LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2011 stimmt die grafik jetzt oder net? wäre a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2011 Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Der Strafsenat ist neutral. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Es gibt keine Mafia. Scheiß KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2011 stimmt die grafik jetzt oder net? wäre a frechheit stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn ich mich zitieren darf: no ein KACler wird sicher nicht gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) stimmt die grafik jetzt oder net? wäre a frechheit es kann keine korrekte grafik geben, es sei denn es wäre ein hellseher am werk. wie in der nhl ist völlig offen wer im halbfinale aufeinander trifft, da der bestplazierte gg den schlechtestplatzierten spielt. das halbfinale kann also salzburg gg wien heissen, aber auch salzburg gg zagreb oder kac gg laibach. außerdem wird der modus eh erklärt, unterhalb der grafik. bearbeitet 28. Februar 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) außerdem wird der modus eh erklärt, unterhalb der grafik. Kannst ja nicht von einem Grafiker verlangen, dem Text mehr Glauben zu schenken als dem Bild, oder? So haben sie im VIP-Club gegrinst, wie's nach dem Foul zum Herrn K. rübergeschaut haben und er gezwinkert hat, gell. bearbeitet 28. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2011 es kann keine korrekte grafik geben, es sei denn es wäre ein hellseher am werk. wie in der nhl ist völlig offen wer im halbfinale aufeinander trifft, da der bestplazierte gg den schlechtestplatzierten spielt. das halbfinale kann also salzburg gg wien heissen, aber auch salzburg gg zagreb oder kac gg laibach. außerdem wird der modus eh erklärt, unterhalb der grafik. ajo self- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2011 Kannst ja nicht von einem Grafiker verlangen, dem Text mehr Glauben zu schenken als dem Bild, oder? So haben sie im VIP-Club gegrinst, wie's nach dem Foul zum Herrn K. rübergeschaut haben und er gezwinkert hat, gell. Süss is er,der Fremde Dieses Foul bzw diese Tätlichkeit ist nicht zu entschuldigen.das vorweg aber Herr fremder wie war das als Trattnig den Kacler in die offene Bandentür gecheckt hat?diszi oder? Einige kacler schrien damals:sperrts den Trattnig dafür. KK wurde auf dieses länger sperren angeredet,und weißt was er gsagt hat: Dem Strafsenat sind die Hände gebunden weil er vom Schieri a Diszi griagt hat. Also der Fehler lag beim Schieri dass er ka md griagt hat bzw bei den Statuten..aber schrei nur fleissig weiter mafia mafia und komm mir jz nicht mit dem Foulvergleich..ich weiß dass es unterschiedliche fouls waren bzw sind..aber die Handhabung is die gleiche. Und dass wird ja immer gefordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2011 Tja, in Kärnten ist grad der Fasching, darum gibt es die Kasperln. (Wobei der Fasching dort eigentlich das ganze Jahr ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Tja, in Kärnten ist grad der Fasching, darum gibt es die Kasperln. (Wobei der Fasching dort eigentlich das ganze Jahr ist.) Edith: :keks?: bearbeitet 28. Februar 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar 2011 der herr korentschnig dürft das regelwerk nicht kennen, denn heut meint er in der kleinen dass es nur deswegen keine strafen gibt weil eh nur beide teams betroffen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) der herr korentschnig dürft das regelwerk nicht kennen, denn heut meint er in der kleinen dass es nur deswegen keine strafen gibt weil eh nur beide teams betroffen sind.. ich zitiere dich mal aus einem anderen forum: Eine Ansicht, die auch der in der Stadthalle anwesende Vorsitzende des Strafsenates, Karl Korentschnig, vertrat. Angesichts der Schwere des Vergehens hat sich der Strafsenat, obwohl laut Reglement gar nicht vorgesehen, damit beschäftigt - und eine diplomatische Lösung gefunden: Banham & Reichel wurden vor dem heutigen Spiel in Zagreb lediglich zu einem Shakehands "verdonnert". Damit ist die Sache abgehakt. Warum es keine Strafen gab? Es seien schließlich nur die beiden Vereine davon betroffen, sagte Korentschnig. @kleinezeitung ...das sind einfach unfaßbare aussagen. ein absoluter skandal !! tomanek hats grade richtig gesagt. wäre ein unding wenn nichts passiert. vor allem wie sich hebar da fühlen muss ... aber ja. manche sind halt gleicher als gleich. SCHEISS KAC !! bearbeitet 28. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) würd ich mir auch ein bisserl verdodlt vorkommen, wenn dir einer mit kaltblütiger absicht fast den arm zertrümmert und du mit ihm dafür ein handshake machen musst... warum sind außerdem nur zwei teams betroffen? bei einer sperre würde er ja sicher in einem allfälligen halbfinale und vielleicht auch finale fehlen. bearbeitet 28. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar 2011 es gilt wie immer die kac-vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts