Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schätzomativ, wann wird das finale am 16. mai wohl stattfinden? ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, aber d solche sonntagstermine waren doch normal eher am nachmittag, oder?

früher war von 16:00 die rede, dann habe ich 16:30 gelesen - aber sind natürlich angaben ohne gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

oje, franco foda hofft fürs cupfinale auf mindestens 10.000 bis 15.000 sturm-fans... :facepalm:

:support: holt's eure omas und opas aus den altersheimen, die kinder aus euren kellern und versöhnt euch mit euren eltern, wir werden am 16.5. in klagenfurt jeden mann brauchen!!! :support:

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ca. 1000 Fans aus Neustadt in 25 Bussen.... hab ich heut gehört. Sind zwar noch keine tausende, wie die von Graz, aber das wär ja mal ein Anfang :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und von wem hast du das gehört? Weil leider reden die Leute auch viel, vor allem wenn einer vom Neffen seinem Cousin der Mitzitante das gehört hat oder so :))

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab heute mit der Geschäftsleitung wegen Fanfahrten telefoniert, die ham das gesagt. Ich denke, selbst wenn das stimmt ist ein Problem, dass alle lautstarken beisammen sitzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

@Colchoneroparasiempre: hast eh recht, aber ich sag mal so: wer total und überhaupt nicht mitfahren will, der wird eh nicht mitfahren; der geht nicht einmal in wiener neustadt ins stadion. wer sich also überreden lässt, der sollte uns im stadion also drchaus lieb und teuer sein - und wenn er noch so ein "greenhorn" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

25 Busse, ich denke das hast geträumt! werden wohl nicht mal 2 werden, denke ich!

ich kann leider nicht dabei sein, habe Dienst und bekomme nicht frei! bleibt zur Not nur der ORF übrig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ca. 1000 Fans aus Neustadt in 25 Bussen.... hab ich heut gehört. Sind zwar noch keine tausende, wie die von Graz, aber das wär ja mal ein Anfang :holy:

25 busse hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

@FORZA_WNSC: rapid braucht für ein spiel gegen uns keine buskarawane, die fans sind eh schon alle in der stadt wohnhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Abwarten wie viel wir werden mehr als 2 Busse sicher .Denke das es so gegen die 10 bis 15 gehen wird.

schätz 5 werdens davon 1 supportender bus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

25 busse bringt rapid nicht mal zu uns zam xD

zu uns??? welchen Verein meinst du jetzt??

schätz 5 werdens davon 1 supportender bus

dnek ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mit fünf bis zehn bussen könnten wir eh scho mehr als zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten