SK Sturm Graz 0 - 1 LASK


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – LASK Linz
1,45 - 3,50 - 5,20


SK Sturm Graz - LASK

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 32
Datum, Uhrzeit: Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: Pethö Paul
2. Assistent: Trampusch Daniel
4. Offizieller: Schett Tanja
Beobachter: Hantschk Johann
Spieldelegierter: Komericky Manfred

gefährdet: Hölz, Schildenfeld (je 4 gelbe Karten)

:v:
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn salmutter trifft werd ich das als eigentor werten. den typen möcht ich auf keinen fall jubeln sehn. bei uns hat er schließlich kein einziges tor gemacht....

zum spiel: ihr seid klarer favorit, und wir werden wohl extrem tief stehen. das klappte bisher eigentlich ganz gut. nur wird es ein problem, wenn kragl nicht spielt. mayrleb alleine ist verloren da vorne, da ihm momentan gar nichts aufgeht. auch wenn kragl neben ihm stürmt.

wenn wir die 0 möglichst lange halten können, ist sicher was drinnen. ich erinnere mich gerne an spiele in graz, wo wir spät noch ein entscheidendes tor gemacht haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hoffe mal, das wir das Match heute gewinnen können. In der Kleinen spricht man quasi von der letzten Chance um Platz 3. Aufstellungstechnisch wirds wohl keine großen Überraschungen geben, könnte mir aber Salmutter als Hölzl-Ersatz vorstellen, wenn Bukva nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Eine Partie in der es praktisch um nichts geht (auch wenn die Kleine Zeitung noch künstlich einen Kampf um Platz 3 erzeugen möchte).

Beide Mannschaften können locker drauf losspielen und es könnte eine sehenswerte Partie werden.

Mein Tipp: 5:4 :D

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn salmutter trifft werd ich das als eigentor werten. den typen möcht ich auf keinen fall jubeln sehn. bei uns hat er schließlich kein einziges tor gemacht....

zum spiel: ihr seid klarer favorit, und wir werden wohl extrem tief stehen. das klappte bisher eigentlich ganz gut. nur wird es ein problem, wenn kragl nicht spielt. mayrleb alleine ist verloren da vorne, da ihm momentan gar nichts aufgeht. auch wenn kragl neben ihm stürmt.

wenn wir die 0 möglichst lange halten können, ist sicher was drinnen. ich erinnere mich gerne an spiele in graz, wo wir spät noch ein entscheidendes tor gemacht haben :clap:

doch.

Im cup letztes jahr gegen Post SV (4:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

spiel ist angeblich eine mittelschwere katastrophe. obwohl man 7 runden hintereinander nicht mehr verloren hat, bin ich im moment vom grazer spiel nicht so ganz angetan. nachdem der cup ja gott sei dank eigene gesetze hat, mach ich mir da im moment noch keine sorgen, obwohl man sagen muss, dass wiener neustadt immer stärker wird und einen gepflegten fußball spielt. da wird das spiel in kärnten sicher eine harte sache, aber irgendwie wirds dann shcon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

pff, totaler sommerkick, dass es in der liga um nix mehr geht, hat man gar nicht gemerkt... aber mir ist die niederlage irgendwie auch völlig gleichgültig. wichtig war der mittwoch und da hats gepasst. man hat schon sehr deutlich gemerkt, dass da die spannung gefehlt hat.

aber wie kleinlich der schiri wieder gepfiffen hat geht mir schon auf den zeiger, bei Lavric und Kienast reicht ja der kleinste körperkontakt. international wird das alles nicht gegeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.