligareif. Also altach, austria lustenau und wacker ab in die Bundesliga :)

PS: die grosse Fahne hat wirklich gut ausgeschaut, kommt sie von den Antiheroes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Zum Spiel am Mittwoch gegen Wacker Innsbruck: Auch wenn die Innsbrucker gewinnen sollten (leicht wirds nicht werden) wäre ich kein bisschen enttäuscht , denn die Kuhdörfler aus Altach gehören nicht in die Bundesliga : )

Klar, aber Kapfenberg; Mattersburg; Ried; Wiener Neustadt und die Pleitegeier aus Klagenfurt schon.....

Schau mal auf die Zuseherzahlen...du Realitätsverweigerer

Edited by Mario 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst ab Mittwoch, oder? :augenbrauen:

nein ab heute.... :betrunken: also ehrlich gesagt könnte ich mich über einen sieg nur freuen wenn altach gleichzeitig verliert.

PS: die grosse Fahne hat wirklich gut ausgeschaut, kommt sie von den Antiheroes?

idee und vorlage kommt von uns, zur choreo umgesetzt haben es die NF und UN.

Klar, aber Kapfenberg; Mattersburg; Ried; Wiener Neustadt und die Pleitegeier aus Klagenfurt schon.....

Schau mal auf die Zuseherzahlen...du Realitätsverweigerer

man will sich aber nicht mit diesen vergleichen. von dem her müssten wir ihr und innbruck rauf. leider darf nur einer und wir schon lange nicht mehr...... ;)

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.