27. Runde: FK Austria Wien Amateure - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Grande RINO !

unglaublich wie ich angfressen bin! sag mal, wie ist das möglich, so beflügelt und motiviert vom sieg gegen die admira nach wien zu fahren und so eine dermaßen miserable leistung abzuliefern!

Mein gott, die rauben mir noch meinen letzten nerv!

einziger positiver punkt war dass tor von fabiano, hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf!

so jetz nur noch hoffen dass altach patzt,

Gute Nacht !

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer mitten im Aufstiegsrennen mit so wenig Engagement auftritt, hat nichts in der obersten Spielklasse verloren. Einige haben nach dem Admirasieg wohl wieder geglaubt, dass sie Weltklassefußballer sind. Da nützt jetzt auch nichts der Umfaller der Admira, für die gilt gleiches.

Sollte Altach gewinnen, denke ich, dass sie die besten Karten für den Aufstieg haben werden. Denn eines ist für mich ganz klar, wir werden noch 5 Punkte lassen.

FC Wacker Innsbruck vs. SKNV ST. Pölten (3 Punkte, da Heimspiel)

SC Austria Lustenau vs. FC Wacker Innsbruck (mehr wie 1 Punkt wird nicht drinnen sein)

FC Wacker Innsbruck vs. FC Mohren Dornbirn 1913 (Pflichtsieg)

Fernwärme Vienna vs. FC Wacker Innsbruck (Pflichtsieg)

FC Wacker Innsbruck vs. TSV Sparkasse Hartberg (Pflichtsieg)

Red Bull Juniors Salzburg vs. FC Wacker Innsbruck (vor dem letzten Spiel sollten wir 3 Punkte Vorsprung haben und die bessere Tordifferenz, besser noch 4 Punkte, denn dieses Spiel wird mit Garantie verloren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

auch wenn der sieg im zustande kommen glücklich war, war er absolut verdient

so lustlos sollte man alsaufsteiger nicht agieren

grund unsre amas zu unterschätzen gab es eig nach dem letzten sieg in altach nicht

zeigt aber von moral, dass wir nach dem ausgleich doch noch ein siegestor machen

an meinem wunsch, dass wacker aufsteigt ändert sich nichts

1.) soll die liga nicht mit sbg im westen aufhören

2.) habts ihr das schönere stadion

3.) mehr fans als die südstadt

da kann man verschmerzen, dass eine auswärtsfahrtnicht in frage kommt

also reißts euch zsamm bis zum schluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Des Spiel :aaarrrggghhh:

Schießen die Amas eh schon Altach weg und der liebe Wacker fährt hin und denkt sich, wird schon werden. Könnte den Spielern jemand sagen, dass die sowieso absteigen, sie nur mehr da sind, um den Aufstiegsaspiranten das Leben schwer zu machen?

Hoffentlich bessert sich das bis Freitag und wir können uns auf 3 Punkte gegen Pölten freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war mehr als entäuscht von euch, echt mehr als schwach.

Wenn das der Fußball ist, den in Österreich der Aufsteiger in die Bundesliga spielt, dann gute Nacht. Unsere Jungs sind total unbeständig, mal super, und dann mal wieder total daneben. So weh mir diese Aussage auch tut, aber so haben wir oben nichts verloren. Wenn ich da an die Auswärtsspiele gegen die Austria, Rapid, Sturm und die Dosen denke, dann wird mir übel........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

und Altach führt 1:0 :aaarrrggghhh:

Recht so. Von mir aus soll Altach gewinnen. Ich kann die dämliche Phrase "Is ja nix passiert..." nimmer hören. Da soll mal was passieren das die kapieren worums geht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich sag ja nix, wenn das miten in der Saison passiert.. Aber es ist mir einfach nicht mehr wurst, dass Altach gewinnt und nur mehr einen Punkt hinter uns ist. Bis Mitte Mai bekomm ich wegen denen noch an Herzinfarkt :glubsch:

Edit: 2:0 in der Nachspielzeit durch Orhan Ademi und der Aufstiegskampf wird noch spannender, als er schon ist.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.