Gast jcologne Geschrieben 29. April 2010 Leiberlziehen im Strafraum bringt manchmal mehr als nur Ecke... haben aber beide ganz gut gezerrt! Der Smiley kam auch nur, weil es mal wieder so klar war, dass irgendein Kommentar bezüglich des Schiris (der selbstverständlich dem HSV hilft) kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2010 Spielern eine Pause gönnen um sie für ein anderes Spiel zu schonen. Läuft bei denen unter Wettbewerbsverzerrung und zieht eine Strafe nach sich. Hm. Wäre mir neu. Rotation ist eigentlich Standard, grad wegen dem irren Programm das viele englische Klubs haben. Und bitte seit wann ist Fulham ein sympathischer Klub?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2010 Sogar der parteische HSV-Kommentator hätte da eventuell Elfer gesehen und der hat ne nur die zu kurze Wiederholung, sondern hats live vorm Gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Ist doch scheißegal wieviele Spieler Fulham geschont hat. Lyon hat gezeigt, dass sowas gar nichts bringen muss. Und die HSV Mannschaft hat die verdammte Pflicht hier was zu zeigen, da sie ja über die Entlassung des Trainers abgestimmt haben - und zwar pro Rauswurf. bearbeitet 29. April 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 Hm. Wäre mir neu. Rotation ist eigentlich Standard, grad wegen dem irren Programm das viele englische Klubs haben. Und bitte seit wann ist Fulham ein sympathischer Klub?? Laut Komentator von Sat1 haben sie es in einem Ligaspiel übertrieben und außer dem Torwart nur noch einen Verteidiger in der Elf gelassen. Alles andere waren Ersatzspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 gerard der alte ackergaul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2010 YES YES YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Lol, das hab ich nirgends mitkriegt. Vermutlich, weil der Sender bei mir auf 1395 ist. Und ich war schon genervt, weil f.torres den Hinweis alleine in diesem Fred etwa 5x gepostet hat. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. April 2010 Yes 1:0 Liver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. April 2010 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!! YES! YES! YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 Haha. Geil gerade rechtzeitig zum Tor umgeschalten. Blitzsauber. Mein Finalwunsch rückt immer näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2010 Endlich, völlig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. April 2010 Ein Traum dieser Aquaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 Nau, is der Kommentator am Heisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts