Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

das war kein Vorwurf! mir gings eher darum, dass die wenigsten die Möglichkeit haben, soviel Zeit in der Südstadt zu verbringen

Es war auch bei uns immer so (& ist bei vielen Vereinen noch immer so), dass zumindest Pensionisten beim Training zuschauen waren.

Aktuell bin ich sehr oft der einzige Zuschauer. Das ist für mich (leider) auch ein Indiz, dass der Verein in der näheren Umgebung des Stadions noch immer keine wirkliche Rolle spielt. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb am 16.8.2024 um 23:10 :

Ich hab keine Ahnung wie ernst das ist, aber es gibt eine recht aktive Fanseite von brasilianischen Admirafans:

https://www.instagram.com/fcflyeradmirabrasil?igsh=aG1ycDc0ODVkc2Zw

URL wurde angepasst :D: https://www.instagram.com/fcflyeradmirabrasil/ => https://www.instagram.com/fcadmirabrasil/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SüdstädterJungs12 schrieb vor 4 Stunden:

Das Derby war wieder eine Wucht und eine weitere Bestätigung für die konstante Entwicklung der Südstädter Fanszene. Da ist was am Entstehen, die Richtung stimmt.

Auswärtssupport ist großartig. Riesenkompliment an euch.

Glaubst du, dass sich auch der Heimschnitt verbessern wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Auswärtssupport ist großartig. Riesenkompliment an euch.

Glaubst du, dass sich auch der Heimschnitt verbessern wird?

In der Kurve verbessert es sich auch zuhause step by step, das zeigen auch die Abo- bzw. Kurvenzuschauerzahlen.

Hauptproblem bei den Heimspielen ist die Haupttribüne, nur dann können wir leider auch nicht viel tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SüdstädterJungs12 schrieb am 4.10.2024 um 09:54 :

In der Kurve verbessert es sich auch zuhause step by step, das zeigen auch die Abo- bzw. Kurvenzuschauerzahlen.

Hauptproblem bei den Heimspielen ist die Haupttribüne, nur dann können wir leider auch nicht viel tun.

Liegt daran, dass ich mein Heimabo noch nicht geholt habe, ich gelobe Besserung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Ganz großes Kompliment an die Burschen und Mädels von G2A für diese fantastische Choreo heut!!! TOP!! :super: 

Und korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber so viel Pyro wie heute wurde zumindest in dieser Saison noch in keinem Spiel abgefackelt oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag