Recommended Posts

Postinho

Ok, Transfermarkt spuckt nicht viel über den Club aus, nur dass 2 Spieler mit Marktwert 100.000 die beiden besten angegebenen sind, allerdings sind 80% nicht angegeben...

http://www.transfermarkt.at/de/hb-torshavn/startseite/verein_4313.html

Wikipedia gibt ein bissl Informationen über die Mannschaft und die Geschichte, allerdings auch nur wenig Nennenswertes.

http://de.wikipedia.org/wiki/HB_T%C3%B3rshavn

Das Interessanteste ist vielleicht noch, dass der höchste internationale Sieg 2004/05 ein 3:0 gegen WIT Georgia Tiflis war, die höchste Niederlage war 1995 ein 0:10 gegen Tromsø IL. Sie sind übrigens 20x färöischer Meister und 26x Pokalsieger.

Das wars auch schon wieder mit den Informationen, mehr hab ich auf die Schnelle nicht herausgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist dein Sinn für Abenteuer?

Den habe ich verloren als ich gesehen habe, dass die Reise 1.500 € + ausmachen wird. Bei Jeunesse d'Esch hätte ich 20 € ausgegeben.

Übrigens witzig, dass die Homepage des Vereins in Englisch und Spanisch erhältlich ist. Habe ich da irgendwas versäumt bzgl. Spanisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Den habe ich verloren als ich gesehen habe, dass die Reise 1.500 € + ausmachen wird. Bei Jeunesse d'Esch hätte ich 20 € ausgegeben.

Übrigens witzig, dass die Homepage des Vereins in Englisch und Spanisch erhältlich ist. Habe ich da irgendwas versäumt bzgl. Spanisch?

wohl noch aus der zeit der großen spanischen armada :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

man muss das hinspiel ohne wenn und aber dominieren und klar gewinnen. ein 1:1 will i ned wieder erleben.

der schlüssel wird in diesen spielen die offensive sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gutes Los! :super:

Übrigens spielen die auf Kunstrasen, das ist sicherlich kein Nachteil für uns. :D

najo jetzt wo bei uns naturrasen liegt. aber gut unsere spieler können sich sicher gut drauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag