Recommended Posts

Homerist

14. Spieltag: direktes Duell um den Meistertitel in Liga V bei Heimrecht (brauch den Sieg)

wird a spannende Gschicht :nervoes:

ob sich dann Direktaufstieg ausgeht oder Relegation mit verhagelter TS droht wird sich rausstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

U20 Österreich gewinnt grad gegen Saudi Arabien und das damit weiterhin auf einem guten Weg zu WM :augenbrauen:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hab jetzt wirklich wieder neu begonnen, bin aber ein bisschen eingerostet... deswegen werd ich euch mal ein bissl nerven :augenbrauen:

*) Ists klug, gleich am Anfang ein paar Logen zu bauen? Laut HT-Organizer hätte ich ja ein Mindestpotential von 37 verkauften Logen.

*) Bei Frindlies ists ja so, dass man für internationale Gegner mehr Erfahrung bekommt, zählt das auch für die Jugendmannschaft (btw. wie geil, dass es jetzt sowas gibt :love:) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab jetzt wirklich wieder neu begonnen, bin aber ein bisschen eingerostet... deswegen werd ich euch mal ein bissl nerven :augenbrauen:

*) Ists klug, gleich am Anfang ein paar Logen zu bauen? Laut HT-Organizer hätte ich ja ein Mindestpotential von 37 verkauften Logen.

*) Bei Frindlies ists ja so, dass man für internationale Gegner mehr Erfahrung bekommt, zählt das auch für die Jugendmannschaft (btw. wie geil, dass es jetzt sowas gibt :love:) ?

Ich würd da voll und ganz dem HT Organizer vertrauen ... da gibts so eine Formel und nach der würd ich auch gehen.

Vergiss die Erfahrung bei den Jugendmannschaften ... komplett sekundär, ich persönlich hab noch nie einen gezogen der mehr als katastrophal bei der Erfahrung hat.

Ach ja : Dritte Liga :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Meistertitel in der IV um 2 läppische Tore verpasst - lasst's mich doch alle in Ruh.

Und ich hab den letztjährigen Cupfinalisten / diesjährigen Semifinalisten noch immer in meiner Liga.

Haggod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich würd da voll und ganz dem HT Organizer vertrauen ... da gibts so eine Formel und nach der würd ich auch gehen.

Vergiss die Erfahrung bei den Jugendmannschaften ... komplett sekundär, ich persönlich hab noch nie einen gezogen der mehr als katastrophal bei der Erfahrung hat.

Ach ja : Dritte Liga :v:

Ok danke, bin trotzdem mal in eine internationale Jugendliga eingetreten, mal schaun wies mir da so geht... oder gibts gach sogar eine ASB -Jugiliga?

Das mit dem Stadion werd ich mir noch überlegen, aber ein paar Logen wären schon nicht schlecht, zusätzlich :shy:

aja nochwas: ich hab nach gründung des internats 1 saison keine möglichkeit, mir jugendspieler zu ziehen, oder?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aja nochwas: ich hab nach gründung des internats 1 saison keine möglichkeit, mir jugendspieler zu ziehen, oder?

Weiß ich ehrlich gesagt nimmer, ist schon lang her wie ich das eröffnet habe. Wenn du jetzt noch keinen hochziehen kannst musst du wohl noch eine Saison warten, ja.

Aber bis du herausgefunden hast wer wo gut spielt und was das richtige Training ist wirst sowieso a bissi brauchen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Naja, ich hab am 25. gleich einen Jugi gezogen und danach das Internat aufgemacht, wo ich dann am 26. noch einen Spieler rekrutiert hab (also von einem Scout in die Jugendmannschaft geschickt hab).

Aber von der Jugimannschaft muss der hochgezogene Spieler ja mind. 1 Saison in der Mannschaft sein und min. 17 Jahre alt sein, deswegen wirds auf diesem Weg nichts...

Das mit den idealen Positionen hab ich schon gesehen, werden die Werte da irgendwann sichtbar? Ich seh nur bei meinem neuen Jugi, dass er in Verteidigung "schwach" ist, was mich schon mal gefreut hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das mit den idealen Positionen hab ich schon gesehen, werden die Werte da irgendwann sichtbar? Ich seh nur bei meinem neuen Jugi, dass er in Verteidigung "schwach" ist, was mich schon mal gefreut hat =)

die sternbewertungen sind ein erster indiz seiner fähigkeit auf der eingesetzten position. da musst durchprobieren und testen. aber achtung: die sterne sind nicht mit denen deines "profi-teams" vergleichbar. unter 5* brauchst auf keiner position trainieren, TW und VT haben etwa mit 6* passabel, mfler und stürmer brauchen für passabel schon circa 7,5 herum...

sichtbar werden die aktuelle oder die potentielle fähigkeit durch trainings - im trainingsbericht 24h nach abpfiff deines jugi-spiels schreibt dir dein jugend-trainer nen trainingsbericht, da sollte nahezu wöchentlich mehzr oder weniger brauchbare infos dabei sein.

ein nützliches online-tool für dein jugend team findest du hier: http://www.hattrick-youthclub.org/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Weiß ich ehrlich gesagt nimmer, ist schon lang her wie ich das eröffnet habe. Wenn du jetzt noch keinen hochziehen kannst musst du wohl noch eine Saison warten, ja.

Aber bis du herausgefunden hast wer wo gut spielt und was das richtige Training ist wirst sowieso a bissi brauchen ..

du bist auch überall, wo's was online gibt ;-)

@jugiinternat:

hab zeitweise gut damit verdient, seit dem trainingsspeed-update sind die kleinen einfach nix mehr wert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga 3 ich komme :feier:

Leider sieht man im Alltid nicht mehr in welche Liga man kommt - schau ma mal, wahrscheinlich kann ich mich mit meiner Mannschaft sogar halten, was ich gesehen habe ist der Unterschied 4te zu 3te Liga gar nicht so groß :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag