schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 so, ich fang jetzt mal möglichst früh damit an, da das ganze natürlich intensiv geplant gehört ich wollte mal in die rundde fragen ob grundsätzlich interesse an einer tipprunde für die wm geben würde, bei der jeder user einen gewissen beitrag (auf den man sich halt einigen müsste, theoretisch sind natürlich auch mehrere tippspiel versionen möglich..z.b. mit 5 Euro Einsatz, 10 Euro Einsatz etc etc) die genauen details (regeln, punktesystem, auszahlung, wer passt aufs geld auf etc) kann man ja später noch ausdiskutieren, jetzt gehts erstmal darum wer denn dabei sein würde und um wie viel geld es gehen soll cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Eine WM-Tippliga wird's offiziell von uns geben, eben so eine wie die Bundesliga-Tippliga. Ob die Sache mit "jeder setzt ein bisserl was" im ASB möglich ist - aus rechtlichen Gründen - kann ich nicht versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Eine WM-Tippliga wird's offiziell von uns geben, eben so eine wie die Bundesliga-Tippliga. Ob die Sache mit "jeder setzt ein bisserl was" im ASB möglich ist - aus rechtlichen Gründen - kann ich nicht versprechen. Man kann es ja auch privat machen oder? Und eben nur übers Forum "kommunizieren"? Also kein offizielles ASB Tippspiel sondern rein privates E: Falls wer ein fertiges WM 2010 Tippspiel zur Hand hat, bitte mir bescheid geben --> PM Kann auch per Hand auszufüllen sein bearbeitet 22. April 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) E: Falls wer ein fertiges WM 2010 Tippspiel zur Hand hat, bitte mir bescheid geben --> PM Kann auch per Hand auszufüllen sein ich auch haben will. edit: schaun vorm suddern Spielplan bearbeitet 22. April 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 würd wahrscheinlich mitmachen, wobei noch einige offene fragen sind. zb: wem kann man das geld anvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) zb: wem kann man das geld anvertrauen deswegen beginnt die planung auch 49 tage vor der wm Eine WM-Tippliga wird's offiziell von uns geben, eben so eine wie die Bundesliga-Tippliga.Ob die Sache mit "jeder setzt ein bisserl was" im ASB möglich ist - aus rechtlichen Gründen - kann ich nicht versprechen. naja, die "geldtippliga" kann/soll ja inoffiziell laufen, da hätte das asb ja im endeffekt nix damit zu tun. (mal abgesehen davon dass halt asb-user teilnehmen ) bearbeitet 22. April 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 und, wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 würd mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 gerne. statt geld setz ich aber lieber mein landhaus mit doppelgarage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 2 Bier auf Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Uii hab schon mein Tippspiel am PC abgetippt. 10 Seiten lang muss nur noch von den jeweiligen Personen ausgefüllt werden Ich muss in meinem privaten Umkreis ja meine Triumphe aus 2006 und 2008 verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 wäre auch dabei .. wer aufs geld aufpassen soll .. würd mal dannyo sagen bzw. halt einer den mehr kennen vom asb (persönlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Selbstverfreilich zocke ich mit. Geld müsste halt eine vertrauenswürdige Person verwalten. Der elsner hätte Zeit genug jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Selbstverfreilich zocke ich mit. Geld müsste halt eine vertrauenswürdige Person verwalten. Der elsner hätte Zeit genug jetzt gibt's ein einheitsplastiksackerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts