Stimmung und co.


Recommended Posts

egal was irgendwo steht...i wollt einfach nur mal festhalten das mMn die stimmung gestern echt gut war...schon klar das das nicht immer geht aber wünschenswert wäre es schon irgendwie ;) auf jeden fall danke an alle die unsere admira gestern lautstark unterstützt haben

da stimm ich dir zu! stimmung war wirklich ok für den spielverlauf + wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da stimm ich dir zu! stimmung war wirklich ok für den spielverlauf + wetter

gemeinsam sind wir stark...oder laut...oder whatever...schade das i mattersbrug auslassen muss aber in neustadt wirddann wieder gas geben in der hoffnung auf tabellenplatz 4 und cupsieger red bull (schande über mein haupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gemeinsam sind wir stark...oder laut...oder whatever...schade das i mattersbrug auslassen muss aber in neustadt wirddann wieder gas geben in der hoffnung auf tabellenplatz 4 und cupsieger red bull (schande über mein haupt)

Keine sorge wir werden dich gut möglichst vertreten :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

was war da gestern nur los? mMn hat es vl auch damit zu tun gehabt, das wir unsere trommeln nebeneinander gehabt haben wirklich ALLE gemeinsam geschrien haben, bitte um vorschläge wie man das nicht nur auswärts sondern in zukunft auch in die kurve übernehmen kann...auch wenn mir klar ist, das es nicht immer SO geil abgehen kann wie gestern, aber es muss eigentlich mittel und wege geben, das man in zukunft und vor allem in den nächsten spielen die mannschaft ähnlich unterstützt...und ich glaube fast, das diese stimmung der mannschaft auch noch einen extra ruck gegeben hat...also bitte 5.5. (auch wenn ich leider selbst erst ziemlich knapp vor anpfiff kommen werde) wieder mindestens alles geben und die tür nach europa steht so weit offen wie schon lang nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

stimmung war heute großartig. bestimmt das stimmungstechnisch beste heimspiel seit unzähligen jahren.

nur eins: lasst eure grünen ur - freunde zuhause. wenn nochmal ein alteingesessenes mitglied der sf95 und guter freund von mir wegen eines solchen ungebetenen gasts zum handkuss kommt, dann vergess ich mich. versprochen!

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

stimmung war heute großartig. bestimmt das stimmungstechnisch beste heimspiel seit unzähligen jahren.

nur eins: lasst eure grünen ur - freunde zuhause. wenn nochmal ein alteingesessenes mitglied der sf95 und guter freund von mir wegen eines solchen ungebetenen gasts zum handkuss kommt, dann vergess ich mich. versprochen!

Was ist denn passiert? Gerne auch per PM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn passiert? Gerne auch per PM...

war ganz weit vorn dabei beim provoziern der autrianer wegen welchen man eingesperrt war! div unentspanntheiten bei gesängen gegen rapid, und einige male so nen ACAB scheiss .... wenn er kommt soll er sich benehmen - stunk machen soll er in "seiner heimat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

und ein sf wurde mit blutiger nase von der polizei aus dem stadion befördert während der ungebetene gast weiter drin verweilen durfte (bis man dem netten herrn von der fanpolizei erklärte wen er da zu entfernen hat). dies zerstörte die abendgestaltung des im grunde als friedliebenden menschen bekannten sf nachhaltig.

es kann nicht sein, dass einer der unseren zum handkuss kommt weil irgendwer glaubt er muß dieses gsindl in unsere kurve mitbringen. wir sind durch die 2 stimmen um nix lauter oder besser, eher im gegenteil. wenn solche gestalten in der kurve einzug halten, dann werde (nicht nur) ich auszug halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.