Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2010 Also in über 25 Jahren wo ich mir Eishockey gebe habe ich noch selten erlebt, dass der Goalie für 8 Trümmer verantwortlich gemacht werden kann. Da hat im Normalfall immer auch die Abwehr einiges verbockt. Wenn man dann selber 7 Stück versenkt und mit drei toren vorne war ist das doppelt bitter aber die ganze Mannschaft (wie schaute es mit der Defensivarbeit der Sturmreiehn aus?) zur Verantwortung zu ziehen. gab es eigentlich einen Spieler (außer den reservegoalies) die bei keinem Gegentreffer auf dem eis waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2010 wer behauptet, dass alle 8 tore für einen goalie unvermeidlich waren, der hat aber auch keine ahnung. hummel gab der defense ja gar keine möglichkeit ihm zu helfen, die rebounds wegzuräumen. ganz einfach, weil er gar keine erste scheibe abwehrte. bezeichnend auch das tor zum 4:3, wo er sicher nicht schuld war, aber meine oma bewegt sich schneller von der rechten stange zur linken. beim 1:2 ließ er die scheibe zwischen schoner und stange durch, ..... wenn die sturmreihen nur 2 oder 3 tore erzielen, und das spiel gewonnen wird, dann ist der goalie der hero für sie. aber wenn sie 7 tore machen, und kein punkterl rausschaut, dann brauchen sie sich sicher nicht die schuld auf ihre fahnen heften. nebenbei: " A team's goalie have to be their best penalty killer, and ........ wasn't it this evening." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2010 wer behauptet, dass alle 8 tore für einen goalie unvermeidlich waren, der hat aber auch keine ahnung. hummel gab der defense ja gar keine möglichkeit ihm zu helfen, die rebounds wegzuräumen. ganz einfach, weil er gar keine erste scheibe abwehrte. bezeichnend auch das tor zum 4:3, wo er sicher nicht schuld war, aber meine oma bewegt sich schneller von der rechten stange zur linken. beim 1:2 ließ er die scheibe zwischen schoner und stange durch, .....Diese Tore sind aber eben nicht die, die in den letzten 10 Minuten gefallen sind. Und die sind mMn alle auf die totale Erschöpfung der Paradereihe zurückzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2010 Euro Ice Challenge: Drei Ausfälle im ÖEHV-Team ÖEHV-Teamchef Bill Gilligan muss für die Euro Ice Hockey Challenge im slowenischen Bled (16. bis 18. Dezember) drei Spieler nachnominieren. Für die erkrankten Jürgen Penker, Andre Lakos und Kevin Kraxner (alle Vienna Capitals) rücken Bernhard Starkbaum, Andreas Kristler (beide VSV) und Martin Schumnig (KAC) in das Aufgebot nach. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Dezember 2010 orf.at :D kann passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2010 wen wird man denn am stefanitag im volksgarten antreffen? kehill und ich sind höchstwahrscheinlich vor ort, vllt. ergibt sich ja ein kleiner asb-treff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Tjo, das ist das einzige Spiel, das ich nicht vor Ort sehen werde, weil ich da noch in Vlbg. bin. Finde ich eh einen saublöden Termin. da wird's einigen gehen wie mir, die halt bei Familie sein müssen/dürfen/wollen. Am 1.1.11 bin ich dann wieder in der Arena. Zumindest kann man sich das Spiel im offiziellen KAC-Fernsehen anschauen. bearbeitet 21. Dezember 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2010 . Zumindest kann man sich das Spiel im offiziellen KAC-Fernsehen anschauen. www.54runden.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2010 das derby heute angeblich mit parteischem kommentar von Weiss bzw. Schwele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) das derby heute angeblich mit parteischem kommentar von Weiss bzw. Schwele. ich finds gar ned so übel bearbeitet 21. Dezember 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin mir gerade nicht sicher, was Hundertpfund dringender benötigt. Einen Zahnarzt oder doch einen Friseur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Dezember 2010 Schwele gefällt mir iwie besser als da erich? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2010 same old kac, always losing swette ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Dezember 2010 mann oh mann...welch ein fetzngoal... naja egal.. wenn der KAC zu dumm is vorne seine Chancen zu nützen... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2010 muahaha ... sehr geil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts