SK RAPID - Kapfenberger SV


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fr, 30.04.2010, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Kapfenberg
1,15 - 5,00 - 10,00


Am Freitag ( :angry: ) steigt unser vorletztes Heimspiel in dieser Saison gegen Kapfenberg. Die Devise ist klar - 3 Punkte und sonst gar nix.

Aufstellung wie in Salzburg! Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen...

Tipp: 4-0
15.600 Zuschauer

UND: WIR SPIELEN IM NADELSTREIF !!! :clap: :clap: :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

4-1-3-2

Dann kann nichts schief gehn im Hanappi.

Alles andere als 3Punkte gegen die Vorletzten wäre eine Überraschung.

Man sollte aber auch Kärnten nicht vergessen, die Letzter sind - und mit denen wir auch unsere Probleme hatten.

Nichts desto trotz bin ich mir sicher dass PP zu Hause die Offensive einstellt. :super:

Tipp: 3:0

Jelavic,Drazan,Boskovic :clap:

...und kein Dober in der Startelf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

würde gern mal einen anderen DM statt Heikkinen sehen. gegen Sbg. hat er mir schon wieder überhaupt nciht gefallen, so lethargisch in den zweikämpfen bzw. beim klären.

und seine aktionen nach vorn in allen ehren, aber mir kommt es eher so vor, als spielt er mit sich selbst das spiel "an-wievielen-komm-ich-vorbei-bevor-ich-den-ball-verliere" um dann seinen eigenen rekord zu brechen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich an die Freitag Spiele schön langsam gewöhnen, jetzt komm ich wohl auch schon in ein Alter wo ein Tag Regenerierung nicht mehr ganz ausreicht, da sind die 2 tage bis zum Montag ganz angenehm. :D

Zum Spiel hoffe auf einen klaren Sieg, wenn uns gegen die Kämpferisch starken Kapfenberger ein schneller Treffer gelingt, bin ich guter Dinge das ein klares Ergebnis zum Schluss für uns heraus schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.