Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2011 verdient tbfh Hast da Spiel heute anscheinend nicht zur Gänze gesehen? Die Chancen, die der KAC heute vernebelt hat, hat er in Summe wahrscheinlich die ganze Finalserie nicht gehabt. Aber selber schuld, wer die Tore nicht schießt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 was für ein peinlicher vollhonk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2011 ich interessier mich zwar nicht wirklich für hockey und verfolge die liga auch komplett neutral, aber heute bin ich wirklich froh, dass es Salzburg geschafft hat, alles andere wäre nach den schirientscheidungen skandalös gewesen. aber ein wahnsinn, wie spannend das match war, wirklich geil. Pototschnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. April 2011 Gratulation an RBS! Schade nur um das lautstarke Kärnter KAC-Publikum, dass ihre Mannschaft lautstark unterstützt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2011 gerecht und verdient Gerecht - ja verdient - nein (weil heute der KAC die bessere Mannschaft war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2011 damit Red Bull Salzburg wenigstens einen Titel hat war aber auch verdient der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 Höneckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 höneckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2011 Höneckl ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) damit Red Bull Salzburg wenigstens einen Titel hat Wird eh nicht der Einzige bleiben. Und; :clap: :clap: :clap: bearbeitet 14. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) KAC machts jetzt gleich im pp. Ich möchte mich, auch im Namen vom ECS, nochmal bei ook bedanken. bearbeitet 14. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. April 2011 Sympathische Kerle sind sie ja, was man so in den Interviews sieht, kein Vergleich zum Fußball.... Trotzdem geht mir Red Bull einfach nurmehr am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2011 Ich möchte mich, auch im Namen vom ECS, nochmal bei ook bedanken. ich hab das durchaus mit kalkül gepostet, weil ichs dem KAC heute wirklich nicht gegönnt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. April 2011 mah immerhin jetz 5 monat nix vom salzburger beichler lesen is ah a trost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 Ich möchte mich, auch im Namen vom ECS, nochmal bei ook bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts