Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 3 Punkte müssen her! Das 1:1 im Herbst war eh grauenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 ja 3 Punkte sind Pflicht und vlt. mal eine andere Aufstellung probieren, weils eh schon wuascht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Bin schon gespannt wie die Mannschaft diesmal wieder Auftritt. Bin mir aber sicher das es 3 Punkte werden(egal wie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Herr Kensy schon mal was von Pressing gehört? St. Veit gehört von der ersten Minute an unter Druck gesetzt und mit 5 zu 0 vom Platz geschossen. Dazu gehört ein 3-Mannsturm mit Tiffner, Jelcic und Felkel und dahinter ein Nikolov die alle ordentlich Gas geben! Ansonsten wirds dem Wimleitner einmal reichen und er geht während des Spiels selbst in den Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) WAC bekommt in der 94.min. den ausgleich (Tormann von Allerheiligen erzielt das 1:1) Was da alles drinnen wäre,wenn wir nicht so viele Punkte herschenkten. Wie war denn unser Spiel heute?Konnte leider nicht im Donaupark sein. bearbeitet 23. April 2010 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Wie war denn unser Spiel heute?Konnte leider nicht im Donaupark sein. Grauenhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Ansonsten wirds dem Wimleitner einmal reichen und er geht während des Spiels selbst in den Sturm! Ich hab mir heute beim Spiel schon überlegt ob ich ihm sowas in der Art zurufen sollte... Es tut weh wenn ich diesen scheiss VorstadtHu***so**klub an 1. Stelle der Tabelle sehen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Grauenhaft... tut mir leid, aber "grauenhaft" ist die untertreibung des jahres! noch lächerlicher als die stümperhafte chancenauswertung ist die tatsache, daß wir mit dieser mannschaft dritter sind und (rein theoretisch) noch um den aufstieg mitspielen.................. quo vadis regionalliga mitte????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 solche Spiele sind nüchtern kaum zu ertragen - da ich fast immer der Autofahrer bin trifft mich sowas quasi doppelt hart. Eigentlich eine Frechheit dass die Kicker für so einen Scheiß-Kick auch noch Kohle kassieren... Dass wir mit solchen Leistungen oben mitspielen ist fast schon ein Hohn. Einerseits ist es ja erfreulich, dass man auch schlechte Spiele "runternudelt". Aber wenn das - so wie heuer - fast jedes Spiel betrifft, ist das auch nicht unbedingt nett zum Zuschauen. Massen lockt man mit sowas nicht ins Stadion. Schlecht, unattraktiv, grauenhaft. Einfach pfui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 i glaub i war noch nie so angefressen nach einem Sieg. So ein Unkick und dann wars Bier auch noch so grauslig (Tag des Bieres, pff). Scheiß Tag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 unfassbar mit welchen Unleistungen wir auf Platz 3 stehen. So ein lustloses Gekicke . Nächste Woche in Allerheiligen würden mich alles andere als 0 Punkte überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 da ist nicht der wurm drin sondern wie im film der raketenwurm.war richtig froh wie ich vom platz weg war und mir um mitternacht den dj pippi gegeben hab-dazu noch eine kleine fl vodka.sicher auf eine ´gewisse art´ sind wir erfolgreich aber dieses gemurkse ist der reine horror.und so traurig es klingt-da wird sich noch auf lange zeit nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Zumindest redens jetzt endlich nimmer vom "Meistertitel", hat schon richtig genervt bei solchen Spielen davon zu träumen Meister zu werden, war auch wirklich lange otimistisch aber wenn der Meister heuer aus dem Donaupark kommt dann auf jeden Fall unverdient. Teilweise wunderts mich dass die Mannschaft sich nachm Spiel noch für ne Welle bei uns anstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 es passiert selten, dass ich während einer partie in die kantine geh, aber gestern wars mal wieder soweit. unser spiel, einfach brrrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 das wichtigste an diesem abend waren die 3 punkte! ... aber eigentlich sollte man so einen gegner schon aus dem donauparkstadion schießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts