TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 Warum können keine anständigen Vereine im Finale sein Wobei i nit scho wieder die Austria im Finale bräuchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Sturm ist ja ein anständiger Verein , nur die Fans und der Trainer nicht. Fußball spielens trotzdem keinen guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 Also der ORF sagt des war eine gute 1 Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Mai 2010 maria spielen wir schleht, das wird ein bitterer abend. finde sie haben sich jetzt gefangen .. glaub in der 2 hz machens is tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2010 Guter Kick wars nicht, aber so ein Spiel vor der Kulisse kommt um einiges besser rüber als ein Scheiss-Kick vor 2000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 +' date='16. Mai 2010 - 17:19 ' timestamp='1274023147' post='3107105']Also der ORF sagt des war eine gute 1 Hz. Hab ich auch grad gehört - wie muss dann erst ne schlechte ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ok gerade die elfer situation von gratzei gesehen, des war ein klarer elfer keine frage des gute war wohl das des gleich in der 1. min war und der schiri sich nicht getraut hat bearbeitet 16. Mai 2010 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2010 Grazer SCHIRI MAFIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Mai 2010 Danke der Grazer mafia stehts zur pause noch 0:0. Mal schaun wieviel Scheine die Grazer noch locker machen das Grobelnik die Grazer in den Europacup schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Die Parade von Fornezzi war das Highlight der ersten Hälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Danke der Grazer mafia stehts zur pause noch 0:0. Mal schaun wieviel Scheine die Grazer der Didi noch locker macht das Grobelnik die Grazer in den Europacup schießt. bearbeitet 16. Mai 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 Danke der Grazer mafia stehts zur pause noch 0:0. Mal schaun wieviel Scheine die Grazer noch locker machen das Grobelnik die Grazer in den Europacup schießt. i glaub so manch ein austrianer hat sich pacult als vorbild genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Mai 2010 verfliucht. ich sitz da in genua und bei mir funktioniert kein stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 verfliucht. ich sitz da in genua und bei mir funktioniert kein stream. geht der ned? http://www.atdhe.net/19386/watch-wiener-neustadt-vs-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. Mai 2010 Also ehrlich gesagt habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Da muss in der 2ten Halbzeit einiges passieren. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts