b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Fr, 30.04.2010, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Kapfenberg1,15 - 5,00 - 10,00 Am Freitag ( ) steigt unser vorletztes Heimspiel in dieser Saison gegen Kapfenberg. Die Devise ist klar - 3 Punkte und sonst gar nix.Aufstellung wie in Salzburg! Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen...Tipp: 4-015.600 ZuschauerUND: WIR SPIELEN IM NADELSTREIF !!! :clap: bearbeitet 30. April 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Ich wär dafür das ma wieder mit 2 stürmer spielen. Jelavic-Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 4-1-3-2 Dann kann nichts schief gehn im Hanappi. Alles andere als 3Punkte gegen die Vorletzten wäre eine Überraschung. Man sollte aber auch Kärnten nicht vergessen, die Letzter sind - und mit denen wir auch unsere Probleme hatten. Nichts desto trotz bin ich mir sicher dass PP zu Hause die Offensive einstellt. Tipp: 3:0 Jelavic,Drazan,Boskovic ...und kein Dober in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 4:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Ich wär fast dafür, dass wir - falls es ein höheres Ergebnis wird - SH das Toreschießen überlassen, zwecks Torschützenkrone warads... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Sieg, alles andere inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 4:0 - (2)Jelavic, SHFG und Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Also das die Kapfenberger große ärgern können ist wohl klar! Finde die Tipps deswegen überzogen; Aufstellung ergibt sich ja eh schon von selbst. Tipp: 2:0 bzw. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 HedlDober - Eder - Soma - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak/Drazan Jelavic - Salihi 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 HedlKulovits - Eder - Soma - ThonhoferHeikkinenHofmann - Boskovic - KavlakJelavic - Salihi Ist wie immer mein Tipp, keine Wunschaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 klarer Sieg :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) würde gern mal einen anderen DM statt Heikkinen sehen. gegen Sbg. hat er mir schon wieder überhaupt nciht gefallen, so lethargisch in den zweikämpfen bzw. beim klären. und seine aktionen nach vorn in allen ehren, aber mir kommt es eher so vor, als spielt er mit sich selbst das spiel "an-wievielen-komm-ich-vorbei-bevor-ich-den-ball-verliere" um dann seinen eigenen rekord zu brechen. bearbeitet 25. April 2010 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Also ich kann mich an die Freitag Spiele schön langsam gewöhnen, jetzt komm ich wohl auch schon in ein Alter wo ein Tag Regenerierung nicht mehr ganz ausreicht, da sind die 2 tage bis zum Montag ganz angenehm. Zum Spiel hoffe auf einen klaren Sieg, wenn uns gegen die Kämpferisch starken Kapfenberger ein schneller Treffer gelingt, bin ich guter Dinge das ein klares Ergebnis zum Schluss für uns heraus schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Hedl Dober - Eder - Soma - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Jelavic Heikkinen muss allein schon wegen seinen kultigen Körpertäuschungen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Zuhause gegen Kapfenberg haben wir uns eigentlich immer sehr leicht getan. Daher 3:0 für die uns durch Jelavic, Hofmann & Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts