Jump to content
Waldläufer

27. Runde: FK Austria Wien Amateure - FC Wacker Innsbruck

70 posts in this topic

Recommended Posts

27. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag 23.04.2010 - 18:00 Uhr

FK Austria Wien Amateure - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Franz Horr Stadion

Schiedsrichter: Mag. Hameter Markus

Gesperrte Spieler: Freitag, Sulimani bzw. Harding

Gefährdete Spieler: Dilaver, Dimic, Leovac, Muhr, Rotpuller, Wallner bzw. Hauser

Jetzt heisst es gegen die Austria Amateure nachlegen und den Vorsprung auf die Verfolger wahren. Die Austria Amateure haben im Frühjahr den großen bereits mehrmals ein Bein gestellt, sind also auf keinen Fall zu unterschätzen. Von einem klaren Sieg gehe ich trotzdem aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne mal nicht mit einem Sieg wie im Hinspiel. So klar wirds glaube ich nicht. Bei der Gefährlichkeit vor dem Tor die wir derzeit an den Tag legen sollten wir hoffen, dass wir die 3 Punkte sicher nach Hause bringen - mehr als ein Tor unterschied rechne ich mir aber nicht aus, auch wenn ich es natürlich sehr hoffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher mehr als beim letzten mal. Die Tivoli Nord organisiert einen Bus und ich hoffe, dass der Enthusiasmus vom Samstag nicht nur eine kurzes Strohfeuer war und sich viele Leute auf den Weg nach Wien machen. Attraktiv ist dieses Spiel sicher nicht, aber die Mannschaft braucht in dieser heissen und entscheidenden Phase der Meisterschaft jede Unterstüzung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar Wiener aber ich wünsche euch den Aufstieg. Die Amateure müßtet ihr normalerweise schlagen.

Admira in der ersten Liga ist echt lächerlich, weil die haben doch keine Zuschauer nicht. Werden viele von euch in das Horrstadion kommen.

Ich überlege gerade ob ich nicht einen höheren Betrag auf euch setzen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir mochen an deal

es xelts bei uns, wir schlagen die admira und ihr steigts auf

und jedem is geholfen, weil ich will nicht gg die austria halten...

sportlich sollte alles klar sein

wacker kommt her, holt drei punkte und die sache is erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir mochen an deal

es xelts bei uns, wir schlagen die admira und ihr steigts auf

und jedem is geholfen, weil ich will nicht gg die austria halten...

sportlich sollte alles klar sein

wacker kommt her, holt drei punkte und die sache is erledigt

toller vorschlag...aber ich hätte einen besseren !

wir machen heute die 3 punkte...und ihr hauts die admira in die pfanne...6 : 0 ?

na is DAS was ? gfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angst davor, uns nicht aus unserem Stadion brüllen zu können :finger:

wenn admira fans brüllen ist das so wie wenn wer unsere politiker ernst nehmen würde ...beides unrealistisch =)))

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn admira fans brüllen ist das so wie wenn wer unsere politiker ernst nehmen würde ...beides unrealistisch =)))

missverständnis? ich hab von den veilchen gesprochen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...