Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin heute sehr optimistisch, was in diesem Frühjahr noch nicht oft vorkam. Tippe auf ein Goal vom Steffen und eins von unserer fliegenden Festung.

:support: Huub raunz a bisserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Warum ist dieses Match eigentlich nicht das Topsspiel sondern Austria-M'burg? Ich meine, ich bin ja selbst Veilchen, aber ganz blick ich beim SCH'ORF nicht durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum ist dieses Match eigentlich nicht das Topsspiel sondern Austria-M'burg? Ich meine, ich bin ja selbst Veilchen, aber ganz blick ich beim SCH'ORF nicht durch...

Hat Sky so entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sky hatte das Wahlrecht in dieser Runde und nachdem der ORF und Rapid, beim für Sky eigentlich idealen ersten Angebot reingepfuscht hat, könnte man hier böses vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hat sky entschieden dadurch dass auch die Austria Amateure am Freitag zuhause spielen kann dass Spiel nur an einem Samstag oder Sonntag nur die Grazer, Rieder, Neustädter und Kärntner spielten unter der Woche dadurch können diese Mannschaften schon nicht wieder am Freitag spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.sky.at/web/cms/de/sport-bars.jsp

Du kannst die Suche natürlich anpassen.

Danke.

hat sky entschieden dadurch dass auch die Austria Amateure am Freitag zuhause spielen kann dass Spiel nur an einem Samstag oder Sonntag nur die Grazer, Rieder, Neustädter und Kärntner spielten unter der Woche dadurch können diese Mannschaften schon nicht wieder am Freitag spielen.

Daran kann es natürlich auch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Falls die Streams nicht funktionieren, hau ich mir Bundesliga on ear rein, besser als ein Ticker wird scho sei!

is aber nur für unsere heimspiele. auf der bullenseite hab ich wiederum einen radio-link für deren auswärtsspiele gefunden - bringt alles nicht wirklich viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten