Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht weiß das irgendjemand hier:

Der Fritz Duras (Austria80 Fotograf) hat von den letzten Spielen keine Fotos gemacht. Als Begründung wurde nur "wegen der Bundespräsidentenwahl" angegeben. Weiß da jemand warum? Vll wegen dem UST Banner???

jo, bitte wieder damit anfangen.. :facepalm:

der fritzl muss bei wahlen immer extrem viel hackln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jo, bitte wieder damit anfangen.. :facepalm:

der fritzl muss bei wahlen immer extrem viel hackln..

Keine Angst, das Thema mit den UST ist ja gsd durch. Es ging mir eben nur um die austria80 Sache. Ich dachte er macht keine Fotos weil die Rosenkranz kandidiert und die UST eben ein solches Banner haben.

Dann wars eben wegen der vielen Arbeit, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/4215-fotos-soundfiles-von-der-32-runde-austria-wien-vs-sv-mattersburg-5-1/#post104613

Hier kann man es runterladen (es heißt "Austria Wien Schalalalalala"). Hab es mir selber noch nicht angehört, im Stadion war es einfach nur geil. Beim Derby kommt dann die Feuertaufe. Wenn da die ganze Ost mitmacht haben wir ein neues Nummer 1 Lied!

ah, sowas hör ich immer sonntags wenn rapid im orf spielt. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ah, sowas hör ich immer sonntags wenn rapid im orf spielt. :D

Es eignet sich aber ausgezeichnet um es ein wenig länger zu singen. Ich halte auch nix von Staubsaugersupport, aber heute war ich wirklich jede Minute voll dabei. Das Lied macht Spaß und ist ein unglaublicher Ohrwurm. Diese Melodie *love*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das neue lied ist ganz nett, es sei denn man singt es eine ganze hz lang durch... x/

ist mir lieber als nur den Gegner zu beschimpfen. Von diesem Lied hat die Mannschaft mehr selbst wenns 10 Minuten gesungen wird

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

ist mir lieber als nur den Gegner zu beschimpfen. Von diesem Lied hat die Mannschaft mehr selbst wenns 10 Minuten gesungen wird

This

Außerdem hats was, desto länger man das singt, desto besser wirds :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schreibe aus italien und ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, so geile tore, einfach unpackbar, aber leider war ich beim scheinbar besten spiel der saison nicht dabei..

das tor von JUNUZOVIC is einfach der pure wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass dabei die vorigen 4 tore, die schon geilstens waren, in den schatten gestellt werden, sowas muss man mal schaffn.. :)

das lied hoe(italienische tastatur :D )rt sich auch ziemlich geil an :support:

boaa ich freu mich scho aufs derby ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ein traum diese partie. so will ich meine veigerln öfters spielen sehen. :betrunken: :betrunken: :betrunken:

voller angriff auf die unaussprechlichen!! die werden hetzt die hosen voll haben.

naumoski ein voller koffer, darum der unsympatischte fc in der buli. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

dieses Austria Wien - Schallalalalalalaaaa, woher kenn ich das?

Bild ich mir nur ein, dass das die Lech Posen-Fans immer wieder gesungen haben?

Oder die komischen Bayern Fans? (ich war letztes WE beim 7:0 gegen Hannover)

Oder war es irgendein belgisches, oder von sonst wo Team, dass in der EURO-Liga gekickt hat... (gegen die Dosen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag