HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. April 2010 Fulham - Liverpool wäre ja saufad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. April 2010 wird also wohl verlängerung. das kann doch alles nur ein scherz sein. ein paar minuten früher???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 beide partien für sich heute besser als beide grottenspiele in der CL zusammen. schnell, attraktiv, leidenschaftlich ... einfach was fürs herz und auge! I LIKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 sau knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 beide partien für sich heute besser als beide grottenspiele in der CL zusammen. schnell, attraktiv, leidenschaftlich ... einfach was fürs herz und auge! I LIKE Die Vorstellung von Inter gestern fand ich eigentlich ziehmlich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Forlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. April 2010 oha 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2010 Espanyol - Sevilla war doch ganz leiwand Dass ein Spiel dennoch interessant sein kann ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber die richtige Würze kommt im Länderkampf eben nur durch das Aufeinandertreffen zweier Nationen zustande. Zumindest ist das meine Auffassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Sage ich ja, ein Tor reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 INDEPENDIENTE!!!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) E: Ich glaub da geht aber noch was für Liverpool.. bearbeitet 29. April 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. April 2010 jetzt mal nur auf die EL bezogen wär das schon fein. diiiieeegoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Die Vorstellung von Inter gestern fand ich eigentlich ziehmlich beeindruckend. qft aber das 2. Spiel war ne Frecheheit Lyon sollte für die Leistung für immer aus der Championsleague verbannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts