Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir von der selben Grüninsel reden (dort wo früher die Volksbank war, wo es auf der andere seite runter Richtung Stadion mödling geht) hängt dort regelmäßig eines 

Das stimmt nicht. Da hängt immer eines von den rangers (football), aber keines von unserem Verein bzw. Gradinger. Ebenso wenig rund um die Guntramsdorferstraße. Ich habe die Banner selbst 3 1/2 Jahre aufgehängt und kann dir/euch gerne sagen, wo die hängen und wo sie, von gemeindeseite, auch überhaupt nicht erwünscht sind ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir von der selben Grüninsel reden (dort wo früher die Volksbank war, wo es auf der andere seite runter Richtung Stadion mödling geht) hängt dort regelmäßig eines 

Meines Wissens hängen dort die Transparente der Mödling Rangers. Zumindest fallen mir die auf. Admira-Transparente wären mir dort schon ewig nicht aufgefallen - aber möglicherweise passe ich genau dort nicht auf, wenn da etwas hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 59 Minuten:

Plakate haben auf Busfahrplänen (Weißes Kreuzgasse), Verkehrsschildern (Andreas-Hofer Gasse)

Darauf bin ich tatsächlich auch (negativ) angesprochen worden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt nicht. Da hängt immer eines von den rangers (football), aber keines von unserem Verein bzw. Gradinger. Ebenso wenig rund um die Guntramsdorferstraße. Ich habe die Banner selbst 3 1/2 Jahre aufgehängt und kann dir/euch gerne sagen, wo die hängen und wo sie, von gemeindeseite, auch überhaupt nicht erwünscht sind ;) 

Definitiv ist dort eines gehängt - da komm ich täglich vorbei 

Btw passend zum thema kotzt es mich an, dass überall im. Bezirk Plakate der pleitegeier aus Favoriten oder der grünen hängen, aber von uns gor nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Definitiv ist dort eines gehängt - da komm ich täglich vorbei 

Wette 1.000,- dagegen, aus oben besagtem Grund ;) 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wurden diese Papierplakate eigentlich montiert, dass sie scheinbar so sehr beschäftigen (zB am Fahrplan) und nicht einfach runter gerissen werden :ratlos: oder gabs da noch andere Spieltagsflyer außer die in A4/A3 aus 0815 Papier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

wie wurden diese Papierplakate eigentlich montiert, dass sie scheinbar so sehr beschäftigen (zB am Fahrplan) und nicht einfach runter gerissen werden :ratlos: oder gabs da noch andere Spieltagsflyer außer die in A4/A3 aus 0815 Papier?

Dass es nicht darum geht, WIE sie befestigt wurden, ist dir aber hoffentlich schon klar, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner schrieb Gerade eben:

Dass es nicht darum geht, WIE sie befestigt wurden, ist dir aber hoffentlich schon klar, oder? 

ehrlich gesagt ist mir das Problem eines Papierflyers der mit Tixo auf einem Fahrplan klebt, nicht ganz klar! Wenn der dort klebt und mich stört (was logisch ist), ist der in nicht mal 2 Sekunden weg und das Thema ist erledigt und beschäftigt mich nicht noch Tage später :ratlos: 

Bei nem Verkehrsschild bin ich ja noch bei euch, oder wenn damit sogar Geschäftsauslagen beklebt worden wären! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

ehrlich gesagt ist mir das Problem eines Papierflyers der mit Tixo auf einem Fahrplan klebt, nicht ganz klar! Wenn der dort klebt und mich stört (was logisch ist), ist der in nicht mal 2 Sekunden weg und das Thema ist erledigt und beschäftigt mich nicht noch Tage später :ratlos:

Würdest du, ich und viele andere auch machen. Bei Kindern im Volksschulalter oder in den ersten beiden Klassen der Untersrufe ist das aber offensichtlich etwas anderes (zumindest sehen das deren Erziehungsberechtigte so) :ratlos:;) 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
limerskin schrieb vor 22 Minuten:

Btw passend zum thema kotzt es mich an, dass überall im. Bezirk Plakate der pleitegeier aus Favoriten oder der grünen hängen, aber von uns gor nix 

die wurden ja teilweise von couragierten Personen entfernt… Insbesondere das eine, das sie uns aufs Stadion geklebt haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

Würdest du, ich und viele andere auch machen. Bei Kindern im Volksschulalter oder in den ersten beiden Klassen der Untersrufe ist das aber offensichtlich etwas anderes (zumindest sehen das deren Erziehungsberechtigte so) :ratlos:;) 

ja ich kenn so erziehungsberechtigte eh aus div bisherigen schulklassen whatsapp gruppen - ein Drama teilweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Schon gut, wenn die Mödlinger merken, dass es einen Fußballklub in einer Profiliga in ihrer Umgebung gibt.

So eine Aktion hätte Sinn, wenn man das ordentlich machen würde. Z.B. Geschäftsbesitzer in der Hauptstraße oder in der Fuzo fragen, ob man ein Plakat aufhängen darf. Dann wären diese nämlich dort gehangen, wo sie auch gesehen worden wären.

Aber diese in Nebenstraßen  aufzuhängen bringt nichts und ist der Mühe nicht wert. Und diese dann auch noch hängen zu lassen, obwohl das Spiel schon Tage her ist, ist für viele ein Ärgernis, das ich nachvollziehen kann und schadet dem Klub mehr als es hilft.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

So eine Aktion hätte Sinn, wenn man das ordentlich machen würde. Z.B. Geschäftsbesitzer in der Hauptstraße oder in der Fuzo fragen, ob man ein Plakat aufhängen darf. Dann wären diese nämlich dort gehangen, wo sie auch gesehen worden wären.

Aber diese in Nebenstraßen  aufzuhängen bringt nichts und ist der Mühe nicht wert. Und diese dann auch noch hängen zu lassen, obwohl das Spiel schon Tage her ist, ist für viele ein Ärgernis, das ich nachvollziehen kann und schadet dem Klub mehr als es hilft.

Als würden die Leute die sich über so an lercherlschaß aufregen sich auch nur irgendwie für die Admira interessieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Als würden die Leute die sich über so an lercherlschaß aufregen sich auch nur irgendwie für die Admira interessieren 

Sie interessieren sich so sehr für uns, dass sie wissen, wer wir sind und was wir tun. Also sind sie potenzielle Zuschauer.

Aber es ist wahrscheinlich eh eine gute Idee, jedem potenziellen Zuschauer mit dem Orsch ins Gesicht zu fahren.

Wir können uns solche Negativ-Publicity bei unseren mörderischen Zuschauerzahlen auch ganz locker leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag