Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. April 2010 Neues Lied war sehr forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 Vielleicht weiß das irgendjemand hier: Der Fritz Duras (Austria80 Fotograf) hat von den letzten Spielen keine Fotos gemacht. Als Begründung wurde nur "wegen der Bundespräsidentenwahl" angegeben. Weiß da jemand warum? Vll wegen dem UST Banner??? jo, bitte wieder damit anfangen.. der fritzl muss bei wahlen immer extrem viel hackln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2010 Stimmung war laut Kollegen sehr geil im TV zu hören.. die Leute wollen wissen, wo ja fast jeder mitgemacht hat.. So eine Stimmung wünsch ich mir immer, genauso wie das Wetter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2010 jo, bitte wieder damit anfangen.. der fritzl muss bei wahlen immer extrem viel hackln.. Keine Angst, das Thema mit den UST ist ja gsd durch. Es ging mir eben nur um die austria80 Sache. Ich dachte er macht keine Fotos weil die Rosenkranz kandidiert und die UST eben ein solches Banner haben. Dann wars eben wegen der vielen Arbeit, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/4215-fotos-soundfiles-von-der-32-runde-austria-wien-vs-sv-mattersburg-5-1/#post104613 Hier kann man es runterladen (es heißt "Austria Wien Schalalalalala"). Hab es mir selber noch nicht angehört, im Stadion war es einfach nur geil. Beim Derby kommt dann die Feuertaufe. Wenn da die ganze Ost mitmacht haben wir ein neues Nummer 1 Lied! ah, sowas hör ich immer sonntags wenn rapid im orf spielt. bearbeitet 25. April 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2010 ah, sowas hör ich immer sonntags wenn rapid im orf spielt. Es eignet sich aber ausgezeichnet um es ein wenig länger zu singen. Ich halte auch nix von Staubsaugersupport, aber heute war ich wirklich jede Minute voll dabei. Das Lied macht Spaß und ist ein unglaublicher Ohrwurm. Diese Melodie *love* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) sorry - hat sich erledigt. bearbeitet 25. April 2010 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2010 das neue lied ist ganz nett, es sei denn man singt es eine ganze hz lang durch... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) das neue lied ist ganz nett, es sei denn man singt es eine ganze hz lang durch... x/ ist mir lieber als nur den Gegner zu beschimpfen. Von diesem Lied hat die Mannschaft mehr selbst wenns 10 Minuten gesungen wird bearbeitet 25. April 2010 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2010 ist mir lieber als nur den Gegner zu beschimpfen. Von diesem Lied hat die Mannschaft mehr selbst wenns 10 Minuten gesungen wird This Außerdem hats was, desto länger man das singt, desto besser wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2010 ich sprach nicht von 10 sondern von 45 (!!) minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2010 schreibe aus italien und ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, so geile tore, einfach unpackbar, aber leider war ich beim scheinbar besten spiel der saison nicht dabei.. das tor von JUNUZOVIC is einfach der pure wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass dabei die vorigen 4 tore, die schon geilstens waren, in den schatten gestellt werden, sowas muss man mal schaffn.. das lied hoe(italienische tastatur )rt sich auch ziemlich geil an boaa ich freu mich scho aufs derby ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 25. April 2010 This Außerdem hats was, desto länger man das singt, desto besser wirds Ebenfalls richtig .. Wird von mal zu mal lauter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2010 ein traum diese partie. so will ich meine veigerln öfters spielen sehen. :betrunken: voller angriff auf die unaussprechlichen!! die werden hetzt die hosen voll haben. naumoski ein voller koffer, darum der unsympatischte fc in der buli. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 25. April 2010 dieses Austria Wien - Schallalalalalalaaaa, woher kenn ich das? Bild ich mir nur ein, dass das die Lech Posen-Fans immer wieder gesungen haben? Oder die komischen Bayern Fans? (ich war letztes WE beim 7:0 gegen Hannover) Oder war es irgendein belgisches, oder von sonst wo Team, dass in der EURO-Liga gekickt hat... (gegen die Dosen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts