Kader 2010/11


gidi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn man dann noch glauben sollte das Sportnet Dober mit uns in Verbindung gebracht hat und der Poker um Koch immernoch nicht entgültig beendet ist, wird mir Angst und Bange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einen Abwehrspieler will Wacker noch holen, mehr scheint momentan nicht in Planung, vom Poker um Koch natürlich abgesehen.

anscheinend sucht man auch noch eine junge verstärkung im MF (elias wagner?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

anscheinend sucht man auch noch eine junge verstärkung im MF (elias wagner?).

Jap stimmt,

Deshalb wird in Katschberg auch der 20-jährige Österreicher Elias Wagner, der zuletzt bei Heart of Midlothian in Schottland spielte, ein Probetraining absolvieren. "Auf dieser Position wollen wir uns definitiv verstärken", betont Prudlo, der ansonsten mit dem Kader vorläufig zufrieden ist. Offen ist auch die Position von Fabian Koch, der am Mittwoch im schwarzgrünen Dress trainierte. Der U21-Nationalspieler ist sich mit Austria Wien einig, ein Wechsel scheiterte vorläufig an der Transfersumme.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap stimmt,

Deshalb wird in Katschberg auch der 20-jährige Österreicher Elias Wagner, der zuletzt bei Heart of Midlothian in Schottland spielte, ein Probetraining absolvieren. "Auf dieser Position wollen wir uns definitiv verstärken", betont Prudlo, der ansonsten mit dem Kader vorläufig zufrieden ist. Offen ist auch die Position von Fabian Koch, der am Mittwoch im schwarzgrünen Dress trainierte. Der U21-Nationalspieler ist sich mit Austria Wien einig, ein Wechsel scheiterte vorläufig an der Transfersumme.

Quelle: sport.orf.at

Irgendwie kapiere ich in diesem Artikel nicht um welche Position es sich handelt, denn IV ist Wagner mit Sicherheit nicht.

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F372307.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Irgendwie kapiere ich in diesem Artikel nicht um welche Position es sich handelt, denn IV ist Wagner mit Sicherheit nicht.

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F372307.html

Steht ja da das wir im MF noch eine Verstärkung suchen. Von einen neuen IV hört man inzwischen nur noch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja da das wir im MF noch eine Verstärkung suchen. Von einen neuen IV hört man inzwischen nur noch wenig.

Vielleicht bin ich noch nicht wach genug, aber ich sehe da lediglich:

Der Kader stehe im Großen und Ganzen, nur auf der Innenverteidigungsposition wollen sich die Innsbrucker noch verstärken, da sind sich Kogler und sein Sportdirektor Oliver Prudlo einig. Immerhin wurde Uli Winkler an den LASK abgegeben, und Martin Svejnoha fällt mit Kreuzbandriss noch mindestens bis November aus.

Deshalb wird in Katschberg auch der 20-jährige Österreicher Elias Wagner, der zuletzt bei Heart of Midlothian in Schottland spielte, ein Probetraining absolvieren. "Auf dieser Position wollen wir uns definitiv verstärken", betont Prudlo, der ansonsten mit dem Kader vorläufig zufrieden ist. Offen ist auch die Position von Fabian Koch, der am Mittwoch im schwarzgrünen Dress trainierte. Der U21-Nationalspieler ist sich mit Austria Wien einig, ein Wechsel scheiterte vorläufig an der Transfersumme.

Aber egal, man wird schon wissen, dass Wagner im MF spielt. Bin ja auch gespannt, wer von den ganzen genannten IV-Kandidaten wirklich in Tirol landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Vielleicht bin ich noch nicht wach genug, aber ich sehe da lediglich:

Aber egal, man wird schon wissen, dass Wagner im MF spielt. Bin ja auch gespannt, wer von den ganzen genannten IV-Kandidaten wirklich in Tirol landen wird.

OK ich hatte nur den erst zitierten Teil gelesen. Die ORF Seite hatte ich garnicht geöffnet.

Ich glaub da hat der ORF etwas durcheinander gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut laola1 absolviert neben Wagner auch der bald 17-jährige Fabian Hafner derzeit ein Probetraining bei euch. Er ist U17-Nationalspieler, Innenverteidiger, 1.85 cm groß und gehörte in der vergangenen Saison dem erweiterten Bundesliga-Kader von Austria Kärnten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut laola1 absolviert neben Wagner auch der bald 17-jährige Fabian Hafner derzeit ein Probetraining bei euch. Er ist U17-Nationalspieler, Innenverteidiger, 1.85 cm groß und gehörte in der vergangenen Saison dem erweiterten Bundesliga-Kader von Austria Kärnten an.

Kleine Korrektur: Er ist trotz das er 93er Jahrgang ist, bereits U19 Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finde ich sehr gut, das auch in Österreich frühzeitig um Talente umgeschaut wird.

Übrigens, unsere Neuen sind schon einmal zuversichtlich

Mein Link

Da haben die Neuen ihre ersten Duftmarken gesetzt. Viel zu bedeuten hat ein Test gegen eine solche Mannschaft nicht, aber ich glaube mit Schreter/Burgic ist da schon unser Bundesligasturm aufgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Nach Stationen in Linz, Salzburg und New York, wo er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, will der 26-jährige Mittelfeldspieler beim FC Wacker Innsbruck den endgültigen Durchbruch in der Bundesliga schaffen."

Hört sich irgendwie org an, mit 26 den durchbruch in der bundesliga schaffen ... vor allem wenn man bedenkt dass öbster schon seit vielen jahren als riesen fußballer und talent gilt. Naja, jetzt hat er halt noch ein jahr usa urlaub gemacht, und jetzt startet er hoffentlich endlich voll durch.

Ansonsten würd ich sagen hat sich wacker innsbruck ausreichend für die bundesliga gerüstet, der kader ist meiner meinung nach über kapfenberg, mattersburg und ried zu stellen, also die 3 kann innsbruck fix hinter sich lassen, aber es ist durchaus platz 5-6 auch drinnen.

Freu mich schon auf die neue saison: innsbruck gehört einfach zur bundesliga dazu! :smoke:

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Fabian Koch wird laut Stellungnahme des Vereins kommende Saison beim FC Wacker Innsbruck spielen: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2307-stellungnahme-des-fc-wacker-innsbruck

Endlich eine öffentliche Klärung, doch was sich die krone mit ihrem sch**ß Artikel im Vorfeld erlaubt, ist unglaublich. (vgl. Krone Artikel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und nur um nochmal auf das thema hattenberger zurück zu kommen, siehe: http://www.laola1.at/429+M5e9765d32cf.html

ich bin soo froh, dass wir den nciht wieder zurück geholt haben... seine arroganz ist ja nicht mehr auszuhalten: "bei der austria nicht genug wertschätzung erhalten" (hallo!? das ist profisport. stammplatzgarantie gibt's da keine); "vom FCW mehr loyalität erwartet" (wofür bitte? für deine interviews in der abstiegssaison? oder dafür, dass du als erster woanders unterschrieben hast?) :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.