Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 War echt abseits?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) sturm ganzjährig in so einem stadion wär so dermaßen geil Wenns 3/4 voll wäre jedes Spiel ja, aber das schafft kein Verein der Liga, außer höchstens Salzburg bearbeitet 16. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Ich kann mir ned helfen, das war doch klasklar Abseits. Dacht ich mir auch aber die Perspektiven sind nicht aufschlüssig und ich wollt mir die Diskussionen hier ersparen - man stelle sich vor ein Austrianer reklamiert Abseits nach diesem 1000 Jährigen Abseitstor in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 Wr. Neustadt würde es wahrscheinlich eh nicht bis zur Gruppenphase schaffen. Ist Sturm doch eher zuzutrauen. Mit der Form der letzten Wochen würd ich das ned unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2010 Mit der Form der letzten Wochen würd ich das ned unterschreiben. Da hat doch Sturm abgeschenkt weil es in der Liga um nichts mehr ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Mai 2010 Ich kann mir ned helfen, das war doch klasklar Abseits. es kommen sicher noch bessere wiederholungen...aber soweit ich das gesehen habe war muratovic weiter vorne als lavric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Wenns 3/4 voll wäre jedes Spiel ja, aber das schafft kein Verein der Liga, außer höchstens Salzburg Nichtmal die. 22000 gegen Rapid, des wars. Gab aber glaub ich auch Spiele mit um die 12000... bearbeitet 16. Mai 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 Mit der Form der letzten Wochen würd ich das ned unterschreiben. Vor allem auch weil Sturm einige wichtige Spieler verlieren könnte im Sommer - Beichler, Jantscher, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) es kommen sicher noch bessere wiederholungen...aber soweit ich das gesehen habe war muratovic weiter vorne als lavric Ich glaub eher, er meint Beichler, der im 5-Meter-Raum war. @ SpaceJanitor Und welche Spieler hat Magna, die sie in die Gruppenphase bringen? bearbeitet 16. Mai 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Mai 2010 Ich glaub eher, er meint Beichler, der im 5-Meter-Raum war. der hat doch gar nicht ins spiel eingegriffen... oder erkenn ich die ironie einfach nicht?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation zum Cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Hlinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Grautiliere an Sturm Graz! Einer erneut starken Europacupsaison steht nichts mehr im Wege!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 Gw zum Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts