Recommended Posts

Gast jcologne

Leiberlziehen im Strafraum bringt manchmal mehr als nur Ecke...

haben aber beide ganz gut gezerrt! Der Smiley kam auch nur, weil es mal wieder so klar war, dass irgendein Kommentar bezüglich des Schiris (der selbstverständlich dem HSV hilft) kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Spielern eine Pause gönnen um sie für ein anderes Spiel zu schonen. Läuft bei denen unter Wettbewerbsverzerrung und zieht eine Strafe nach sich.

Hm. Wäre mir neu. Rotation ist eigentlich Standard, grad wegen dem irren Programm das viele englische Klubs haben.

Und bitte seit wann ist Fulham ein sympathischer Klub??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sogar der parteische HSV-Kommentator hätte da eventuell Elfer gesehen und der hat ne nur die zu kurze Wiederholung, sondern hats live vorm Gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist doch scheißegal wieviele Spieler Fulham geschont hat. Lyon hat gezeigt, dass sowas gar nichts bringen muss.

Und die HSV Mannschaft hat die verdammte Pflicht hier was zu zeigen, da sie ja über die Entlassung des Trainers abgestimmt haben - und zwar pro Rauswurf.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hm. Wäre mir neu. Rotation ist eigentlich Standard, grad wegen dem irren Programm das viele englische Klubs haben.

Und bitte seit wann ist Fulham ein sympathischer Klub??

Laut Komentator von Sat1 haben sie es in einem Ligaspiel übertrieben und außer dem Torwart nur noch einen Verteidiger in der Elf gelassen. Alles andere waren Ersatzspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lol, das hab ich nirgends mitkriegt. Vermutlich, weil der Sender bei mir auf 1395 ist.

Und ich war schon genervt, weil f.torres den Hinweis alleine in diesem Fred etwa 5x gepostet hat. :D

1:0 :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag