Recommended Posts

Naturbua

wer von der wiener partie ist am sonntag nicht in linz und wird sich das spiel bei mehreren gemütlichen bieren geben? :=

Bin zwar da, nur leider muss ich selbst als Schiri fungieren, werd leider nix mitbekommen von der Partie, wahrscheinlich eh gscheiter, dann kann es nur positiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

so, die runde ist großteils gelaufen und bietet eine äußerst günstige ausgangslage! - holen wir uns den sieg!

:yes: Nieder Mit der Hauptstadt! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann heute leider auf Grund Lernerei nicht dabei sein! Geht mir ziemlich gegen den Strich, tippe aber auf einen Sieg unserer Burschen mit hoffentlich gutem Support auf dem Fansektor, hab meinen Wunsch mit einer Spende an eine wohltätige Organisation untermauert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kann mal jemand diesen unfähigen roman mählich von der gehaltsliste des orf streichen?

selbst bei einem minimum an vorbereitung wüsste er, wo dieses spiel heute stattfindet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah kragl ....  :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:  den muß er machen

Hätt lieber Leichtathlet werden sollen.

Bravo Schiri, jeden Stolperer, der Unfähigkeit geschuldet, brauchst net pfeifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bubenik ist ja heute wieder ganz besonders umsonst...Fehlpässe, eine eingesprungene "Abwehraktion"...Keine Ahnung, warum man den wieder ausgegraben hat...

Kragl hat schon zwei Topchancen verhaut. Naja, ich hoff, er hat sich das ned vom Moarlie abgeschaut, der Gunnlaugsson ist bisher eher "unauffällig"...

Naja, ich glaub, heute fällt kein Tor mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag