OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 im sommer sollte der wind eigentlich kein problem sein, unangenehm wirds erst ab herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2010 Flugtickets um 30.000 € will sich sicher keiner leisten.Von München aus gehts um knapp 900€ auf die Inseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Ok, Transfermarkt spuckt nicht viel über den Club aus, nur dass 2 Spieler mit Marktwert 100.000 die beiden besten angegebenen sind, allerdings sind 80% nicht angegeben... http://www.transfermarkt.at/de/hb-torshavn/startseite/verein_4313.html Wikipedia gibt ein bissl Informationen über die Mannschaft und die Geschichte, allerdings auch nur wenig Nennenswertes. http://de.wikipedia.org/wiki/HB_T%C3%B3rshavn Das Interessanteste ist vielleicht noch, dass der höchste internationale Sieg 2004/05 ein 3:0 gegen WIT Georgia Tiflis war, die höchste Niederlage war 1995 ein 0:10 gegen Tromsø IL. Sie sind übrigens 20x färöischer Meister und 26x Pokalsieger. Das wars auch schon wieder mit den Informationen, mehr hab ich auf die Schnelle nicht herausgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Von München aus gehts um knapp 900€ auf die Inseln. Ja, eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 die sind in der CL-quali bisher immer brutal abgeschossen worden, sogar von Litauern und Isländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Man fliegt auch nicht auf die Färöer... da fähr man mit dem Schiff hin Werde den Trip dennoch nicht mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Man fliegt auch nicht auf die Färöer... da fähr man mit dem Schiff hin Werde den Trip dennoch nicht mitmachen. Mit der Fähre ist es auch extrem umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 wo ist dein Sinn für Abenteuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 wo ist dein Sinn für Abenteuer? Den habe ich verloren als ich gesehen habe, dass die Reise 1.500 € + ausmachen wird. Bei Jeunesse d'Esch hätte ich 20 € ausgegeben. Übrigens witzig, dass die Homepage des Vereins in Englisch und Spanisch erhältlich ist. Habe ich da irgendwas versäumt bzgl. Spanisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Juni 2010 Den habe ich verloren als ich gesehen habe, dass die Reise 1.500 € + ausmachen wird. Bei Jeunesse d'Esch hätte ich 20 € ausgegeben. Übrigens witzig, dass die Homepage des Vereins in Englisch und Spanisch erhältlich ist. Habe ich da irgendwas versäumt bzgl. Spanisch? wohl noch aus der zeit der großen spanischen armada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Gutes Los, da muss nach dem Hinspiel schon alles klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Juni 2010 Hinspiel daheim Do bin i jo nu auf Urlaub herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. Juni 2010 Gutes Los! Übrigens spielen die auf Kunstrasen, das ist sicherlich kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Juni 2010 man muss das hinspiel ohne wenn und aber dominieren und klar gewinnen. ein 1:1 will i ned wieder erleben. der schlüssel wird in diesen spielen die offensive sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Gutes Los! Übrigens spielen die auf Kunstrasen, das ist sicherlich kein Nachteil für uns. najo jetzt wo bei uns naturrasen liegt. aber gut unsere spieler können sich sicher gut drauf einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts