OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 haben die refs nicht die übertorkamera? der puck war ja schon sehr deutlich drinnen, wenn auch verdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2011 Du solltest dich für die RBS-PR-abteilung bewerben, wenn net eh schon dort bist.Eh, is ja noch nie was passiert in Laibach, gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2011 Eh, is ja noch nie was passiert in Laibach, gell. Mich würden deine Aussagen interessieren, hätte beispielsweise der KAC diese Entscheidung eines Nichtantretens getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Mich würden deine Aussagen interessieren, hätte beispielsweise der KAC diese Entscheidung eines Nichtantretens getroffen Schön, dann dreh's um, wenn der KAC mit vollen Flaschen beworfen und Spieler von Fans attackiert würden. Da hätte allein der Verband vermutlich schon längst drastischer reagiert. bearbeitet 6. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Capitals in den letzten 5 Minuten mit 3 Toren zum 3:3 bearbeitet 6. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Eh, is ja noch nie was passiert in Laibach, gell. Und dann gibts noch einen merkwürdigen Trainer der eifrig Öl ins Feuer gießt dort, gell. @Valdi Naja wer den thread halbwegs verfolgt kann sich schon ausmalen, was der gute Fremde von sich geben würde, wenn der KAC nicht antritt. @Spiel Schrecklich schwaches Spiel im Schlussdrittel. Beide Mannschaften müde, tw. Hockey zum Abgewöhnen. bearbeitet 6. März 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 die Grazer verlieren das garantiert... erst recht nach der chance jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. März 2011 Schön, dann dreh's um, wenn der KAC mit vollen Flaschen beworfen und Spieler von Fans attackiert würden. Da hätte allein der Verband vermutlich schon längst drastischer reagiert. Dann würde der KAC sofort aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. März 2011 hockey ohne uhr halt ich mal genau gor ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) hockey ohne uhr halt ich mal genau gor ned aus hängen wohl bei den anderen spielen nicht an der zeitnehmung dran. EDIT: warum zeigen sie nächste runde RBS - OLL? da wäre VSV - BWL viel interessanter (auch wenns dann in konferenz läuft)... bearbeitet 6. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 Schön, dann dreh's um, wenn der KAC mit vollen Flaschen beworfen und Spieler von Fans attackiert würden. Da hätte allein der Verband vermutlich schon längst drastischer reagiert. es sind also laibacher auf die bank gestürmt oder was? was denkst du denn passiert beim nächsten spiel in laibach wenn red bull dort spielt? denkst du dann wirds besser durch dieses nichtantreten? viel dümmer kann sich red bull da nicht mehr anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. März 2011 ich war gestern in der linzer eishalle und konnte mir nur die augen reiben... wie kann es sein dass der VSV 3:0 vorne war? selten eine derart ungefährliche auswärtsmannschaft in linz gesehen. das war ein spiel wie auf einer schiefen ebene, brutal überlegen die black wings. allerdings hat sich schön gezeigt, warum es eben so steht wie es steht - mit einer derart miesen chancenverwertung wirds schwer. linz hatte allein im 2. drittel in den ersten 10 minuten 4 hundertprozentige. das spiel muss normal min. 5-0 ausgehen. ich glaub dass diese serie noch heiß wird...villach ist noch lang nicht durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. März 2011 Eh, is ja noch nie was passiert in Laibach, gell. ja dort unten sterben regelmäßig Menschen Warum RBS nicht gewartet hat ist mir ein Rätsel.. aber gut..blöd wär halt jz nur ein Sieg von Laibach in Salzburg naja..wie gesagt, heute bei SuT kanns recht lustig werden ich war gestern in der linzer eishalle und konnte mir nur die augen reiben... wie kann es sein dass der VSV 3:0 vorne war? selten eine derart ungefährliche auswärtsmannschaft in linz gesehen. das war ein spiel wie auf einer schiefen ebene, brutal überlegen die black wings. allerdings hat sich schön gezeigt, warum es eben so steht wie es steht - mit einer derart miesen chancenverwertung wirds schwer. linz hatte allein im 2. drittel in den ersten 10 minuten 4 hundertprozentige. das spiel muss normal min. 5-0 ausgehen. ich glaub dass diese serie noch heiß wird...villach ist noch lang nicht durch! Wenn man alle 4 Spiele mal ein gutes Spiel macht ist das zu wenig vor allem im PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ich bin gespannt, ob Pototschnig auch die eier hat, Page den blödsinn, den er so zu papier bringt, auch ins gesicht zu sagen. bearbeitet 7. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. März 2011 Bin schon gespannt was rauskommt. Alles andere als ein 0:5 wäre eine Frechheit und ja auch ich hoffe natürlich auf einen Laibach-Sieg in Salzburg, dann können die Herrschaften gleich daheim bleiben für Spiel 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts