POZILEI Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2010 Fährt eigentlich irgendwer von hier NICHT ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Fährt eigentlich irgendwer von hier NICHT ? Ja leider da ich in Linz auf einer Schulung bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POZILEI Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2010 Ja leider da ich in Linz auf einer Schulung bin Mist, wieder ein Bus weniger Btw: Ab jetzt alle in der Meisterschaft zu Sturm helfen, wenn die doch noch irgendwie Platz 3 schaffen (laut Foda ist das immer noch Ziel, quelle: heute Teletext), dann isses scheissegal wie wir im Finale spielen, um in der EL zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. April 2010 Nee , dann spielt der Vierte der meisterschaft wenn Sturm Dritter wird und zusätzlich Cupsieger! In unseren fall hätte schon der Meister im Endspiel stehen müssen um schon fix qualifiziert zu sein! Voriges jahr wurde die Austria Dritter und Cupsieger, und die Admira(Finalgegner) war auch nicht qualifiziert, sondern auch der Vierte der meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 23. April 2010 Hier der Link zu den Kartenpreisen: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/15490_Kartenpreise_2010.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2010 nur so nebenbei machts euch auf massig autoproleten gefasst...super terminwahl :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belial Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2010 nur so nebenbei machts euch auf massig autoproleten gefasst...super terminwahl :aaarrrggghhh: Das mit den Autoprolenten verstehe ich net wirklich??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2010 das alljährliche GTI Treffen ist genau an dem WE...muahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belial Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2010 Hier der Link zu den Kartenpreisen: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/15490_Kartenpreise_2010.pdf Preise finde ich christlich das alljährliche GTI Treffen ist genau an dem WE...muahaha Ahhh VERSTEHE Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POZILEI Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2010 Nee , dann spielt der Vierte der meisterschaft wenn Sturm Dritter wird und zusätzlich Cupsieger! In unseren fall hätte schon der Meister im Endspiel stehen müssen um schon fix qualifiziert zu sein! Voriges jahr wurde die Austria Dritter und Cupsieger, und die Admira(Finalgegner) war auch nicht qualifiziert, sondern auch der Vierte der meisterschaft axo, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2010 jop....das wird super werden naja kann ma ned ändern, aber wie blöd sind die eigentlich die den termin und den austragungsort festgelegt haben lol... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 23. April 2010 nur so nebenbei machts euch auf massig autoproleten gefasst...super terminwahl :aaarrrggghhh: GTI treffen is aber nur von mittwoch bis samstag. 12.-15.mai. dürfte sonntag dann nicht mehr so viel los sein wie samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2010 ja hoffentlich, es geht ja inoffiziell schon das vorige WE los, mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 23. April 2010 Ca. 1000 Fans aus Neustadt in 25 Bussen.... hab ich heut gehört. Sind zwar noch keine tausende, wie die von Graz, aber das wär ja mal ein Anfang ja das stimmt kann ich betätigen es fahren sicher mehr als 12 busse nach kärnten habe ich von der geschäftsleitung gehört - das stimmt wirklich !!!! ;-) wenn das alles wirklich zustande kommt können wir sehr zufrieden sein weil das sind dann schon mal mehr als 500 leute !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. April 2010 jeder der ernsthaft glaubt dass 500 oder mehr leute mitfahren ist :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts