Stimmung und co.


Recommended Posts

MetaSF schrieb vor 26 Minuten:

Wieso können wir Fans eigentlich nicht die Personen wählen die uns gegenüber Dritten vertreten..? Da wird die Demokratie in der Fankurve bewusst gegen die Wand gefahren...

Haben wir doch eh ;) ich habe einen Fanbetreuer moralisch unterstützt ;) was mir jetzt bitte niemand negativ gegenüber der anderen Fanbetreuern auslegen soll!! Quasi eine Entscheidung für A und nicht gegen B oder C

Edit: so wie es jetzt ist, find ichs auch gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SüdstädterJungs12 schrieb vor 21 Minuten:

Sollten Gästefans mitlesen ...

Hier der neue, fertige Sektor samt Maßen:

Gästesektor Südstadt.jpg

so schlecht ist der Sektor grundsätzlich ja nicht mal :ratlos: das Netz ist halt oarsch, aber das wird wohl wegen dem Linienrichter da sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Stunden:

Sagen wir mal so:

Als Gästefan kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren.

Akkustisch haben nun alle Auswärtsfans einen imensen Vorteil.

Definitiv! Deswegen auch seit Jahren die Forderung, dass die aktive Fanszene auf die Haupt übersiedeln soll! Jetzt wäre es umso wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Definitiv! Deswegen auch seit Jahren die Forderung, dass die aktive Fanszene auf die Haupt übersiedeln soll! Jetzt wäre es umso wichtiger...

Es gibt einige Befürworter in der aktiven Fanszene. Das Hauptproblem sind einerseits behördliche Auflagen (Choreos, legale Pyro etc.) und andererseits viele "Ältere", die die Kurve aus Prinzip nicht verlassen wollen.

Wenn wieder nur ein Teil übersiedelt haben wir eine ähnliche Situation wie im ersten Halbjahr nach der Gründung von Gate 2, das kann auch keine Dauerlösung sein.

Die beste Lösung wäre unserer Meinung nach eine gescheite Kurvensanierung samt Überdachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SüdstädterJungs12 schrieb vor 13 Stunden:

Sagen wir mal so:

Als Gästefan kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren.

Akkustisch haben nun alle Auswärtsfans einen imensen Vorteil.

Den Vorteil hatten sie bislang eh auch schon, weil sie Richtung Tribüne gesungen haben. Jetzt ist er halt noch eklatanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Den Vorteil hatten sie bislang eh auch schon, weil sie Richtung Tribüne gesungen haben. Jetzt ist er halt noch eklatanter.

und der Vorteil ist auf alle ausgeweitet worden. 20 Wolfsberger waren bisher unhörbar, jetzt halt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Den Vorteil hatten sie bislang eh auch schon, weil sie Richtung Tribüne gesungen haben. Jetzt ist er halt noch eklatanter.

fand ich eig. nie als Vorteil, weil der Wind meist aus Westen kam und alles verblasen hat...ich denke auch, dass man euch mit einer Sanierung der Heimkurve was sehr gutes tun würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten:

und der Vorteil ist auf alle ausgeweitet worden. 20 Wolfsberger waren bisher unhörbar, jetzt halt schon.

Stimmt

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

fand ich eig. nie als Vorteil, weil der Wind meist aus Westen kam und alles verblasen hat...ich denke auch, dass man euch mit einer Sanierung der Heimkurve was sehr gutes tun würde

Du singst halt von einem Freigelände Richtung einer überdachten Tribüne, wir singen von einem Freigelände auf ein Freigelände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die guten Gespräche tragen bereits erste Früchte:

Der lebensgefährliche Stacheldrahtzaun ist endlich weg.

Versprechen eins wurde seitens der Vereinsverantwortlichen somit eingehalten. 2 weitere Neuheiten in der Kurve sollten noch in der Ferienzeit folgen. (Na, Dach'l kummt leider kans)

IMG-20190807-WA0003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.