flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2010 wollte eben losfahren zur Aboverlängerung(hab keine Kreditkarte) und lese eben das das erst ab 14uhr geht? wieso erst Nachmittags? Macht der Fanshop keine Verlängerungen?(oder sperrt der auch erst um 14 uhr auf?) bringt meinen ganzen Tagesplan durcheinander :-/ der fanshop hat eh schon früher offen aber abo verlängern kannst nur an den kassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2010 Hat schon jemand sein Abo zugeschickt bekommen? Bei mir dauert das jetzt schon eine Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2010 Hat schon jemand sein Abo zugeschickt bekommen? Bei mir dauert das jetzt schon eine Woche Najo, vier Wochen hast ja noch Zeit... Keine Panik... Vielleicht weiss auch der Verein mehr als ASB-user?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2010 Najo, vier Wochen hast ja noch Zeit... Keine Panik... Vielleicht weiss auch der Verein mehr als ASB-user?! Hättest du meine Frage genau gelesen wüsstest du, dass ich von ASB-Usern wissen wollte ob sie ihre schon zugeschickt bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 16. Juni 2010 [X] Abo verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2010 @RapidFreak Mein Abo ist auch noch nicht angekommen, obwohl ichs gleich am ersten Tag verlängert habe! Abwarten und Tee trinken, bis jetzt ist immer noch alles rechtzeitig eingelangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) (x) soeben online verlängert. Rest hat sich erledigt. bearbeitet 16. Juni 2010 von Rapid31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2010 [x] Nord Oberer Rang verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2010 Westabo heute verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2010 @RapidFreak Mein Abo ist auch noch nicht angekommen, obwohl ichs gleich am ersten Tag verlängert habe! Abwarten und Tee trinken, bis jetzt ist immer noch alles rechtzeitig eingelangt! Danke für die Info. Wird wohl generell einige Schwierigkeiten mit dem Versand geben. Und es ist ja auch noch 1 Monat zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2010 So Abo online verlängert mal schauen wann sie kommt. Aber 6€ Postversand sind auch nicht wenig. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2010 [X] Westabo heute direkt beim Stadion verlängert! Ich vertraue dem Onlineverfahren noch nicht so ganz! Warte mal auf das Feedback einiger User hiert ab und wenns keine Probleme gibt, werde ich es nächstes Jahr auch Online verlängern mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2010 [X] Westabo heute direkt beim Stadion verlängert! Ich vertraue dem Onlineverfahren noch nicht so ganz! Warte mal auf das Feedback einiger User hiert ab und wenns keine Probleme gibt, werde ich es nächstes Jahr auch Online verlängern mal schauen. Probleme gibt es nur mit dem Versand. Der Rest ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Nur die fast 10€ Zusatzkosten sind mMn übertrieben. Kann doch nicht 6€ kosten der Versand und dann noch Bearbeitungsgebühr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Mein Abo ist auch noch nicht angekommen, obwohl ichs gleich am ersten Tag verlängert habe! Abwarten und Tee trinken, bis jetzt ist immer noch alles rechtzeitig eingelangt! Ich habe meines auch noch nicht, wenns jemand schon bekommen hat dann bitte ich um eine kurze Info, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2010 Ich habe meines auch noch nicht, wenns jemand schon bekommen hat dann bitte ich um eine kurze Info, Danke! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts