limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 SBlumens schrieb Gerade eben: Sie interessieren sich so sehr für uns, dass sie wissen, wer wir sind und was wir tun. Also sind sie potenzielle Zuschauer. Aber es ist wahrscheinlich eh eine gute Idee, jedem potenziellen Zuschauer mit dem Orsch ins Gesicht zu fahren. Wir können uns solche Negativ-Publicity bei unseren mörderischen Zuschauerzahlen auch ganz locker leisten. Wer sich wegen eines kas-Zettel auf einen Stromkastl vom Stadion Besuch abhalten lässt, wird eher kein potentieller Zuschauer sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Als würden die Leute die sich über so an lercherlschaß aufregen sich auch nur irgendwie für die Admira interessieren Also beim ersten Red Day 2015 wurden die Plakate vom Verein ausgegeben, die sind in Mödling (ausschließlich) in Geschäften, Banken, etc. gehangen, wo vorher gefragt wurde, ob man sie da platzieren darf und die Konsequenz war: 8.000 Zuschauer:innen gegen Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2023 SBlumens schrieb vor 16 Minuten: So eine Aktion hätte Sinn, wenn man das ordentlich machen würde. Z.B. Geschäftsbesitzer in der Hauptstraße oder in der Fuzo fragen, ob man ein Plakat aufhängen darf. Dann wären diese nämlich dort gehangen, wo sie auch gesehen worden wären. Aber diese in Nebenstraßen aufzuhängen bringt nichts und ist der Mühe nicht wert. Und diese dann auch noch hängen zu lassen, obwohl das Spiel schon Tage her ist, ist für viele ein Ärgernis, das ich nachvollziehen kann und schadet dem Klub mehr als es hilft. Sorry - aber würden sie nicht gesehen werden, dann könnten sie auch keinen ärgern. Und wenn sie wen ärgern, dann wird der Klub wahrgenommen. Wenn er von Leuten wahrgenommen wird die sich ärgern, dann wird er auch von Leuten wahrgenommen die sich nicht ärgern - diese hört man nämlich in der Regel nicht. Und in Wahrheit ist das eine so winzige Lapalie, dass ich darüber nur schmunzeln kann. Schau z.B. mal nach Meidling und Favoriten, da sind gefühlt 2/3 der Bezirke mit Austriapickerln verklebt - ganz ohne Rücksicht auf privates Eigentum. Ein öffentlicher Verteilerkasten ist doch wirklich ein Witz - die müssen überall für illegales Plakatieren herhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Also beim ersten Red Day 2015 wurden die Plakate vom Verein ausgegeben, die sind in Mödling (ausschließlich) in Geschäften, Banken, etc. gehangen, wo vorher gefragt wurde, ob man sie da platzieren darf und die Konsequenz war: 8.000 Zuschauer:innen gegen Wr. Neustadt Es geht jetzt aber ned um. Plakate vom. Verein (wenn ich das richtig verstanden hab) oder einen Red day? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Es geht jetzt aber ned um. Plakate vom. Verein (wenn ich das richtig verstanden hab) oder einen Red day? Eh nicht, es geht um das, was @SBlumens geschrieben hat: Aktionen, die Sinn machen. Aber eh wurscht, man merkt, dass sich viele etwas besonderes von der heutigen Cup Partie im TV erwartet haben. Daher das Match eher Mau war, diskutiert man halt über solche Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2023 Admiraner schrieb vor 7 Minuten: Also beim ersten Red Day 2015 wurden die Plakate vom Verein ausgegeben, die sind in Mödling (ausschließlich) in Geschäften, Banken, etc. gehangen, wo vorher gefragt wurde, ob man sie da platzieren darf und die Konsequenz war: 8.000 Zuschauer:innen gegen Wr. Neustadt Ich zweifle stark an, dass da viele Mödlinger dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 Admiraner schrieb Gerade eben: Eh nicht, es geht um das, was @SBlumens geschrieben hat: Aktionen, die Sinn machen. Aber eh wurscht, man merkt, dass sich viele etwas besonderes von der heutigen Cup Partie im TV erwartet haben. Daher das Match eher Mau war, diskutiert man halt über solche Dinge Auch wahr Wobei sportlich war das Spiel. Wie erwartet - ich hab mich erinnert als wir damals noch in Liga zwei in Grödig waren der auswartsektor war de Parkplatz hinter Tor mit bauzäunen und einem dixi Klo 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ich zweifle stark an, dass da viele Mödlinger dabei waren. zumindest nicht jene die sich so sehr über A4 Papierzettel aufregen, dass sie anderen Personen davon erzählen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 Btw ein red day vs skn wäre glaub ich auch gut angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Sorry - aber würden sie nicht gesehen werden, dann könnten sie auch keinen ärgern. Und wenn sie wen ärgern, dann wird der Klub wahrgenommen. Wenn er von Leuten wahrgenommen wird die sich ärgern, dann wird er auch von Leuten wahrgenommen die sich nicht ärgern - diese hört man nämlich in der Regel nicht. Und in Wahrheit ist das eine so winzige Lapalie, dass ich darüber nur schmunzeln kann. Schau z.B. mal nach Meidling und Favoriten, da sind gefühlt 2/3 der Bezirke mit Austriapickerln verklebt - ganz ohne Rücksicht auf privates Eigentum. Ein öffentlicher Verteilerkasten ist doch wirklich ein Witz - die müssen überall für illegales Plakatieren herhalten. Entschuldigung ich wohne in der Gegend - und mich haben Leute, die dort ebenfalls wohnen. die mich schon ewig kennen und die wissen, dass ich etwas mit der Admira zu tun habe. Das sind reine Wohnstraßen ohne Geschäfte - in solchen bringt auch sonst niemand Plakate an, weil sie in diesen kaum wer sieht. Und die Leute, die dort wohnen ärgern sich. Erzählen das dann weiter. Noch einmal: So eine Aktion kann man machen - genauso wie User Admira es beschrieben hat - aber nicht so, wie sie jetzt abgelaufen ist - lieblos, schief, mit einem 10cm breiten Klebeband Plakate wild anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Btw ein red day vs skn wäre glaub ich auch gut angekommen einen red day sollten man sich für wichtige spiele aufheben - und ich glaub um 21 Uhr wäre wenig gut angekommen, außer vielleicht eine Europacuppartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: zumindest nicht jene die sich so sehr über A4 Papierzettel aufregen, dass sie anderen Personen davon erzählen müssen Die waren damals (teilweise) tatsächlich da, hatten aber noch keine Kinder im Volksschulalter SBlumens schrieb vor 1 Minute: Entschuldigung ich wohne in der Gegend - und mich haben Leute, die dort ebenfalls wohnen. die mich schon ewig kennen und die wissen, dass ich etwas mit der Admira zu tun habe. Das sind reine Wohnstraßen ohne Geschäfte - in solchen bringt auch sonst niemand Plakate an, weil sie in diesen kaum wer sieht. Und die Leute, die dort wohnen ärgern sich. Erzählen das dann weiter. Noch einmal: So eine Aktion kann man machen - genauso wie User Admira es beschrieben hat - aber nicht so, wie sie jetzt abgelaufen ist - lieblos, schief, mit einem 10cm breiten Klebeband Plakate wild anbringen. Admiraner, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Die waren damals (teilweise) tatsächlich da, hatten aber noch keine Kinder im Volksschulalter Admiraner, bitte Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Noch einmal: So eine Aktion kann man machen - genauso wie User Admira es beschrieben hat - aber nicht so, wie sie jetzt abgelaufen ist - lieblos, schief, mit einem 10cm breiten Klebeband Plakate wild anbringen. ich hoffe der Verein untersagt sowas zukünftig! aber lassen wir das Thema Thema sein - ich weiß gar nicht ob ich mich innerlich depat lacheb soll, oder völlig entsetzt sein soll, dass in der heutigen Zeit mit all ihren Problemen wie Krieg, steigende Mieten und Energiepreise, Kreditzinsen die explodieren & Co tatsächlich jemand innerliche Aufregung wegen Papierplakaten verspürt Wir sollten uns alle wieder aufs sportliche konzentrieren, da würde es ja eh auch ausreichend diskussionsbedarf geben! bearbeitet 26. September 2023 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ich hoffe der Verein untersagt sowas zukünftig Oder wird, wie 2015, selbst aktiv und lässt das nicht einen FC auf eigene Kosten machen. Dann aber halt auch mit gewissen Regeln, so wie sie mir damals von Friedl und Lichtenegger sehr eindringlich mitgeteilt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts