Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir die Saison so brav zu Ende spielen und vll noch 2ter werden, dann gibts nächstes Jahr wohl einen neuen Abo Rekord bei der Austria. Das heutige Spiel hat Leuten, die zum ersten mal bei der Austria waren, sicher Appetit auf mehr gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

by the way - orf kommentar echt nur zum lachen, den muss ja bei jedem tor vom sitz gerissen haben vor begeisterung ....

noch so nebenbei, weder was neues noch eigentlich erwähnenswert, aber dem naumoski habens sowas von ins hirn geschissen :aaarrrggghhh:

aber wen juckt das schon nach so einem spiel, bin echt happy, derbysieg und nicht mehr erlieren sollte die devise sein für die letzten 4 spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es war eigentlich angerichtet für eine katastrophe, über 9000 leute, geilstes wetter und dann noch live auf orf...

heute war es wirklich ein perfekter tag, junuzovic einfach nur :love:

langsam frag ich mich aber schon auch wie blind die schiedsrichter sind, diesen elfmeter wieder nicht zu sehen war wieder mal irgendwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jössas, den Naumoski hätte ich fast vergessen. Richtig süß wie er sich wieder mit der gesamten Osttribüne angelegt hat. Der Typ braucht sich nicht wundern, wenn er außerhalb des Stadions mal eine Watschn kriegt!

by the way - orf kommentar echt nur zum lachen, den muss ja bei jedem tor vom sitz gerissen haben vor begeisterung ....

noch so nebenbei, weder was neues noch eigentlich erwähnenswert, aber dem naumoski habens sowas von ins hirn geschissen :aaarrrggghhh:

aber wen juckt das schon nach so einem spiel, bin echt happy, derbysieg und nicht mehr erlieren sollte die devise sein für die letzten 4 spiele!

Naja, die 2 Niederlagen werden es wohl noch werden. Die erste nächste Woche in Linz und die zweite in Salzburg (sollte Rapdi noch Meisterchancen haben, dann eben eine erzwungene.......denn Rapdi zu Meister machen geht garnicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Jössas, den Naumoski hätte ich fast vergessen. Richtig süß wie er sich wieder mit der gesamten Osttribüne angelegt hat. Der Typ braucht sich nicht wundern, wenn er außerhalb des Stadions mal eine Watschn kriegt!

Naja, die 2 Niederlagen werden es wohl noch werden. Die erste nächste Woche in Linz und die zweite in Salzburg (sollte Rapdi noch Meisterchancen haben, dann eben eine erzwungene.......denn Rapdi zu Meister machen geht garnicht!)

Oder angespuckt wird! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

endlich mal ein kantersieg!

von der ersten minute wegkein zweifel über den sieger

einzig der ausgleich ärgert ein wenig

naumoski fand ich eig. nicht schlimm, weil er halt so ist

wenn man einen spieler wie ihn grundlos schimpft,und dann direkt das tor kriegt, muss man mit so einer reaktion rechnen

einzig die spielerbewertung von den meisten kann ich nicht nachvollziehen

standfest war heute einer der nicht ganz stärksten (1 arger fehlpass in der ersten, sowie eine missglückte hereingabe, zu der es ohne standfests ensatz nie gekommen wäre)

so extrem schlecht, wie viele ihn sehen(wollen)ist er aber einfach nicht

speziell in der ersten hälfte gab es von fast allen abspielfehler beim herausspielen

linz war in der ersten überhaupt nur dadurch aufgfallen, dass er nie den richtigen schritt in die gasse gemacht hat bzw. in die falsche richtung gegangen ist

standfest hat nicht zu unrecht ein stammleiberl und die schleife, er ist über die saison gesehen einer der konstant stärksten

er spielt das, was er kann, er hat in der annahme keine schwäche, er flankt mittlerweile wesentlich besser als z.b. noch letzte saison und er ist verm. mit junuzovic der laufstärkste,der immer wieder auch die innitiative nach vorne ergreift

dass man ihn hier als ersatzdospel regelmäßig unter wert beurteilt ist mir unverständlich (wie gesagt, er hat schon besser gespielt als heute) und dass man ihn heute aus einem völlig intakten team herausgreift und seine leistung derart bewertet ist wie gesagt unbegreiflich

ansonsten geiles heimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

warum war das übrigens kein hands-elfer nach der aktion vom malic?? stimmt, war ja wiedermal ur schwer zu sehen!!!1 :betrunken: :betrunken:

richtig, allerdings:

:support: scheissegaaaaal scheissegaaaal scheissegaaaaaaaaaaal!!!!

bist du fertig, schade dass heute nicht samstag ist - heut hätt i ma an ordentlichen zuweghängt... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum war das übrigens kein hands-elfer nach der aktion vom malic?? stimmt, war ja wiedermal ur schwer zu sehen!!!1 :betrunken: :betrunken:

nach so einem spiel eigentlich nicht wert darüber zu reden, aber wirklich wahnsinn, dass die serie an groben fehlentscheidungen nicht abreissen mag...

den naumoskivogl hat man sportlich auch fesch abgewatscht. alle grünen sind schweine, dieser spruch bewahrheitet sich echt tag für tag aufs neue..

2. hälfte war echt unglaublich, wir liefen ja geschätzte 10x alleine aufs tor, von daher sind die mattersburger mit 5 gelegten eiern nicht schlecht bedient. junuzovic mit dem tor des jahres.. :allaaah:

danke austria, daxi raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier kommt die Analyse des Tages:

--> Spielerisch großteils top, spielbestimment - allerdings nach dem 1:0 und 5:1 hat man sich zu sehr zufrieden gegegben

--> Ergebnis top, wenn auch ein 6.Tor schön gewesen wäre :augenbrauen:

--> Stimmung war für mich die Beste in der Bundesliga in dieser Saiosn :allaaah:

--> GEILES neues Lied :allaaah::support::love:

--> Besonders stark waren Baumgartlinger, Junuzovic, Jun Jun Jun und Linz Linz Roland Linz :super:

--> Außer das Orti-Tor (hätte ich auch gemacht, wenn der Ball 15cm weiter unten gewesen wäre...) allesamt geile Tore.

--> Naumoski :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

--> Scheiß Hitze :knife:

Aber das Allergeilste war für mich nach dem Spiel:

Sind noch 30 Minuten geblieben, um jeden einzelnen Spieler (ca. zu 20.) beim Auslaufen zu feiern.

Anschließend noch die Welle mit einem Austria-Mitarbeiter und "die Jungs aus Favoriten" mit einem supportprotestierenten Ordnerdienst :finger:

GEILER NACHMITTAG - GEILES SPIEL

DANKE!!!!!!!!! :love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wirklich gefreut hat mich auch das 9000 Zuschauer heute da waren. Die Stimmung war auch sehr gut. Bitte weiter so! :super:

P.S. Franz Wohlfahrt, Andi Ogris und Alfred Dorfer haben sich das Match heute auch angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag