Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – LASK Linz1,45 - 3,50 - 5,20 SK Sturm Graz - LASKBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 32Datum, Uhrzeit: Sa, 24.04.2010, 18:00 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: (Einzelspiel)Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred1. Assistent: Pethö Paul2. Assistent: Trampusch Daniel4. Offizieller: Schett TanjaBeobachter: Hantschk JohannSpieldelegierter: Komericky Manfredgefährdet: Hölz, Schildenfeld (je 4 gelbe Karten) bearbeitet 25. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 1:0 Salmutter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 bei hölzl braucht ma sich glaub ich keine sorgen mehr wegen einer evtl. 5. gelben machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 hoffentlich wirds ein Sieg. wegen dem Hölzl: hat zwar mit dem jetzigen spiel nix zu tun aber kann er im cup-finale spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 ich denk, bei Hölzl wird es sich fürs finale nicht ganz ausgehen, aber was weiss man schon. irgendwie angenehm, so ein spiel völlig ohne druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 1:0 Salmutter! Auf jeden Fall ein Tor vom Klausi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 wenn salmutter trifft werd ich das als eigentor werten. den typen möcht ich auf keinen fall jubeln sehn. bei uns hat er schließlich kein einziges tor gemacht.... zum spiel: ihr seid klarer favorit, und wir werden wohl extrem tief stehen. das klappte bisher eigentlich ganz gut. nur wird es ein problem, wenn kragl nicht spielt. mayrleb alleine ist verloren da vorne, da ihm momentan gar nichts aufgeht. auch wenn kragl neben ihm stürmt. wenn wir die 0 möglichst lange halten können, ist sicher was drinnen. ich erinnere mich gerne an spiele in graz, wo wir spät noch ein entscheidendes tor gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Ich hoffe mal, das wir das Match heute gewinnen können. In der Kleinen spricht man quasi von der letzten Chance um Platz 3. Aufstellungstechnisch wirds wohl keine großen Überraschungen geben, könnte mir aber Salmutter als Hölzl-Ersatz vorstellen, wenn Bukva nicht fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Eine Partie in der es praktisch um nichts geht (auch wenn die Kleine Zeitung noch künstlich einen Kampf um Platz 3 erzeugen möchte). Beide Mannschaften können locker drauf losspielen und es könnte eine sehenswerte Partie werden. Mein Tipp: 5:4 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 wenn salmutter trifft werd ich das als eigentor werten. den typen möcht ich auf keinen fall jubeln sehn. bei uns hat er schließlich kein einziges tor gemacht.... zum spiel: ihr seid klarer favorit, und wir werden wohl extrem tief stehen. das klappte bisher eigentlich ganz gut. nur wird es ein problem, wenn kragl nicht spielt. mayrleb alleine ist verloren da vorne, da ihm momentan gar nichts aufgeht. auch wenn kragl neben ihm stürmt. wenn wir die 0 möglichst lange halten können, ist sicher was drinnen. ich erinnere mich gerne an spiele in graz, wo wir spät noch ein entscheidendes tor gemacht haben doch. Im cup letztes jahr gegen Post SV (4:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 spiel ist angeblich eine mittelschwere katastrophe. obwohl man 7 runden hintereinander nicht mehr verloren hat, bin ich im moment vom grazer spiel nicht so ganz angetan. nachdem der cup ja gott sei dank eigene gesetze hat, mach ich mir da im moment noch keine sorgen, obwohl man sagen muss, dass wiener neustadt immer stärker wird und einen gepflegten fußball spielt. da wird das spiel in kärnten sicher eine harte sache, aber irgendwie wirds dann shcon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Ein Sieg von euch wäre heute etwas Feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Ge zaaach... 0:1 Prager... Und aus. Also kein Selbstvertrauen für den Cup tanken können... bearbeitet 24. April 2010 von Wurstfachverkäuferin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) pff, totaler sommerkick, dass es in der liga um nix mehr geht, hat man gar nicht gemerkt... aber mir ist die niederlage irgendwie auch völlig gleichgültig. wichtig war der mittwoch und da hats gepasst. man hat schon sehr deutlich gemerkt, dass da die spannung gefehlt hat. aber wie kleinlich der schiri wieder gepfiffen hat geht mir schon auf den zeiger, bei Lavric und Kienast reicht ja der kleinste körperkontakt. international wird das alles nicht gegeben. bearbeitet 24. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Zusehermäßig wars seit längerem mal endlich wieder Sturm-Like. 12000 Leute, und das bei einem Spiel in dem es um quasi nichts mehr geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts