SK RAPID - Kapfenberger SV


b3n0$

Recommended Posts

Postinho

arghhh ... lang hab ich versucht zu widerstehen und das erste heimspiel heuer auszulassen aber es klappt einfach nicht ... so ein schöner, warmer frühlingsabend schreit ja förmlich nach rapid .... nun werd ich mich doch wie immer nach hütteldorf bewegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich wieder Hanappi :super:

Nach einer fußballerischen Supergauwoche für mich als Fan (Dosen 1-1 x/ , Roma verspielt wahrscheinlich den scudetto :aaarrrggghhh: , Barca-Inter :kotz: sowie Bayern im Finale :wos?: ) wär's mal nett, wenn wieder die richtige Mannschaft gewinnt

Gehöre übrigens zur PRO-Freitagtermin-Fraktion. V.a. nach einer harten Arbeitswoche ist ein Besuch im Hanappeum zu lauem Frühlingswetter einfach das Geilste um die Woche abzurunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gehöre übrigens zur PRO-Freitagtermin-Fraktion. V.a. nach einer harten Arbeitswoche ist ein Besuch im Hanappeum zu lauem Frühlingswetter einfach das Geilste um die Woche abzurunden

ja stimmt schon aber es muss ja nicht genau der tag sein wo die harte arbeitswoche vorbei geht :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja stimmt schon aber es muss ja nicht genau der tag sein wo die harte arbeitswoche vorbei geht :green:

Den Standpunkt verstehe ich....für Leute, die Fr Abend (noch) Dienst/Arbeit haben ist das eine zache Geschichte.

Prinzipiell sind mir die Abendspiele jedenfalls viel lieber als die Nachmittagspartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

arghhh ... lang hab ich versucht zu widerstehen und das erste heimspiel heuer auszulassen aber es klappt einfach nicht ... so ein schöner, warmer frühlingsabend schreit ja förmlich nach rapid .... nun werd ich mich doch wie immer nach hütteldorf bewegen ;)

immerhin hast du die wahl ;)

ich hoffe, das wird heute eine klare angelegenheit, sonst hol ich mir vorm handy-teletext den tod. in den letzten acht jahren erst das dritte heimspiel, dass ich nicht im stadion sehen kann und obwohls fast um nix mehr geht, bin ich total unruhig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

immerhin hast du die wahl ;)

ich hoffe, das wird heute eine klare angelegenheit, sonst hol ich mir vorm handy-teletext den tod. in den letzten acht jahren erst das dritte heimspiel, dass ich nicht im stadion sehen kann und obwohls fast um nix mehr geht, bin ich total unruhig :nervoes:

Mußte gegen Wr.Neustadt aus familiären Gründen passen. Das war der absolute Horror.

Bin prinzipiell im Stadion immer am entspanntesten wenn Rapid spielt. Im Liveticker oder auch vorm Fernsehen wird man leicht einmal flippig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

:support: Auf gehts Rapid kämfen und siegen!

Die ganze Kurve steht loyal zu dir Rapid :clap:

Unentschieden, Niederlage oder Sieg :clap:

spür das Herz der Kurve beben,

Rapid Wien ist unser Leben,

dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.