DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 Mei, der Kalt, basht auch nochmal brav den Meistertrainer. Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 14. April 2011 Wir eh nicht der einzige bleiben. Und; :clap: :clap: :clap: hui war verdammt spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 ich hab das durchaus mit kalkül gepostet, weil ichs dem KAC heute wirklich nicht gegönnt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. April 2011 Ich möchte mich, auch im Namen vom ECS, nochmal bei ook bedanken. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Mei, der Kalt, basht auch nochmal brav den Meistertrainer. Hahaha halt ein wahrer sportsman der page nach der hölle von ljubljana und dem desaster von wien, hatte er wohl angst vor an platzsturm bearbeitet 14. April 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2011 dem Page gönn ichs auch, für mich der lässigste trainer der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 Mei, der Kalt, basht auch nochmal brav den Meistertrainer. Hahaha wobei ich ihm da voll und ganz zustimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 wobei ich ihm da voll und ganz zustimme das musst du schon verstehen, page hat soviele feinde, der hat keine zeit zum händeschütteln, könnte ihn ja wer attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) dem Page gönn ichs auch, für mich der lässigste trainer der liga. this Und er ist der Meistertrainer, völlig wurscht, wem er was schüttelt. bearbeitet 14. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. April 2011 Ich möchte mich, auch im Namen vom ECS, nochmal bei ook bedanken. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 dem Page gönn ichs auch, für mich der lässigste trainer der liga. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 this Und er ist der Meistertrainer, völlig wurscht, wem er was schüttelt. vielleicht schüttelt er ja grade was anderes. warscheinlich mußte er "druck" loswerden ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 14. April 2011 vielleicht schüttelt er ja grade was anderes. warscheinlich mußte er "druck" loswerden ... *gg* :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Bin ja mal auf die Leistung des Hallensprechers gespannt, während die Bullen den Pokal bekommen. Hahahaha, soooooooooooooo geil, der Kalt muss in Klagenfurt den Salzburgern den Pokal überreichen. bearbeitet 14. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2011 wenn der KAC jetzt nicht gewinnt, fress ich einen besen. sorry, ich konnte jetzt nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts