Recommended Posts

Fuck Heraldry!

siklenka übrigends für seinen nicht gegeben stockstich nicht gesperrt bzw. bestraft. weil man aus dem video ned sehen konnte wie stark der stich war ... :wos?:

Und im VIP-Bereich war's halt auch nicht richtig zu sehen. Kann man nix machen. Aber der Abid-Attentäter geht eh auch frei. Hat sich der gute Ramzi die Gehirnerschütterung halt vermutlich unter der Dusche geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und im VIP-Bereich war's halt auch nicht richtig zu sehen. Kann man nix machen. Aber der Abid-Attentäter geht eh auch frei. Hat sich der gute Ramzi die Gehirnerschütterung halt vermutlich unter der Dusche geholt.

davon war in der hockeyzsfg bei servustv gar nix zu sehen, was war da?

@siklenka: mMn vertretbar, dass es hier keine strafe gab. im tv hat man das wirklich schwer sehen können. der ref hätts allerdings sehen MÜSSEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

davon war in der hockeyzsfg bei servustv gar nix zu sehen, was war da?

Check von hinten in die Bande, gleich in Minute drei. Abid danach noch mit 2 Shifts und dann mit Gehirnerschütterung via UKH nach Hause. Strafe? Keine. Nichtmal 2 Minuten, für ein klares (und vermutlich taktisches) Foul.

Der Strafsenat ist wirklich nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

@siklenka: mMn vertretbar, dass es hier keine strafe gab. im tv hat man das wirklich schwer sehen können. der ref hätts allerdings sehen MÜSSEN

qft! Naja..generell waren die Schiedsrichter dieser Partie sehr schwach. :ratlos:

Dass der Strafsenat hier keine Strafe gibt ist gerechtfertigt.

1) Hast du den Stockstich genau gesehn um dir ein Urteil bilden zu können?

Wenn ja, dann a) wirst auch gesehn haben dass der VSVler vorher die Stock gehalten hat und b) wirst du gesehn haben dass das kein Stockstich war sondern ein "rumeiern" sprich der gleiche Unterschied zwischen dem Handschuh ins Gesicht drücken und einen ins Gesicht schlagen.

Wenn nein, dann :x

:=

Ps: Der nette Herr, dem du im VIP Klub gesichtet hast (ich zähl jz mal 1+1 zusammen) war nicht dort

PPS: Scofield hat auch eine Gehirnerschütterung durch einen Bandencheck. :ratlos:

:D

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit dem Scheiß :D

Ich hab auf Salzburg gesetzt. :=

Haha, Salzburg-Tipper (pro wie contra) sind oft des Bookies Freund... :D

Was hab ich dir gesagt... :D

Aber kannst angesichts der Rache glaub ich verschmerzen...:clap:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

boah was is red bull bitte für eine drecksmannschaft? von den schwalben kann das portugiesische nationalteam noch was lernen

zu page und trattnig sag ich am besten nix, denen wünsch ich wirklich alles schlechte

ofner wurde übrigens mit blaulicht beim verlassen der halle ins krankenhaus gefahren und hat sich kaum bewegen können (das hab ich in der ubahn gehört, kA wie zuverlässig das ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah was is red bull bitte für eine drecksmannschaft? von den schwalben kann das portugiesische nationalteam noch was lernen

zu page und trattnig sag ich am besten nix, denen wünsch ich wirklich alles schlechte

ofner wurde übrigens mit blaulicht beim verlassen der halle ins krankenhaus gefahren und hat sich kaum bewegen können (das hab ich in der ubahn gehört, kA wie zuverlässig das ist)

Der Fremde hat sicher eine Erklärung dafür, dass das alles nur wegen dem mafiageführten Strafsenat so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Habens bei ServusTV auch gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag