Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

SC Wiener Neustadt - SV RIED

35 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – SV Ried
1,70 - 3,30 - 3,60


Ganz ehrlich: das uninteressanteste, unwichtigste Bundesligaspiel aller Zeiten? Welche elf Versager auflaufen, wen interessierts?

Bin ausnahmsweise mal sehr froh, dass ich die Partie nicht mal im TV miterleben kann. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich: das uninteressanteste, unwichtigste Bundesligaspiel aller Zeiten? Welche elf Versager auflaufen, wen interessierts?

Bin ausnahmsweise mal sehr froh, dass ich die Partie nicht mal im TV miterleben kann.

QFT

Das vermeintlich vorgezogene Endspiel wird somit zur Farce. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Partie mehr als 3000 Zuschauer antun werden. Wer spielt ist zur Zeit völlig egal, von mir aus die U19.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau so ist es, würde mich wundern wenn mehr als 30 Rieder Fans unten sind-hier sind aber bereits alle "Wien-Rieder" mitgezählt, wobei hier auch die Frage ist ob die sich den kick antun. Von unserer Seite wird es keinen Bus geben. Der FCSG macht einen Bus, kann mir aber auch nicht vorstellen das hier viele Leute dabei sein werden.

Glaube eine Wette auf Neustadt mit ner QUote von ca 1,90, wäre interessant. Neustadt mit dem Finaleinzug, und prächtiger Stimmung-und bei uns ist sowieso alles am Boden.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt genau zwei gründe zu diesem spiel zu fahren:

a) euch dodln zeig ich, was motivation ist und fahr euch trotzdem noch nach

b) man weiß sonst nicht, was man tun soll

für mich würde grund a) vollends zutreffen aber leider trifft bei mir b) an diesem wochenende überhaupt nicht zu

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt genau zwei gründe zu diesem spiel zu fahren:

a) euch dodln zeig ich, was motivation ist und fahr euch trotzdem noch nach

b) ...

Sonntag, 17. November 2002. Kaiserslautern seit mehreren Runden sieglos. Auch in der 13. Runde müssen die roten Teufel eine 5:3 Auswärtsniederlage gegen Werder Bremen hinnehmen. Aber der Gästesektor denkt noch nicht an den 532km langen Heimweg:

bremen_fck_bl0203_02.jpg

ceterum censeo taurum rubensem delendam esse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es geht immerhin um Punkte und Prämien für die Spieler! wenn die Spieler pro Punkt einen Monatslohn eines normalen Arbeiters bekommen(ca.1300), dann würde ich als Profifussballer schon alles geben! die sind nun mal Profis und haben verdammt nochmal die Pflicht bis zur letzten runde Vollgas zu geben auch wenns um nicht mehr viel für den Verein geht!

Edited by Tukan

Share this post


Link to post
Share on other sites

hilft mir mal schnell wer

was überseh ich denn?

ich sehe eine 2.00 auf magna und ich sehe wie wir spielen

und dabei haben wir dort schon im herbst verloren als wir noch gut gespielt haben und tabellenführer waren

gibt es also irgendeinen rationalen grund nicht eine höhere summe auf neustadt zu setzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...