NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Mai 2010 Mit 15 darf er ja gar ned "campen"! Muss man da nicht spätestens um 2 daheim sein? Mah, die Jungen heutztage habens ja sehr fein. Wie ich 15 war, lag die Uhrzeit fürs "spätestens daheim sein" bei 23:00h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo liebe ASBler, ihr habt sehr viel Ahnung und ich respektiere euch alle, wie ihr seid, da ich erstens ganz neu bin möchte ich nicht gleich ungut auf fallen. Hab mal ne Frage, es ist so das ich seit Kindertagen Rapid Fan bin, aber erst seit 2 Jahre in Wien wohne und aus beruflichen und privaten Gründen bisher nie die Zeit gefunden habe mir mal ein Abo zu kaufen, ist es heuer so weit, da wir auch für unseren Schwager eines besorgen würden zum 30er. Somit stellt sich für mich die Frage ist es für mich möglich am 05.07. wenn der Freie Verkauf startet zwei Abos für die Nord zu ergattern oder wird dies schwierig, da ich auch noch im Umzug auch bin in dieser Zeit hab, ich natürlich von Sonntag auf Montag eher weniger Zeit zum Campen oder reicht es wenn ich Montag am so gegen 8 oder 9 vorm Shop bin. Danke für euere Antworten schon im Vorhinein. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo liebe ASBler, ihr habt sehr viel Ahnung und ich respektiere euch alle, wie ihr seid, da ich erstens ganz neu bin möchte ich nicht gleich ungut auf fallen. Hab mal ne Frage, es ist so das ich seit Kindertagen Rapid Fan bin, aber erst seit 2 Jahre in Wien wohne und aus beruflichen und privaten Gründen bisher nie die Zeit gefunden habe mir mal ein Abo zu kaufen, ist es heuer so weit, da wir auch für unseren Schwager eines besorgen würden zum 30er. Somit stellt sich für mich die Frage ist es für mich möglich am 05.07. wenn der Freie Verkauf startet zwei Abos für die Nord zu ergattern oder wird dies schwierig, da ich auch noch im Umzug auch bin in dieser Zeit hab, ich natürlich von Sonntag auf Montag eher weniger Zeit zum Campen oder reicht es wenn ich Montag am so gegen 8 oder 9 vorm Shop bin. Danke für euere Antworten schon im Vorhinein. LG Ein Abo auf der Nord solltest du problemlos bis Ende Juli bekommen. Diejenigen die campieren wollen ein Abo für die West! Ich hoffe ich konnte helfen. bearbeitet 27. Mai 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 Ein Abo auf der Nord solltest du problemlos bis Ende Juli bekommen. Diejenigen die campieren wollen ein Abo für die West! Ich hoffe ich konnte helfen. Danke, für die rasche Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2010 Bei dem Protest der Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" wird auch gegen ein Gesetz verstoßen. aha ich wusste nicht das eine initiative gesetzlich verboten ist Hallo liebe ASBler, ihr habt sehr viel Ahnung und ich respektiere euch alle, wie ihr seid, da ich erstens ganz neu bin möchte ich nicht gleich ungut auf fallen. der glückliche hat bis jetzt den transferthread noch übersehen nord sollte wirklich kein problem sein, ich würde dir trotzdem raten so schnell wie möglich dir dein abo zu holen weil dann hast du noch mehr auswahlmöglichkeiten und kannst dir ein gutes zukünftiges plätzchen aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 der glückliche hat bis jetzt den transferthread noch übersehen nord sollte wirklich kein problem sein, ich würde dir trotzdem raten so schnell wie möglich dir dein abo zu holen weil dann hast du noch mehr auswahlmöglichkeiten und kannst dir ein gutes zukünftiges plätzchen aussuchen. Ne hab ich auch schon mal reingelesen aber ich gebe nicht immer und überall meinen Kommentar ab, danke auch für deine schnelle antwort, nur ist es für mich möglich das ich beide Abos besorgen oder nur eines, da unser Schwager erst später im Juli Geburtstag feiert und wir wollen schon nebeneinander sitzen Noch dazu wenn ich das Abo für beide habe, können wir ja schon mal auch Karten für die EL Qualifikation besorgen, da wir voriges Jahr grad noch Karten bekommen haben, wollen wir uns gewisse Unannähmlichkeiten ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 @juergen, am Tag, wo die Leute für Westabo campen würde ich dir nicht raten hinzuschauen, bevor die Kassen aufsperren. Denn das kann dann schon einige Zeit dauern, bis die alle Westabos ausgestellt haben und dann wartest du ewig. Ich würde etwas später oder in den Tagen danach kommen. Das ist für ein Nordabo kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2010 @juergen, am Tag, wo die Leute für Westabo campen würde ich dir nicht raten hinzuschauen, bevor die Kassen aufsperren. Denn das kann dann schon einige Zeit dauern, bis die alle Westabos ausgestellt haben und dann wartest du ewig. Ich würde etwas später oder in den Tagen danach kommen. Das ist für ein Nordabo kein Problem. Also im letzten Jahr hatt es für die Westabos eine eigene Kassa gegeben, ich nehm mal an das wird wieder so sein. Aber trotzdem warn auch für die anderen Tribünen am ersten Tag genug angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 Also im letzten Jahr hatt es für die Westabos eine eigene Kassa gegeben, ich nehm mal an das wird wieder so sein. Aber trotzdem warn auch für die anderen Tribünen am ersten Tag genug angestellt. Kassa 4, wo ich gecampt habe, war auf jeden Fall West! Eine andere Kassa war auch offen??? Keine Ahnung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2010 Nordabo wird absolut kein Problem sein. Wenn du allerdings keine Randplätze willst (Rand ist relativ, aber beim Mittelkreis wirst sehr schwer was bekommen), solltest du die ersten Tage des freien Verkaufes nützen (Aborückgabe=freie Plätze), oder auf die Süd gehen. Die Stimmung bei uns auf der Nord ist aber natürlich wesentlich besser, ich persönlich kann nur jedem Höhe West 16er oder Nord unten Ecke West empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Mai 2010 Die Stimmung bei uns auf der Nord ist aber natürlich wesentlich besser, ich persönlich kann nur jedem Höhe West 16er oder Nord unten Ecke West empfehlen Ich werde nicht alle in einen Topf werfen, aber wenn ich mir die anschau( egal ob ich im Stadion bin oder vorm Fernseher das Match verfolge) dann will ich dort gar nicht sitzen. Und Abo ist nun mal die ganze Saison, da such ich mir einen gscheiten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich werde nicht alle in einen Topf werfen, aber wenn ich mir die anschau( egal ob ich im Stadion bin oder vorm Fernseher das Match verfolge) dann will ich dort gar nicht sitzen. Und Abo ist nun mal die ganze Saison, da such ich mir einen gscheiten Platz. Nord unten war meine Zwischenstation von West zu Nord oben. Wie ich dort meine Zelte aufgeschlagen habe, wars wie ein Kinofilm der schon 2 Monate rennt - Platz ohne Ende...Ja, habe auch schon mitbekommen, dass dort ein paar Mühsame unterwegs sind, allerdings kenn ich aus dem Eck auch ein paar Leute persönlich und ein paar per ASB und die sind sehr ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) aha ich wusste nicht das eine initiative gesetzlich verboten ist der glückliche hat bis jetzt den transferthread noch übersehen nord sollte wirklich kein problem sein, ich würde dir trotzdem raten so schnell wie möglich dir dein abo zu holen weil dann hast du noch mehr auswahlmöglichkeiten und kannst dir ein gutes zukünftiges plätzchen aussuchen. Na aber die Art vom Protest (Pyro) ist verboten. Aber kein Verbrechen bearbeitet 28. Mai 2010 von OutOfContol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Na aber die Art vom Protest (Pyro) ist verboten. Aber kein Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Troublemaker vom Beruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts