Arminius

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arminius

  • Geburtstag 20.02.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wattens
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Wächter Trilogie, 1984, Veronika beschließt zu sterben, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, ...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Freunden oder im Stadion ;)
  • Lieblingsbands
    Vanilla Muffins, Foo Fighters, 3 feet smaller, Me first and the Gimme Gimmes, ...
  • Geilstes Stadion
    Theatre of Dreams
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ... jeder Mannschaft die gegen Deutschland spielt ;) oder zu England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bauleiter
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Arminius's Achievements

  1. Wie man aber an der Aussage merkt streitest du die gezinkte Partie nicht mal ab Find ich nur komisch, dass die Admira sowas nötig hat - Das Potential hätten sie, dass sie gegen Hartberg locker gewinnen auch wenn die mit der Stammmannschaft spielen. Glückwunsch an unsere Mannschaft und ich war nicht schlecht erstaunt als ich unseren Bus auf tt.com gesehen hab XD ALS 1. LIGIST NACH PASCHING ALS BUNDESLIGIST ZURÜCK!!!
  2. naja wenn alle Spitzenreiter verlieren, dann is nit so schlimm. Sprich: Wenn morgen Altach a verliert (oder nur a X macht), dann kann ma in St. Pölten sehr wohl "mehr als verlieren", denn no mal würden sich vermutlich die anderen net 3 Punkte nehmen lassen.
  3. Dumm nur, dass i in St. Pölten den 2. von gesamt 4 Stolpersteinen auf dem Weg zum Aufstieg seh. Der 1. liegt uns mit der Niederlage heute eh scho schwer genug im Magen.
  4. da kannsch lei hoffn, dass die Altacher die schwache Leistung von die letzten Runden in de mitgnommen habn ... a X wär ma net unrecht.
  5. lol Wacker 1:1 und admira liegt hinten XD verrückter Spieltag
  6. Nur um mich selbst mal zu zitieren und die Träumer ein wenig wachzurütteln, die meinten "hinfahren, 3 Punkte machen, heimfahren"
  7. Ich rechne mal nicht mit einem Sieg wie im Hinspiel. So klar wirds glaube ich nicht. Bei der Gefährlichkeit vor dem Tor die wir derzeit an den Tag legen sollten wir hoffen, dass wir die 3 Punkte sicher nach Hause bringen - mehr als ein Tor unterschied rechne ich mir aber nicht aus, auch wenn ich es natürlich sehr hoffe.
  8. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich verstehe nur Bahnhof, denn nicht mal das verstehe ich. Ist wohl ein Fall für das Galileo Mystery Team ...
  9. Arminius

    26. Runde

    Gegen dich war mein Posting auch gar nicht gerichtet. Auch ich habe schon zugesagt am 28.5. in Salzburg (sollte es denn in Salzburg stattfinden) mit dabei zu sein Leider eben nicht in der Bullenarena.
  10. Arminius

    26. Runde

    Es is doch erstaunlich wie siegessicher sich einige vom Wackeranhang sind. I bin ebnfalls Wacker-Fan, würd aber behaupten, dass wir nicht nur das schwierigste Restprogramm haben (gg. SKN, AA, A.Lust und RB) mit 4 Stolperfallen gegenüber 3 bei den Mitfavouriten, wir können auch im letzten Spiel gegen die Dosen noch die Meisterschaft aus der Hand geben, wenns bei RB in der BuLi um nix mehr geht und die die ganzen "Stars" wie Pitak und Mahop (siehe Wochenende) wieder in die 2. Mannschaft schieben. Ich freu mich mal über 4 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz und wenns denn so sein soll über den Aufstieg nach dem letzten Spieltag. So wie Wacker derzeit spielt ist das noch lange nicht gegessen. Als Schwarz-Grüner kann man ja nur froh sein, dass die Konkurrenz nicht viel besser spielt.
  11. Oh ein Wissender. Gott wirf Hirn vom Himmel ...
  12. Es ist schon wirklich lustig, dass einige immer und überall Präpotenz/Überheblichkeit bei den Anhängern der jeweils anderen Mannschaft herauslesen, wenn ihr Team gerade ein Spiel verloren hat ... hüben wie drüben das selbe Bild XD @prutus: Dass die Admira deshalb nur eine begrenzte Anzahl Fans hat und Innsbruck deshalb mehr streite ich gar nicht ab - darüber (und mit den gleichen Argumenten) habe ich gestern auch mit meinem Vater debattiert. Du solltest aber niemandem Präpotenz vorwerfen wenn du das in so einem Posting wie deinem tust. @Landcruiser: Tut mir leid, aber auch ich habe, wie andere, hier keinerlei zwingende Chancen auf Seiten der Admira erkennen können. Die Bälle die da allesamt von irgendwo weit hinten (ober bei Standards) angeflogen kamen hat sich unser Grünwald allesamt (durchaus mit einer tollen Leistung) aus der Luft geklaubt. Unter zwingenden Chancen verstehe ich z.b. die 2 Chancen von Prokopic mit denen er auf 2:0 ('74) und 3:0 (irgendwann in der 80.) hätte erhöhen können und das wegen schwachem Kopfballspiels und möglicherweise fehlendem Selbstvertrauens im Abschluss nicht getan hat. Dann gabs noch größere Chancen von Mossoro und Unterrainer). Wirklich gefährlich war die Admira nur in den ersten 20 Minuten bei 2 Schüssen, die (Gott sei Dank) am Tor vorbei gingen (siehe laola1.at: Minute 2 und 20). Und anscheinend sah es auch laola1.at so. Aber diese Diskussionen sind auch total fürn Hugo, denn wenn Wacker jede Minute eine 100%ige vergeigt und Admira nur einmal mit Glück getroffen hätte wären die 3 Punkte in der Südstadt und die "Hedi-Wari"-Diskussionen würden einen Höchstpunkt erreichen. Am Ende stehen, egal ob verdient oder nicht, 3 Punkte mehr bei Wacker. Wie diese Punkte zu Stande gekommen sind interessiert am Ende der Saison keine Sau mehr.
  13. Arminius

    Wettskandal

    Wie war das mit "Nummer 1 auf der Verdächtigenliste"? +hüstel+ Ich hoffe dennoch, dass alle beteiligten Spieler ihre gerechte Strafe erhalten.
  14. Arminius

    Wettskandal

    Sowas hört man aus den Kreisen derer, die in der Bundesliga weiter oben sitzen - nichts auf Vereinsebene oder aus Fankreisen. Ich hoffe für alle beteiligten Vereine natürlich, dass es glimpflich ausgeht und die Verantwortlichen bzw. Mitwisser oder "Mitmacher" dafür verurteilt werden, aber da selbst der Vorstand der Bundesliga noch so gut wie nichts weiß, außer welche Vereine von den Beschuldigungen betroffen sind, ist jede weitere Diskussion hinfällig (zumindest bis morgen abends). @Alfisti: Es geht nicht um die Manipulation bei "Sieg / Unentschieden / Niederlage", sondern mehr die Nebenwetten (z.B. "Tor in Minute x - y", "erster Einwurf", "erste gelbe Karte", ...). Man kann vermutlich sogar wetten, wer zuerst auf den Rasen rotzt. Von daher ist nicht gesagt, wo ein Verein stehen müsste, wären so viele Spiele manipuliert geworden ... Hediwari-Mentalität lässt grüßen Wie gesagt nun heißt's erst mal auf morgen warten und hoffen ... Grüße