mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) http://www.sky.at/web/cms/de/sport-bars.jsp Du kannst die Suche natürlich anpassen. bearbeitet 23. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2010 Bin heute sehr optimistisch, was in diesem Frühjahr noch nicht oft vorkam. Tippe auf ein Goal vom Steffen und eins von unserer fliegenden Festung. Huub raunz a bisserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 23. April 2010 Warum ist dieses Match eigentlich nicht das Topsspiel sondern Austria-M'burg? Ich meine, ich bin ja selbst Veilchen, aber ganz blick ich beim SCH'ORF nicht durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2010 Das Wettbüro unten im Donauplex überträgt es sicher! Oder du schaust Stream Tipp fürs Spiel: 3 Punkte für Rapid Wien!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2010 Warum ist dieses Match eigentlich nicht das Topsspiel sondern Austria-M'burg? Ich meine, ich bin ja selbst Veilchen, aber ganz blick ich beim SCH'ORF nicht durch... Hat Sky so entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Warum ist dieses Match eigentlich nicht das Topsspiel sondern Austria-M'burg? Ich meine, ich bin ja selbst Veilchen, aber ganz blick ich beim SCH'ORF nicht durch... Sky hatte das Wahlrecht in dieser Runde und nachdem der ORF und Rapid, beim für Sky eigentlich idealen ersten Angebot reingepfuscht hat, könnte man hier böses vermuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 23. April 2010 Habe mich bereits informiert... naja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2010 Warum ist dieses Match eigentlich nicht das Topsspiel sondern Austria-M'burg? Ich meine, ich bin ja selbst Veilchen, aber ganz blick ich beim SCH'ORF nicht durch... hat sky entschieden dadurch dass auch die Austria Amateure am Freitag zuhause spielen kann dass Spiel nur an einem Samstag oder Sonntag nur die Grazer, Rieder, Neustädter und Kärntner spielten unter der Woche dadurch können diese Mannschaften schon nicht wieder am Freitag spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 http://www.sky.at/web/cms/de/sport-bars.jsp Du kannst die Suche natürlich anpassen. Danke. hat sky entschieden dadurch dass auch die Austria Amateure am Freitag zuhause spielen kann dass Spiel nur an einem Samstag oder Sonntag nur die Grazer, Rieder, Neustädter und Kärntner spielten unter der Woche dadurch können diese Mannschaften schon nicht wieder am Freitag spielen. Daran kann es natürlich auch liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 23. April 2010 http://atdhe.net/17947/watch-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien ob der stream funktionieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2010 http://atdhe.net/17947/watch-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien ob der stream funktionieren wird und auch wenn, er wird wohl überlastet sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2010 Ich werd mich gemütlich in ein Lokal (Ocean 14, im 14.) setzen und den Rapidsieg genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 23. April 2010 Falls die Streams nicht funktionieren, hau ich mir Bundesliga on ear rein, besser als ein Ticker wird scho sei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2010 Falls die Streams nicht funktionieren, hau ich mir Bundesliga on ear rein, besser als ein Ticker wird scho sei! is aber nur für unsere heimspiele. auf der bullenseite hab ich wiederum einen radio-link für deren auswärtsspiele gefunden - bringt alles nicht wirklich viel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. April 2010 is aber nur für unsere heimspiele. auf der bullenseite hab ich wiederum einen radio-link für deren auswärtsspiele gefunden - bringt alles nicht wirklich viel.. Der hier ist vom heutigen Spiel aus Salzburg: http://datamatix.live.sil.at:8035/listen.pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts