Recommended Posts

wenn du das aggressiv nennst. :ratlos:

und, dass gerade du eine anfeindung in meinem post siehst, der doch oft eine ziemlich "direkte" art hat user im asb anzusprechen, nur weil ich eben komplett anderer meinung bin, und diese auch nachdrücklich kundtue, wundert mich doch etwas.

jedenfalls kann ich in dir keinen "feind" erkennen. ;)

Dann hab ichs falsch verstanden ;)

Und bist dir sicher dast mit der direkten art mich meinst!? Fahr doch eher den kuschelkurs hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Dann hab ichs falsch verstanden ;)

Und bist dir sicher dast mit der direkten art mich meinst!? Fahr doch eher den kuschelkurs hier ;)

mag jetzt keine posts raussuchen. aber von dir kommen schon oft so meldungen wie - "herst burschi" - "sag mir das ins gesicht" - "wie alt bist du" - "stell dich mal persönlich vor" - usw., usf..

und das durchaus auch bei relativ harmlosen ausgangsposts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag jetzt keine posts raussuchen. aber von dir kommen schon oft so meldungen wie - "herst burschi" - "sag mir das ins gesicht" - "wie alt bist du" - "stell dich mal persönlich vor" - usw., usf..

und das durchaus auch bei relativ harmlosen ausgangsposts. ;)

Aso das meinst du ;) korrekt das kommt aber eigentlich nur bei entsprechender vorgeschichte (speedmaster, grünschwarzertiroler,...)!!!! die ham sich das selbst zu zu schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Alles super spitzen Ideen aber bleiben wir doch bissl realistisch ...

Eine neue Lautsprecher Anlage .. Das absolut wichtigste ..

Und irgend ein billiges Blech dachl über die Kurve und ich wär zufrieden ..

Aber wenn wir schon bei wünsch dir was sind ... Ne Video Wall wo man immer gleich live die Tore der paralell Spiele sieht .. Wie im Horr .. Wär geil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alles super spitzen Ideen aber bleiben wir doch bissl realistisch ...

Eine neue Lautsprecher Anlage .. Das absolut wichtigste ..

Und irgend ein billiges Blech dachl über die Kurve und ich wär zufrieden ..

Aber wenn wir schon bei wünsch dir was sind ... Ne Video Wall wo man immer gleich live die Tore der paralell Spiele sieht .. Wie im Horr .. Wär geil ;-)

Ganz ehrlich, glaubst du das irgendwer vom Verein auf die Idee kommt ein billiges Blechdach über die Kurve zu montieren? Ein billiges Blechdach (also im Sinne von kostet wenig) ist auf keinen Fall erhältlich und würde meiner Meinung nach auch ganz und gar nicht in das Stadionbild passen. Ich glaube auch nicht, dass hierfür vom Verein Geld investiert werden würde. Diese Lösung ist meiner Meinung nach genau so unrealistisch wie deiner Ansicht nach der Neubau der gesamten Tribüne. Die Frage die sich dann automatisch stellen würde, wäre die Frage wieso die Fans nicht auf die Haupttribüne übersiedeln, dort gibts doch ein Dach?

Also damit ich hier nicht Falsch verstanden werde. Ich kenne die Begebenheiten und bin weder für noch gegen ein Umsiedeln der Fangemeinde. Ich meine nur, dass dies zuerst diskutiert werden würde bevor hier etwas passiert. Für mich gehören die Fans auch hinters Tor und deswegen habe ich an dieser Diskussion auch teilgenommen. Visionen bleiben Visionen - vielleicht liest hier jemand vom Verein mit und die Damen und Herren werden durch unsere Ideen inspiriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eine grundsätzliche Frage betreffend der Stadiondiskussion: Gab es von einer Seite ein Signal betreffend Erneuerung, Umbau etc???

Grundsätzlich müßte ja der Bund zuständig sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass von dieser Seite nach der Kritik und den Kosten an den Stadien(um)bauten im Rahmen der Euro Geld vorhanden ist.

Und vom Verein? Trenkwalder ist auf Sparkurs und offensichtlich nicht sicher, wie lange er als Sponsor tätig sein wird. Also warum sollte er Geld investieren, von dem er zumindest mittelfristig nicht profitiert?

Faktum ist, dass das Stadion in vielen Bereichen nicht mehr den heutigen Standards entspricht. Andererseits muss man jedem Investor eine Kosten- Nutzenrechnung zubilligen. Und da stehen wir mit unserem Besucherschnitt schlecht da - zumindest im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

trenkwalder hat sich für einen zeitraum von 20 jahren (!!) die namensrechte am stadion gesichert, plant also keinen schnellen abzug als sponsor.....es ist jedoch weiterhin so, dass das stadion im bundeseigentum bleibt...und alle "immobilen investitionen" - soweit sie erlaubt werden... - ein geschenk an den bund darstellen.....oder langfristig mit der pacht gegengerechnet werden...wie das flutlicht bspw. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

trenkwalder hat sich für einen zeitraum von 20 jahren (!!) die namensrechte am stadion gesichert, plant also keinen schnellen abzug als sponsor.....es ist jedoch weiterhin so, dass das stadion im bundeseigentum bleibt...und alle "immobilen investitionen" - soweit sie erlaubt werden... - ein geschenk an den bund darstellen.....oder langfristig mit der pacht gegengerechnet werden...wie das flutlicht bspw. :-)

Das sind ja wirklich positive Nachrichten! 20 Jahre sind wirklich ein gutes Zeichen! Da könnte man ja echt hoffen, dass nicht nur wie bereits seit seinem Einstieg in sportlichen Bereichen langfristiger gearbeitet wird (was sehr positiv zu vermerken ist), sondern auch infrastrukturell die positive Entwicklung weitergeht! Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja wirklich positive Nachrichten! 20 Jahre sind wirklich ein gutes Zeichen! Da könnte man ja echt hoffen, dass nicht nur wie bereits seit seinem Einstieg in sportlichen Bereichen langfristiger gearbeitet wird (was sehr positiv zu vermerken ist), sondern auch infrastrukturell die positive Entwicklung weitergeht! Danke für die Info!

Stimmt jetzt wo ers erwehnt, kann ich mich an die news wieder erinnern, das stadion und trainingsplätze für 20jahre gemietet wurden! Wobei das ja net zwangsläufig heisst das der trenki rubel 20jahre lang läuft!

Mit der derzeitigen sponsoraktion sieht man aber das man sich breiter aufstellen will, und das ist gut so!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Botaniker

mein letzer post heir zum thema (gehört mmn. ned öffentlich breitgetreten) selber machen is gut - sieht man ja an den Kap Nord Jungs - 4-5 versuchen was und der rest der 200-300 Leut im Sektor geht ned mit

Nur nicht frustrieren lassen, weiter machen, weiter machen. Mmn sind wir halt auch schon ein bissl verwöhnt, das war der 7. Heimsieg in Serie. Trotzdem nicht locker lassen, ich weiß wie frustrierend es sein kann, wenn keiner mitgeht. Aber es steht ja jedem frei, eben auch nicht mitzugehen ! Wir sind ja Gott sei Dank keine ein'krampften Ultras. Trotzdem wäre es natürlich schöner, jedesmal solche Stimmung zu haben wie z.B. gegen Altach. Aber immer wieder: Jeder muß sich auch bei der eigenen Nase nehmen, so natürlich auch ich selbst.

Und es gibt wirklich einen eigenen Thread zu diesem Thema. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag