SK Sturm Graz 0 - 1 LASK


Funkmaster

Recommended Posts

KAI 2000

Zusehermäßig wars seit längerem mal endlich wieder Sturm-Like. 12000 Leute, und das bei einem Spiel in dem es um quasi nichts mehr geht... :super:

Nun ja ich würde nicht sagen das es um nichts mehr geht. Klar ist Sturm Favorit im Pokalfinale, nur wer sagt das sie diesen auch holen werden? Wenns ganz blöd hergeht sind sie Vierter und Magna Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mit so einer Leistung schauen wir, wenns ums internationale Geschäft geht, durch die Röhre. Die Leistung der gesamten Mannschaft war heute inferior, krönender Abschluss war das 0:1. Wahnsinn, wie oft wir heute ins Abseits gelaufen sind. Ich denke mal, das heutige Spiel hat wieder mal bewiesen, das die Prawdas, Lamottes, Hlinkas usw. keinen Deut besser sind, als die eigene Jugend.

Jetzt heißts eben wieder die eigene Jugend zu forcieren, so einen Kader kann man sich nächste Saison eh nicht mehr leisten. Also her mit den Tauschmanns, den Klems und den Kainzs. Ist mir lieber, ich seh wieder ein paar Junge die sich zerreißen, als dieses lustlose Herumgegurke, das uns diese Saison vorgesetzt wird - spielerisch ist das schon das ganze Jahr nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Mit so einer Leistung schauen wir, wenns ums internationale Geschäft geht, durch die Röhre. Die Leistung der gesamten Mannschaft war heute inferior, krönender Abschluss war das 0:1. Wahnsinn, wie oft wir heute ins Abseits gelaufen sind. Ich denke mal, das heutige Spiel hat wieder mal bewiesen, das die Prawdas, Lamottes, Hlinkas usw. keinen Deut besser sind, als die eigene Jugend.

Jetzt heißts eben wieder die eigene Jugend zu forcieren, so einen Kader kann man sich nächste Saison eh nicht mehr leisten. Also her mit den Tauschmanns, den Klems und den Kainzs. Ist mir lieber, ich seh wieder ein paar Junge die sich zerreißen, als dieses lustlose Herumgegurke, das uns diese Saison vorgesetzt wird - spielerisch ist das schon das ganze Jahr nix.

wird wohl viel davon abhängen, ob man gegen wnsc im finale gewinnt, mit ein paar el-euros wird man den einen oder anderen schon noch halten können! und ich glaub es war schildenfeld erster fehler überhaupt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

... und ich glaub es war schildenfeld erster fehler überhaupt, oder?

spielt gar keine rolle, individualfehler können passieren. aber die ganze manschaft hat ab der 75. min geradezu um ein gegentor gebettelt. frechtheit. nicht nur schade ums geld, vorallem schade um die zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und ich glaub es war schildenfeld erster fehler überhaupt, oder?

Der hat schon genügend leichtsinnige Fehler gemacht, nur blieben diese bislang immer unbestraft. Gegen Ried daheim hat er selbiges Solo sogar am eigenen 5er versucht. So sehr ich ihn schätze, aber er ist ein Bruder Leichtfuß.

Nun ja ich würde nicht sagen das es um nichts mehr geht. Klar ist Sturm Favorit im Pokalfinale, nur wer sagt das sie diesen auch holen werden? Wenns ganz blöd hergeht sind sie Vierter und Magna Cupsieger.

Ja, aber was willst machen? Zauner hat den Kampf um Platz 3 ja schon vorzeitig entschieden und die Meisterschaft bedeutungslos gemacht. :ratlos:

Nona, ist es da jedem scheißegal, wie die letzten Spiele ausgehen, wenn die Endtabelle genauso gut ausgelost werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

scheißegal darf einem profi ein meisterschaftsspiel aber nie sein - doch das gestern war eigentlich eine frechheit und darum ärgerts mich trotzdem. nicht unbedingt die niederlage, eher die art und weise. kein kampf, keine herausgespielten chancen, kein spielwitz - klar war der gegner genauso mies, aber wenn dann noch ein individueller fehler zum siegestreffer führt is der gipfel der peinlichkeit erreicht. egal wie unbedeutend für die tabelle die partie an sich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der hat schon genügend leichtsinnige Fehler gemacht, nur blieben diese bislang immer unbestraft. Gegen Ried daheim hat er selbiges Solo sogar am eigenen 5er versucht. So sehr ich ihn schätze, aber er ist ein Bruder Leichtfuß.

Ja, aber was willst machen? Zauner hat den Kampf um Platz 3 ja schon vorzeitig entschieden und die Meisterschaft bedeutungslos gemacht. :ratlos:

Nona, ist es da jedem scheißegal, wie die letzten Spiele ausgehen, wenn die Endtabelle genauso gut ausgelost werden könnte...

Hätt ich bis gestern no ned so gesehen, wir können durchaus gegen Rapid und Salzburg verlieren und in Linz zumindest ein X, da wären die 8 Punkte noch drinnen gewesen zum Aufholen, zumal Mattersburg ja a no ned gespielt is. Jetzt is aber wohl wirklich vorbei, aber gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sicher eine bittere niederlage, aber ich denke, bei sturm sollte man alle konzentration aufs cupfinale lenken.

warum sturm trotzdem auf kärnten neidisch sein muss, hab ich in meinem blog thematisiert:

http://giomento.wordpress.com/2010/04/25/zur-falschen-zeit-am-falschen-ort/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war wieder mal erschreckend gestern...

aber was ich schon lange vermisse ist unser schnelles Kurzpassspiel. wir spielen jetzt nur noch mit flanken in den sturm und das bringt eben nix wie man gestern gesehen hat.

wenn wir im cup-finale auch so schlecht spielen dann verspiel ma die vielleicht größte chance denn cup zu holen die wir je hatten...

aber ich vertrau auf unser trainerteam - die werdens schon richten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.