iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2010 wenigstens stellt er sich den reportern. auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Nach der Überheblichkeit der Austrianer in ihrem Forum hätte ich heute schon gehofft... Naja, was willst machen, wenn heute niemand da war, der eine gezielte Aktion aufbauen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Kann Kraft im ORF Interview nur zu 100% zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) wo war heute das mittelfeld herr kraft ????? keine power. POMADIG ! wirkten alle etwas müde..... konditionsarbeit ? bearbeitet 2. Mai 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Mai 2010 Schade hat net gerreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 tja das war wohl heute rein gar nichts. ich fand gut, dass er den gunlaugsson von beginn an spielen ließ, ebenso kragl. der typ ist ein wahnsinn. eine vorgabe war, wie bereits den ganzen frühjahr, prager, er gibt zu schnell auf - er könnte nach einem seiner vielen ballverluste endlich mal nachgehen. bei der aktion von bubenik hatten wir glück, hätte wohl 11meter geben müssen. chinchilla und piermayr spielten die partie sauber runter - respekt. das 1:0 geht, zumindest hats so im stadion ausgesehen, zu 100% an macho. für mich stellt sich die frage, ob macho wirklich stärker ist als cavlina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Mai 2010 verdienter sieg einer kompakten austria gegen einen schwachen LASK auch wenn kragl einmal treffen hätte müssen wäre selbst ein punkt unverdient gewesen gut: majabvi, saurer, kragl mittelmäßig: chinchilla, piermayr, bubenik, gunlaugsson, macho schwach: metz, prettenthaler katastrophal: prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 tja das war wohl heute rein gar nichts. ich fand gut, dass er den gunlaugsson von beginn an spielen ließ, ebenso kragl. der typ ist ein wahnsinn. eine vorgabe war, wie bereits den ganzen frühjahr, prager, er gibt zu schnell auf - er könnte nach einem seiner vielen ballverluste endlich mal nachgehen. bei der aktion von bubenik hatten wir glück, hätte wohl 11meter geben müssen. chinchilla und piermayr spielten die partie sauber runter - respekt. das 1:0 geht, zumindest hats so im stadion ausgesehen, zu 100% an macho. für mich stellt sich die frage, ob macho wirklich stärker ist als cavlina. Pragers Zweikampfstatistik will heut glaub ich wirklich niemand sehen, sowas von emotionslos der Typ! Bin zwar auch eher pro Cavlina, aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass es sein zweites Spiel seit der Verletzung war und mit Sicherheit bei der Matchpraxis hinten nachhinkt! Und blöde Fehler passieren nunmal da und dort. Mal abwarten wie er die letzten Runden auftritt. Cavlina ist ja ohnehin abgehakt für PMR, der steht ja nichtmal noch im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 denke auch, dass man diese spiele eben als test für die nächste saison werten sollte. schad war nur, dass man nicht mehr als 8000 auf die gugl locken konnte,... iwie kam es mir aber trotzdem vor, dass mehr da waren als 8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2010 Oft host a Pech, hilft nix, Mund abputzen und weiter gehts, jetzt haben wir noch Kärnten, Mattersburg und Kapfenberg, da sind noch zig Punkte und der 6. Platz drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Oft host a Pech, hilft nix, Mund abputzen und weiter gehts, jetzt haben wir noch Kärnten, Mattersburg und Kapfenberg, da sind noch zig Punkte und der 6. Platz drinnen. Die anderen "kleinen" eben. Seh das nach den letzten Spielen auch nicht unbedingt als Vorteil, aber diese Themen bekommen eh ihre eigenen Threads! Meine Erwartungshaltung hält sich in Grenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 hatte prager heute überhaupt gespielt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Nun, nach dem Kraft-Interview könnte ja bei den nächsten Spielen einen ganz andereen LASK sehen. ? hatte prager heute überhaupt gespielt ??? Ja, aber vermutlich für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christianaut Anfänger Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) schad war nur, dass man nicht mehr als 8000 auf die gugl locken konnte,... iwie kam es mir aber trotzdem vor, dass mehr da waren als 8000 da bist nicht alleine, mM waren das min. 10000! erklären lässt sich das vielleicht das ich, und mindestend 10 vor und nach mir, durch die geöffnete drehtüre gingen. ein ordner kontr. die karten! keine ahnung wie lange das so ging? jedenfals gezählt wurden wir nicht bearbeitet 2. Mai 2010 von Christianaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2010 da bist nicht alleine, mM waren das min. 10000! erklären lässt sich das vielleicht das ich, und mindestend 10 vor und nach mir, durch die geöffnete drehtüre gingen. ein ordner kontr. die karten! keine ahnung wie lange das so ging? jedenfals gezählt wurden wir nicht gezählt werden ja glaub ich die Anzahl der verkauften Tickets, nicht die derer die wirklich in Anspruch genommen wurden. Hatten ja schon einige Spiele, bei denen sicher weniger anwesend waren als verkündet wurden (Dauerkarten mit eingerechnet, obwohl nicht anwesend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts