halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 Ich war zwar vor 20 Jahren nicht dabei, aber wir waren der Verein, der vor 13 jahren einem Landeshauptmann gezeigt hat, wo die Tür ist. Das können nicht viele andere Vereine in Österreich von sich behaupten (egal wer der Landehauptmann ist) und darauf bin ich irrsinnig stolz! ja, das war kult. auch wenn wir uns dabei mödling eingehandelt haben. war allemal besser als scn, sankt pölten und krems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2010 Ja, ja, wir hatten in der Vergangenheit einige starke Männer als Admira-Chefs. Etwa ein Matuschka, der mit dem damaligen Ligaboss Reitinger eine Aufstockung durchgezogen hat, damit die Admira nicht absteigt. Behaupten zumindest böse Zungen. Der Unterschied zu heute ist nur, dass der damalige starke Mann oder die damaligen starken Männer, nicht gleichzeitig auch Hauptsponsoren und Geldgeber waren. Das macht einen wesentlichen Unterschied. Trenkwalder ist Admira. Ob uns als Fans das schmeckt oder nicht, interessiert niemanden. Persönlich kann ich mir Schlimmere als Trenkwalder vorstellen, allerdings ist es schon sehr beunruhigend, wenn ein Verein mit den Launen und Überlegungen einer einzelnen Person steht und fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. August 2010 Ich war zwar vor 20 Jahren nicht dabei, aber wir waren der Verein, der vor 13 jahren einem Landeshauptmann gezeigt hat, wo die Tür ist. Das können nicht viele andere Vereine in Österreich von sich behaupten (egal wer der Landehauptmann ist) und darauf bin ich irrsinnig stolz! Alleine war er ja zu dumm, um die Tür zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 Ja, ja, wir hatten in der Vergangenheit einige starke Männer als Admira-Chefs. Etwa ein Matuschka, der mit dem damaligen Ligaboss Reitinger eine Aufstockung durchgezogen hat, damit die Admira nicht absteigt. Behaupten zumindest böse Zungen. Der Unterschied zu heute ist nur, dass der damalige starke Mann oder die damaligen starken Männer, nicht gleichzeitig auch Hauptsponsoren und Geldgeber waren. Das macht einen wesentlichen Unterschied. Trenkwalder ist Admira. Ob uns als Fans das schmeckt oder nicht, interessiert niemanden. Persönlich kann ich mir Schlimmere als Trenkwalder vorstellen, allerdings ist es schon sehr beunruhigend, wenn ein Verein mit den Launen und Überlegungen einer einzelnen Person steht und fällt. reitinger ein erzadmiraner als ligaboss, das wirds wohl nie wieder geben. es gibt verträge. wenns trenkwalder nicht mehr freut, dann steht die admira schuldenfrei und auf gesunden beinen da. für einen derartigen klub, mit seiner topaka wird sich dann auch wieder ein potenter sponsor finden lassen. trenkwalder war das beste was uns passieren konnte. dafür sei auch dem hww herzlich gedankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2010 trenkwalder war das beste was uns passieren konnte. dafür sei auch dem hww herzlich gedankt. Nicht nur dafür. Im Endeffekt muß man ihm im nachhinein sogar für Pyshiar (wie auch für sein eigenes Engagement davor) danken. Bei aller Kritik hat Pyshiar den Verein immerhin 3 Jahre über Wasser gehalten als HWW nimmer konnte und Trenki noch in Schwadorf war. Und als Trenki kam, hat er problemlos Platz gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 Nicht nur dafür. Im Endeffekt muß man ihm im nachhinein sogar für Pyshiar (wie auch für sein eigenes Engagement davor) danken. Bei aller Kritik hat Pyshiar den Verein immerhin 3 Jahre über Wasser gehalten als HWW nimmer konnte und Trenki noch in Schwadorf war. Und als Trenki kam, hat er problemlos Platz gemacht. pyshar war definitiv ein fake. ein (rechtlich gedeckter) strohmann für unseren hww, damits keine fahrlässigkeit gibt. pyshar war ja nicht greifbar, durch die fehlenden verträge zwischen österreich und dubai (siehe rapidmillion). für pyshar darf sich hww selbst auf die schulter klopfen. dank diesem haben wir ihn ja brav entlastet bei der gv. aber natürlich hast du recht. hww hat sein ganzes herzblut, und große teile seines privatvermögens, genauso wie sein privatleben in diesen klub investiert. ein 100%-admiraner. und nur dank seines unermüdlichen kampfes leben wir noch, und wir leben sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2010 Das was auf der HP steht soll kein Angriff gegen den Trenki sein... Das dürft ihr nicht falsch verstehn, wir wissen dass es ohne den trenki nicht so ausschaun würde, wie es jetzt zur zeit ausschaut und wir schätzen dass sehr was er für den verein getan hat und noch weiterhin macht! Einzig und allein der Vereinsname stört uns/mich ein wenig, womit man aber leben kann und woran man so und so nicht vorbei kommt! Also ich hoffe dass ihr das jetzt ein wenig besser versteht und nochmals, vielen dank für das was trenkwalder für den verein getan hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Das was auf der HP steht soll kein Angriff gegen den Trenki sein... Das dürft ihr nicht falsch verstehn, wir wissen dass es ohne den trenki nicht so ausschaun würde, wie es jetzt zur zeit ausschaut und wir schätzen dass sehr was er für den verein getan hat und noch weiterhin macht! Einzig und allein der Vereinsname stört uns/mich ein wenig, womit man aber leben kann und woran man so und so nicht vorbei kommt! Also ich hoffe dass ihr das jetzt ein wenig besser versteht und nochmals, vielen dank für das was trenkwalder für den verein getan hat! Das haben denk ich eh alle richtig verstanden!! Der satz kommt eh eher etwas sehr "ultra-gekünzelt" rüber, da man als "ultra" ja gegen "kommerz" ist Aber alles egal!! Am freitag ab 17uhr 90% und ab 20:30 110% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 Das haben denk ich eh alle richtig verstanden!! Der satz kommt eh eher etwas sehr "ultra-gekünzelt" rüber, da man als "ultra" ja gegen "kommerz" ist Aber alles egal!! Am freitag ab 17uhr 90% und ab 20:30 110% was ist um 17 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2010 Das haben denk ich eh alle richtig verstanden!! Der satz kommt eh eher etwas sehr "ultra-gekünzelt" rüber, da man als "ultra" ja gegen "kommerz" ist Aber alles egal!! Am freitag ab 17uhr 90% und ab 20:30 110% bei uns ab 16:30 90% und dann alle zusammen 110%!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 was ist um 17 uhr? Sportlertreff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. August 2010 bei uns ab 16:30 90% und dann alle zusammen 110%!!! ...komme erst gegen 19.00 da vorher mein Sohn 100% beim Training gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 was ist um 17 uhr? Sportlertreff - saufen für die fanclubkassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 sportlertreff wird wohl nix, da ich vorher ein fass bier leeren "muss" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. August 2010 Nachdem ich nach dem gestrigen Spiel wieder von allen daheimgebliebenen gehört und gelesen habe, daß man im Fernsehen auf TW1 nur den Schöffix hört, denke ich, daß man mal mit den Verantwortlichen (verein, ORF ) reden sollte, um irgendwie die Mikrophone umzupositioniern, denn das kann es wirklich nicht sein: Wir haben ausnahmsweise Mörderstimmung im SEktor UND teilweise auf der Haupt und im Fernsehen kriegt man nur sein monotones Geplärre mit (das ´man gestern im Stadion überhaupt nicht gehört hat; sogar die Altacher hab ich im Vergleich ab und zu eher gehört). Das ist ja vereinsschädigend, was hier transportiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts