Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 du schreibst einen Blödsinn, deine Zahl kannst verdoppeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 17. Mai 2010 also ungeachtet der tatsache, dass wir natürlich in fast schon grotesker weise zahlenmäßig unterlegen waren, fand ich die stimmung und den support in unserem sektor eigentlich sehr gut - ich hatte zwar den eindruck, dass nicht alle mit den megaphonen umgehen konnten, aber auch unsere einpeitscher haben einen braven job gemacht (ich hoff, die können heut noch reden? ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 du schreibst einen Blödsinn, deine Zahl kannst verdoppeln ok dann wird verdoppelt, ändert aber nix an der tatsache, dass 3/4 vom sektor mit trainingsanzügen besetzt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 17. Mai 2010 ok dann wird verdoppelt, ändert aber nix an der tatsache, dass 3/4 vom sektor mit trainingsanzügen besetzt war erstens sind die 3/4 viel zu hoch gegriffen (ich würd nicht mal auf ein viertel schätzen) und zweitens dürfen ja wohl auch unsere jugendspieler fans der kampfmannschaft sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 erstens sind die 3/4 viel zu hoch gegriffen (ich würd nicht mal auf ein viertel schätzen) und zweitens dürfen ja wohl auch unsere jugendspieler fans der kampfmannschaft sein, oder? schaut für mich halt sehr gezwungen aus, aber is ja eigentlich auch egal. das spruchbandpräsentieren solltet ihr aber auf alle fälle noch ein wenig üben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Ein mehr als schwaches fades mieses Match. Mehr kann man dazu nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 17. Mai 2010 Ein mehr als schwaches fades mieses Match. Mehr kann man dazu nicht sagen. zur kenntnis genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) zur kenntnis genommen... Muss man akzeptieren. Austriafans sind halt langweilige, ereignislose 1-0 Partien nicht gewohnt. Warte... bearbeitet 17. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Muss man akzeptieren. Austriafans sind halt langweilige, ereignislose 1-0 Partien nicht gewohnt. Warte... Der woa ned schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 17. Mai 2010 Falls es wen interessiert es waren 14 busse!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2010 steht auf dem plastiksackl was da in die höhe ghaltn wird willkommen bei der und drunter freakshow? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 steht auf dem plastiksackl was da in die höhe ghaltn wird willkommen bei der und drunter freakshow? haben wir uns auch gefragt, sollte aber so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 17. Mai 2010 Korrekt: Willkommen bei der FreakShow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 17. Mai 2010 Auf gehts Neustädter....wünsch euch den Cupsieg. Gruß aus der roten Grazer Ecke. Viel Glück gegen die Grazer Beidln. Ich möchte die Deppen jammern sehen wenn sie nicht international spielen! ja, blöd glaufen... im grunde schlimm was einige leute zusammenjammern bzw. schimpfen können. zum user deusAustria braucht man glaub ich eh net viel sagen, der im alleingang den den ganzen verein unsympathisch macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomm-32 Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2010 ja, blöd glaufen... im grunde schlimm was einige leute zusammenjammern bzw. schimpfen können. zum user deusAustria braucht man glaub ich eh net viel sagen, der im alleingang den den ganzen verein unsympathisch macht du kropfata bist uns ehrlichgsogt a net vü sympathischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts