neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 auf ein lautes "LUKAS KRAGL" schon beim aufwärmen Das hätte er sich auch echt verdient ! Bin dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2010 wer von der wiener partie ist am sonntag nicht in linz und wird sich das spiel bei mehreren gemütlichen bieren geben? Bin zwar da, nur leider muss ich selbst als Schiri fungieren, werd leider nix mitbekommen von der Partie, wahrscheinlich eh gscheiter, dann kann es nur positiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 http://tipp3fan.tv/fanTV/?skinID=main&pageID=112&featureID=2207&cat=1&item=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Mai 2010 so, die runde ist großteils gelaufen und bietet eine äußerst günstige ausgangslage! - holen wir uns den sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2010 so, die runde ist großteils gelaufen und bietet eine äußerst günstige ausgangslage! - holen wir uns den sieg! Nieder Mit der Hauptstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 das wärs......... wenn da nicht der JUN noch wäre........... Schaunmamoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 2. Mai 2010 Freu mich schon sehr auf das spiel heute,da wir auch heute die chance auf platz 6 haben hoffe heute auf ueber 10t leut also alle auf ins stadion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2010 kanns kaum erwarten .. habe heute mal ein gutes gefühl, auch wenn wir 12.000 im stadion haben LUKAS KRAGL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Kann heute leider auf Grund Lernerei nicht dabei sein! Geht mir ziemlich gegen den Strich, tippe aber auf einen Sieg unserer Burschen mit hoffentlich gutem Support auf dem Fansektor, hab meinen Wunsch mit einer Spende an eine wohltätige Organisation untermauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2010 kann mal jemand diesen unfähigen roman mählich von der gehaltsliste des orf streichen? selbst bei einem minimum an vorbereitung wüsste er, wo dieses spiel heute stattfindet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 gäääääääääääääääääääääääääähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2010 mah kragl .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: den muß er machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 mah kragl .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: den muß er machen Hätt lieber Leichtathlet werden sollen. Bravo Schiri, jeden Stolperer, der Unfähigkeit geschuldet, brauchst net pfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Mai 2010 Bubenik ist ja heute wieder ganz besonders umsonst...Fehlpässe, eine eingesprungene "Abwehraktion"...Keine Ahnung, warum man den wieder ausgegraben hat... Kragl hat schon zwei Topchancen verhaut. Naja, ich hoff, er hat sich das ned vom Moarlie abgeschaut, der Gunnlaugsson ist bisher eher "unauffällig"... Naja, ich glaub, heute fällt kein Tor mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2010 mein gott macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts