Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Gratulation zum Cup-Titel. Aber nächstes Jahr nimmt alles wieder seinen gewohnten Gang. Wir werfen euch im Elferschießen aus dem Cup und infolge gewinnen wir ihn auch. So wie die letzten Jahre eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 deswegen verstehe ich nicht, warum in der kleinen zeitung Jantscher die schlechteste Note (gemeinsam mit Kienast) der ganzen Sturm-11 bekommt - Kienzl, Kandelaki und Lamotte sind da besser bewertet jantscher war vor allem in der ersten halbzeit ein schatten seiner selbst. probleme bei der ballannahme, meist hängengeblieben. da war nicht nur ein - wohlgemerkt - richtig schlechter kandelaki dran schuld, dass wolf machen konnte, was er wollte... zweite halbzeit jantscher dann besser im spiel, aber auch hauptsächlich nur weils da auf deren rechter seite ausgschaut hat, wie auf unsrer linken in halbzeit eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2010 Stimmung : TOP !!! Stadion : TOP ! Spiel . FLOPP Aber es geht in einem Endspiel nur ums gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Mai 2010 der schiri war zwar wiener, aber gepfiffen hat er wie ein grazer aber mal ernsthaft: nach glück in der anfangsphase, einer langen leerlaufphase hat die zum schluss bessere mannschaft gewonnen machts uns keine schande in der el, sonst lass ma euch nie mehr den cup gwinnen, diesen unwichtigen nudelbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2010 @D-Generation: " Besser als euch zuschauen!" Interessant ... naja, ich dachte immer im EC gibts sowas wie Solidarität österreichweit. Aber egal: So richtig warm ums Herz wirds mir auch nicht, wenn ich an euer "Schmuckkästchen " Horr-Stadion denke, wo dann nur 10.000 reindürfen und ihr gegen Petrolul Ploiesti in der Vorrunde zur Europaliga ausscheidet ... Im Ernst: Ich bin weit davon entfernt, die Austria zu mögen, aber auch ihr seid mir lieber im Europacup als eine Truppe, die vor 1.000 seelen spielt und von Stronach künstlich ernährt wird...(wobei gesagt sei: der "grüne" Schöttel hat sich gestern als absolut fairer Sportsmann gezeigt. Hut ab.) Also jetzt hau net so am Putz. Wenn man ein mal in 11 Jahren die Chance hat einen Titel zu gewinnen ist es logisch das sich einige Busserln auf den Weg nach Klagenfurt machen. Außerdem ist der Unterschied unserer beider Stadien nicht mehr sehr groß. 15000 zu 13500. Einzig wir sind noch ausbaufähig, ihr nicht. Braucht´s aber eh nicht. Da Euer Schnitt eh zurückgegangen ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2010 @Apache wo kannst du da ein "am Putz hauen" herauslesen? Das mit dem Titel seit 11 Jahren stimmt zwar - allerdings muss man erst mal 22.000 Leute mobilisieren. Das traue ich dem Weltstadt-Wien-Club Austria - offen gesagt - nicht zu (da müsste schon ein Europacup-Semifinale im Happelstadion steigen ) ansonsten: Ich freu mich ja wirklich aufrichtig für euch! Keinerlei Spott... (wobei mir einiges einfiele) wer weiss, viell gehts nächstes Jahr gegen EUCH im Cupfinale in Klagenfurt ... dann wäre ja ein direkter Vergleich obligat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2010 @ Ferdl5 Tut mir leid, aber als einer der führenden Köpfe der "Kernöl-Mafia" musste ich jetzt einfach mein Avatar anpassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 @ Ferdl5 Tut mir leid, aber als einer der führenden Köpfe der "Kernöl-Mafia" musste ich jetzt einfach mein Avatar anpassen . War die Idee von folgenden Leuten: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Mai 2010 Es war nur mehr geil. Es war echt nur mehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Mai 2010 Mein Bericht vom gestrigen genialen Tag : Laut Handy-Uhr 18.21 Uhr. Schlusspfiff! Lubelnd strecke ich die Arme in den Himmel gefolgt vom Kreuzzeichen und Danksagungen richtung Himmel. Geschafft der 4. Cup-Titel der Vereinsgeschichte! Angefangen hat der Tag um 8.00 Uhr. Fast auf die Sekunde genau um 8 werd ich wach und der erste Gedanke: Finale, Finale, wir fahrn zum Cup-Finale! Schnell bin ich aufgestanden, umgezogen, die Zähne geputzt, einen Tee gemacht und ein Croissant dazu gegessen. Danach schnell noch mal in Facebook, ASB usw... Um halb 9 trudelt dann der erste Kumpel ein 20 Minuten danach der nächste. Als wir komplett waren ging es noch schnell zum örtlichen Bäcker und um 9 Uhr abfahr aus dem schönen Mühlviertel richtung Klagenfurt. Zuerst wurden noch alles mit den Karten abgecheckt aber sonst wars relativ ruhig die ganze Zeit. Manchmal wurden ein paar Themen angerissen aber wir waren noch zu müde um uns wirklich zu unterhalten. Irgendwo in Salzburg, Kärnten oder Steiermark 8was meiß ich) oder so in den Bergen auf jeden Fall kamen wir in einen leichten Schnee-Sturm(!!). Auch nicht schlecht im Mai. Schließlich fuhr unser Auto schon fast in Klagenfurt ehe wir kurz auf einer Tanktstelle halt machten. Um auf den Weg zum Stadion zu erfragen. Ein Freund und ich nutzten die Zeit um auf die Toilette zu gehen. Recht mittelalterliche Zustände am "Heisl" aber eine Erleichterung für die Blase. Dann fuhren wir noch 5 Minuten weiter ehe wir einen geeigneten Parkplatz in Stadionnähe fanden. Es war 12.34 Uhr. Nach 3,5 Stunden Fahrt kommen wir endlich aus dem Auto. Wir gingen gleich zum Stadion, dort schauten wir bei den Ständen noch etwas aber dan gingen wir rüber zur Gastro-Meile und konnten endlich was essen. Die Stimmung war schon vor dem Spiel toll aber manche haben schon zu viel gefeiert die Waren schon vor Anpfiff heiser. Die Pyro-Artikel während die Bullen vorbei gefahren sind waren auch ganz nett. Auch das "Wenn wir hier stehen..." auf der Straße konnte was. Auf der Suche nach den weißen Cup-T-Shirts trennten wir uns im Stadion sehen wir uns wieder! Tja wir hatten Pech es gab keine mehr, was solls... Als dann endlich Einlass war stand schon eine riesige Menschenmenge vor dem Nord-Eingang. Auch hier wieder ein tolles "Wenn wir hier stehen..." Und dann war ich auch schon drinnen! Irgendwo zwischen Brigata und Jewels stellten wir uns hin und gaben auch schon vor dem Spiel gas. Ein weiteres Highlight: Parfi wiedermal mit einer Top-Ansprache! "Des is unsa Finale" - "Des Stadion muas zreissn wei ma so laut san!" oder so ähnlich. Genau hab ichs nicht mehr in Erinnerung. Mit singen und tratschen vertrieben wir uns dann die Zeit bis die Spieler zum Aufwärmen kamen und dann bis zum Ankick. Gehandicapt durch meinen Schnupfen habe ich 90 Minuten alles versucht und Vollgas gegeben um zur bestmöglichen Stimmung beizutragen! Zum Spiel braucht man eh nicht mehr viel zu sagen. 1. Minute Glück gehabt aber was wir alles schon an Pech gehabt haben in den letzten Jahren, jetzt soll es uns doch endlich einmal vergönnt sein. Das Spiel war nicht wirklich gut, die Stimmung umso mehr und als dann Mura und Haas kamen spürte man: JETZT GEHT WAS! Und wie in Zeitlupe kam es mir dann vor, Haas auf Muratovic - hinein auf Lavric, Kopfball! gegen die Laufrichtung von Fornezzi! JAAAAAAAAAAAA!!!!! Kollektiver Auszucker, der geilste Torjubel der letzten Jahre und mir war klar: "Des Ding gheat uns!" Die letzten 10 Minuten waren unbeschreiblich, die wackelnde Anzeigetafel war beängstigend aber gut is gangen - nix is gscheng und dann der Abpfiff. Wir haben es geschafft. Wir blieben auf den Rängen und als dann zu "We are the Champions" der Pokal übergeben wurde standen mir tränen in den Augen. Die Erinnerung an die letzten Jahre, was haben wir nicht leiden müssen, wenn ich an 2003, 2004, 2005, 2006 und 2007 denke! Dann die geniale Feier! In Liebenau konnten wir leider nicht mehr dabei sein. Es ging geradewegs in die diesmal 4-stündige Autofahrt. Wieder waren wir zu müde um uns großartig zu unterhalten, jeder war fix und fertig und glücklich! Mit den Freunden in der Heimat stand ich dann in SMS-Kontakt und berichtete wie ein kleines Kind von diesem Erlebnis. Kurz vor Mitternacht dann zuhause angekommen und ich fiel nur noch ins Bett und schlief mit extremen Halsschmerzen(die ich immer noch habe), vom supporten, als der glücklichste Mensch ein. So jetzt habe ich über 40 Minuten geschrieben ich hoffe es gefällt (obwohl wahrscheinlich einige Fehler sich eingeschlichen haben werden) . Anbei noch ein paar Bilder von einem von uns der nur auf der West eine Karte hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 Lubelnd strecke ich die Arme in den Himmel gefolgt vom Kreuzzeichen und Danksagungen richtung Himmel Du meinst wohl ludelnd. So jetzt habe ich über 40 Minuten geschrieben ich hoffe es gefällt (obwohl wahrscheinlich einige Fehler sich eingeschlichen haben werden) . Anbei noch ein paar Bilder von einem von uns der nur auf der West eine Karte hatte. Ha, da seh ich ja auch unseren "Mob" in Bild Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2010 Gratulation zum Cup-Sieg ! War ein schönes Spiel und ein schöner Sieg und nicht anders zu erwarten habt ihr ihn euch geholt Habt eine super Stimmung gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Kernölmafia on Tour: :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2010 wer weiss, viell gehts nächstes Jahr gegen EUCH im Cupfinale in Klagenfurt ... dann wäre ja ein direkter Vergleich obligat. von uns aus gern, gwinn ma halt im 11er schießen (wobei die geographische komponente in deinem vgl ausbleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts