iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2011 wenn der angreifer vor dem puck in den torraum eindringt, und dabei den goalie bei der abwehrarbeit behindert/stört. und genau das passiert nämlich vor dem 2:2 des kac .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. April 2011 Die Weinerei in den Kommentaren beim online Artikel der Kleinen Zeitung ist lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. April 2011 Die Weinerei in den Kommentaren beim online Artikel der Kleinen Zeitung ist lustig lieber Vizemeister als NörgelmeisterLieber Vizemeister als Unsympathler Lieber Vizemeister und Stimmung das ganze Jahr als wie Meister und 3 mal volle Hütte(3.200 Fans, das hama wir mindestens immer Lieber Vizemeister und keine sterbenden Divas Lieber Eigenbauspieler als eine zusammengekaufte Söldnertruppe Lieber Eishockey mit Herz als wie Eishockey mit Page --- Nicht einmal die Schiris haben dem KAC geholfen - so arm. --- ganz a gscheida!!! Die ganze liga hofft das salzburg strauchelt weil sie die grössten hirnis beschäftigen!! kein didi - kein eishockey du gweih!! --- ...als VSV Fan... möchte ich fairerweise den Salzburgern zum Titel gratulieren, obwohl mein Herz in der Finalserie eindeutig für den KAC geschlagen hat! Nur eines möchte ich noch hinzufügen: "Es hat wirklich die unsympthatischte Truppe der Liga, nämlich "die Dosenmillionenkasperln" aus der Mozartstadt mit diesem französischen Eierkopf, gewonnen" - das schmerzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2011 Anscheinend gab es Morddrohungen gegen Pagé und darum ist er sofort in dn Bus verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2011 lol..von laibach fans die in wien wohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2011 So lustig finde ich das nicht. Vor allem sollten sich die Kärntner Journalisten mal fragen, in wie weit ihre Stimmungsmache an solchen Geschichten Mitschuld sind. Aber statt dessen wird wohl nochmals kräftig auf den ach so unsportlichen Pagé drauf gehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2011 Ma, wie ein Mensch alleine soviele zu KAC Sympathisanten machen und sich über einen mittlerweile doch relativ langen Zeitraum immer wieder so irr aufführen kann is schon sehr amüsant. Ich lache. Danke für die Unterhaltung! keine frage das verhalten des betreffenden users mag lächerlich sein, aber deswegen gleich zum kac-sympathisanten werden? come on... was mir hingegen wirklich sauer aufstößt sind die ganzen teilzeit eh-fans, die während des grunddurchgangs in keinen 10 spielen eine halle von innen sehen und jetzt aus ihren löchern kriechen, nur um ihre hufball-abneigung auch beim eishockey auszulassen, ohne von den eklatanten unterschieden zw. den sportarten und den rb-engagements auch nur einen schimmer zu haben. aber egal: meister samma und das über die serie gesehen auch verdient, auch wenn gestern der kac die bessere mannschaft war. über die schiedsrichter will ich kein wort verlieren, das haben sich diese wertlosen individuen nicht verdient. zum glück hat die gerechtigkeit dann doch noch gesiegt, denn ich mag mir nicht vorstellen was los gewesen wäre, wenn der kac sich gestern unter diesen umständen den titel geholt hätte. So lustig finde ich das nicht. Vor allem sollten sich die Kärntner Journalisten mal fragen, in wie weit ihre Stimmungsmache an solchen Geschichten Mitschuld sind. Aber statt dessen wird wohl nochmals kräftig auf den ach so unsportlichen Pagé drauf gehauen. die stimmngsmache war in salzburg auch nicht anders. lies dir smejkals beiträge während den spielen durch, die waren auch nicht anders verfasst nur eben als salzburger sicht. ich finds trotzdem lächerlich, dass sich pagé nicht aufs eis begeben hat. was hätte ihm denn passieren sollen? vor 5.000 leuten erschossen, oder ists vllt. doch der fanatische kacler mit einem messer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 15. April 2011 Gratuliere Salzburg zum Meistertitel! Servus TV gratuliere ich zu den gelungenen Übertragungen. Presseinformation Quotenrekord für ServusTV ‚Servus Hockey Night – Live’ bringt 7,4 Prozent Marktanteil Erfolgreicher Abschluss der ersten Eishockey-Saison bei ServusTV! Das gestrige 7. und entscheidende Play-off-Spiel zwischen KAC und Red Bull Salzburg erreichte in der Zielgruppe E12+ einen 4,6 Prozent Marktanteil (entspricht 105.800 Seher). In der werberelevanten Zielgruppe der 12-49 Jährigen Zuschauer erzielte die ‚Servus Hockey Night’ 7,4 Prozent Marktanteil (entspricht rund 78.100 Sehern). In der absoluten Spitze verfolgen 194 000 Zuschauer die packende Partie gleichzeitig. Servus TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2011 Cool, was könnte der Liga mehr helfen als solche Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) 106.000 im schnitt (zweitbeste sendung der jungen sendergeschichte) und 194.000 in der spitze sind wirklch verdammt gute zahlen. genau so wie über 7% bei 12-49j. würde mich nicht wundern, wenn sie im April erstmals über 1% marktanteil schaffen, bisher waren es 0,6%. bearbeitet 15. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2011 @servustv wahnsinn...fast 200 000. . irre.. muss meine meinung bez stv doch revidiern und sagen dass es doch gut ist. wäre halt schön wenn ma den gd noch attraktiver machen könnt..von seitn der liga a geh. page sorgt selbst für die stimmungsmache. gg ihn. er ist in meinen augen einfach ein eishockeyfachmanndodl. und bitte sag jz nicht dass der erfolg ihm recht gibt. auch ohne diese dummen aktionen hätte er erfolg. ich finds halt einfach peinlich. ligaschädigend ist es mMn bis auf die laibach aktion nicht. er schadet sich damit nur selber. und rbs auch dass als hassobjekt für andre schon auf augenhöhe mit dem kac is. schierileistung ein wahnsinn. ich war zwar im ersten moment geschockt dass der treffer nicht zählte aber im weiteren verlauf des matches wars mir egal weil genauso scheiße gegen den kac gepfiffen wurde. und wenn schon schlechte schierileistung dann is mir lieber für uns als gg uns.. scheißegal..rbs ist meister und die saison vorbei. für die nächste saison wünsch ich mir einfach dass die regelauslegung der schieris auf ein gewisses niveau gehoben wird. auch wenn es teilw für den kac war..mit der zeit macht es dann keinen spass mehr..ich meon jz nicht die strittigen entscheidungen wo jeder subjektiv seone meinung abgibt..sondern die klaren fehlentscheidungen. es ist einfach bitter als sportsmann und sportverrückter 11 monate auf etwas hin arbeiten was dann durch die schieris entschieden wird. dann wird nur mehr von diesen sachen geredet und die harte arbeit der mannschaften rückt in den hintergrund meinungsverschiedenheiten wird es immer geben..das ist auch das schöne am sport. grnauso wird es auch immer fehlentscheidungen geben. aber ich hoffe solch eklatante fehler bleiben uns in zukunft erspart. auch die liga sollte einige regeln klarer drfinieren. auch dem strafsenat würde das helfen. die liga ist am wachsen und es wäre ja gelacht wenn die liga es nicht schaffen würde hier perfekte rahmenbedingungen zu schaffen. zum abschluss nochmal gratulation an die salzburger. der kac wird noch oft genug meister werden. heuer hat es halt einfach nicht sein wollen. nice day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2011 die zuschauerzahlen im finale chronologisch, jeweils durchschnittswerte über die gesamte übertragung: Spiel 3: 48.000 Spiel 4: 34.000 Spiel 5: 55.000 Spiel 6: 68.000 Spiel 7: 106.000 für die ersten beiden hab ich keine zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. April 2011 So lustig finde ich das nicht. Vor allem sollten sich die Kärntner Journalisten mal fragen, in wie weit ihre Stimmungsmache an solchen Geschichten Mitschuld sind. Aber statt dessen wird wohl nochmals kräftig auf den ach so unsportlichen Pagé drauf gehauen. Bei dir is wirklich Hopfen und Malz verloren. Aber von einer so komischen Person mit absolut 0 Objektivität kann man nix anderes erwarten. Page ist ohne Zweifel ein guter Trainer, als Mensch aber einer der größten Vollpfosten überhaupt und für sein Image zum überwiegenden Teil absolut selbst veranwortlich. (Sollte es diese Drohungen überhaupt gegeben haben, sind diese aber selbstverständlich zu verurteilen). Da lob ich mir die Reaktion von Viveiros gestern nach dem Spiel. Da kann Page noch allerhand lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2011 Zu den Vorwürfen, er habe Shakehands und Pokalübergabe verweigert und sei aus der Halle "geflohen", teilte Salzburg-Headcoach Pierre Pagé (Bild: SN/gepa) umgehend schriftlich mit:"Sicherheitskräfte führten mich sofort nach Spielende aus der Halle. Dieselben Kräfte, die angeblich beim World Economic Forum in Davos eingesetzt sind. Sie erklärten mir, es sei sicherlich nicht die richtige Zeit, jetzt den Pokal zu stemmen und die zornigen Klagenfurter Fans noch verrückter zu machen. Ich ersuchte Helmut Schlögl und Christoph Rudinger (die Bulls-Teambetreuer, Anm.), dass sie Manny viveiros (KAC-Coach, Anm.) fragen sollten, ob er mich anrufen könne, weil ich ja aus der Halle gebracht worden war. Er verweigerte dies. Er sagte, er bräuchte ein paar Tage, bis er mit mir sprechen wolle. Ich sagte, okay." http://mein.salzburg.com/blog/powerplay/2011/04/und-eine-antwort-von-pierre-pa.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2011 Finds ja lächerlich .. Wenn ich an das 6. Halbfinalspiel denke hätte das Tor zum 3:4 gelten müssen. Allein deswegen schon weil Salzburg gegen die Capitals ein ähnliches Tor gelang und das wurde ebenfalls gegeben. Also von "Gerechtigkeit siegt" kann keine Rede sein. Allerdings muss ich sagen Hut ab vorm KAC, man muss erstmal auswärts gewinnen können, was diverse Spiele ja gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts