Xaverl Nick ... Geschrieben 26. April 2010 A geh, ich find ihn mittlerweile immer lustiger! War für mich heute wieder sehr amüsant zu sehen, dass der Hinige noch immer nichts dazu gelernt hat. Für mich ist er einfach nur ein Trottel, der aber, und das muss man ihm lassen, immer wieder für Stimmung im (gegnerischen) Fanblock sorgen kann! Ich find das gehört dazu. Lieber einen Naumoski oder Kühbauer als Gegner, als einen schlaftabletten Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April 2010 An das neue Lied muss ich mich erst gewöhnen Liegt vielleicht auch daran, dass ich es nach dem 80 minütigen Vortrag in Kärnten noch zu sehr im Ohr gehabt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. April 2010 So sehr ich die Mannschaft tlw. nach den Leistungen der letzten Runden verflucht habe, so sehr gehört sie auch für die gestrige Partie gelobt. Hat mir gut gefallen, solche Leistungen dürften ihr ruhig öfter auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. April 2010 So sehr ich die Mannschaft tlw. nach den Leistungen der letzten Runden verflucht habe, so sehr gehört sie auch für die gestrige Partie gelobt. Hat mir gut gefallen, solche Leistungen dürften ihr ruhig öfter auskommen Standard werden. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 eigentlich wahnsinn mit welcher jungen mannschaft wir gestern gespielt haben. eine junge hungrige mannschaft, gespickt mit ein paar routinierten spielern, das ist wohl der idealweg. bezeichnend finde ich auch, dass es nach dem jahrelangen hinpecken kein einziges medium wert findet zu erwähnen, dass wir gestern mit 10 österreichern begonnen haben, und somit klar den höchsten anteil in der liga haben.. ebenfalls einen blick wert: http://webat3.laola1.at/tdr/ bis auf den quotentürkisen alles veilchen bzw. ex-veilchen. das kommt wohl auch nicht von irgendwo her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2010 also vom hocker haut mich dieses 5:1 nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. April 2010 so ein Match und ich ned im Stadion an dieser Stelle ein Dankeschön an meine Schwester @D_G_X am Derby sind wohl einige Bier fällig Ja wirklich, das ist bitter Als Strafe muss dir deine Schwester eine Kiste Bier pro Tor spendieren Ich bin dafür Absolut, für Bier bin ich immer zu gewinnen. Treff ma uns am besten nach deiner Hockn gleich und kippen das erste runter Aber Ort und Zeit des Treffpunktes können wir ja noch ausmachen Und wenn der Herr C. mit dabei ist müssen wir uns ranhalten, sonst trinkt er uns unterm Tisch also vom hocker haut mich dieses 5:1 nicht... Schmäh olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. April 2010 bezeichnend finde ich auch, dass es nach dem jahrelangen hinpecken kein einziges medium wert findet zu erwähnen, dass wir gestern mit 10 österreichern begonnen haben, und somit klar den höchsten anteil in der liga haben.. Tjo, einen von den medien inszinierten Hype a la die jungen, wilden österreicher können wir uns leider aufzeichen. Wir müssen mit einem langsameren, aber stetigem Wachstum vorlieb nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2010 ahjo ohne mile 5 tore ein schelm der... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. April 2010 ahjo ohne mile 5 tore ein schelm der... Also wenn das bei den restlichen 4 Spielen auch so geschieht hätte ich kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2010 Die Torstatistik von Jun find ich auch 32. Runde - 1:0 bei Austria Wien - Mattersburg (5. Min) 10. Runde - 1:0 bei Austria Wien - Mattersburg (15. Min) 9. Runde - 1:3 bei Mattersburg - Austria Wien (66. Min) 9. Runde - 0:1 bei Mattersburg - Austria Wien (24. Min) 6. Runde - 1:0 bei Austria Wien - Rapid Wien (46. Min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2010 Ah, Jun is so spitze, einer meiner absoluten Lieblinge. Ich finde er spielt einfach sehr sehr klug, ist beweglich, und immer für Gefahr gut. Und Mattersburg dürfte er wohl sehr mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. April 2010 ahjo ohne mile 5 tore ein schelm der... selbst wenn ein direkter zusammenhang bestünde, wäre das relativ bedeutungslos. Mile scort nicht nur fast in jeder runde, er hat z.B. auch in den duellen mit Sturm massgeblichen anteil daran gehabt, dass wir jetzt mit großem vorsprung auf platz 3 stehen. im endeffekt ists sowieso kompliziert; wenn man wie gestern einen Jun zur verfügung hat, der sich immer wieder zurückfallen lässt, lücken aufreisst und den letzten pass spielt, wird man gegen solche Mattersburger immer zu einigen möglichkeiten kommen. mit Junzovic und Liendl dazu waren die M. überfordert; bei dieser konstellation benötigt man einen Acimovic dann wohl wirklich nicht. sagt aber weiter eben nichts aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2010 haggod', unterscheide zwischen "joint-ärgern" und erst nehmen jun + linz, da wird ein okotie schnell vergessen gemacht. wenn die weiter so aufspielen, glaub ich ja wirklich noch daran, dass momo UND schumi nächstes jahr wo anders kicken werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. April 2010 haggod', unterscheide zwischen "joint-ärgern" und erst nehmen War für mich allerdings zu offensichtlich, daher auch keine Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts