Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2010 Der LASK wird an Kragl noch viel Freude haben. Die LASK-Fans bewiesen gutes Gespür: Sie feierten den diesmal glücklosen Stürmer nach dem Schlusspfiff mit Sprechchören. Denn sie wissen: An Lukas Kragl wird der LASK noch viel Freude haben. dem kann ich nur zustimmen. hoffentlich, denn moarli, weissenberger u. gunnlaugs... sind sicher keine option f.d. zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Mai 2010 hoffentlich, denn moarli, weissenberger u. gunnlaugs... sind sicher keine option f.d. zukunft! Der Isländer ist gerade einmal 26 Jahre alt, wenn er es schafft auf ein entsprechendes Niveau zu kommen ist er auf jeden Fall ein Stürmer für längerfristige Planungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Der Isländer ist gerade einmal 26 Jahre alt, wenn er es schafft auf ein entsprechendes Niveau zu kommen ist er auf jeden Fall ein Stürmer für längerfristige Planungen. ich find er hat im spiel eine gute übersicht, kann bälle schön weiterleiten, aber torgefährlich is der ned .. was ich beim aufwärmen sehen konnte, hat der jeden ball versemmelt .. schusstechnik gleich Null und des is für an stürmer einfach zu wenig ansonsten bubenik, prager, prettenthaler *meinlieberscholli* chinchilla als captain gefällt mir, war mMn gestern bester LASKler. bearbeitet 3. Mai 2010 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 mmn bräuchte es einen andren C. chincilla ist zu brav redet nicht viel und spielt seine sache runter.(was nicht zu verachten ist) kraft sagte selber mal dass chincilla etwas zu ruhig ist als C. (T und T) Darum wars in den letzten spielen auch der Moali. Nur gestern war er es dann auch von beginn an....... ich glaub der C stünde dem Aufi am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn man den Kragl halten will, dann muß man ihn zum Kapitän machen.Torres wars auch schon mit 19 bei Atletico Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn man den Kragl halten will, dann muß man ihn zum Kapitän machen.Torres wars auch schon mit 19 bei Atletico Madrid. ??? warum ist uns dann der margi nicht geblieben?? bearbeitet 3. Mai 2010 von Artschi1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn man den Kragl halten will, dann muß man ihn zum Kapitän machen.Torres wars auch schon mit 19 bei Atletico Madrid. zu spät bearbeitet 3. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn man den Kragl halten will, dann muß man ihn zum Kapitän machen.Torres wars auch schon mit 19 bei Atletico Madrid. das hat ja schon bei margreitter nicht funktioniert und bei torres offensichtlich ja auch nicht kragl soll der rücken frei gehalten werden und nicht zusätzlich beschwert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn man den Kragl halten will, dann muß man ihn zum Kapitän machen.Torres wars auch schon mit 19 bei Atletico Madrid. @mods bearbeitet 3. Mai 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 warum ist uns dann der margi nicht geblieben?? mein gott, weil der arme immer an schnupfen kriagt vom voest smog .. verstehst du des ned??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 3. Mai 2010 mein gott, weil der arme immer an schnupfen kriagt vom voest smog .. verstehst du des ned??? jetzt wos das sogst......des wirds gwesn sein. Na hoffentlich ist da kargl smog resistent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 http://tipp3fan.tv/fanTV/?skinID=main&pageID=112&featureID=2213&cat=other&item=13 zum gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Mai 2010 jetzt wos das sogst......des wirds gwesn sein. Na hoffentlich ist da kargl smog resistent! da kragl is eh a linzer, der is des gewöhnt aufhauser wäre mmn momentan der ideale mann für diese aufgabe bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts