LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2010 Wennst aus Wien bist, Hawidere; http://hawidere.at/fussball/index.htm Nachdem ich nur zwei Minuten davon entfernt arbeit werd ichs mir wohl auch dort geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. April 2010 Hofmann soll in der 93. Minute beim Stand von 0:0 im Strafraum schwalbieren, und Einwaller soll Elfer geben, den SHFG dann mit einem Schupferl versenkt. Traumszenario, allein schon wegen der Kommentare und Pressemeldungen danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2010 ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass salihi heute spielen wird. ich rechne mit einer "vorsichtigen" europacuptaktik und ehrlich gesagt wäre alles andere auch ein blödsinn (aus meiner sicht). wir habens nicht eilig, wenn wir in der 89. minute ein eventuelles siegestor erzielen sollten, dann ist das nicht zu spät. ich sehe also überhaupt keinen grund von beginn an alles nach vorne zu werfen. verlieren ist soundso verboten, denn keiner will sich mit der austria um platz zwei streiten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 23. April 2010 wennst aus wien bist, dann brauch ich dir hier jetzt sicher keine liste schreiben. jedes admiral, jeder wettpunkt, jedes pub usw. usw. wettbüro will ich mir eben nicht geben und pubs die premiere austria zeigen fallen mir jetzt adhoc keine ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2010 Nachdem ich nur zwei Minuten davon entfernt arbeit werd ichs mir wohl auch dort geben. Man sieht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 wettbüro will ich mir eben nicht geben und pubs die premiere austria zeigen fallen mir jetzt adhoc keine ein. irish pub wien 22 DX zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2010 Man sieht sich ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass salihi heute spielen wird. ich rechne mit einer "vorsichtigen" europacuptaktik und ehrlich gesagt wäre alles andere auch ein blödsinn (aus meiner sicht). wir habens nicht eilig, wenn wir in der 89. minute ein eventuelles siegestor erzielen sollten, dann ist das nicht zu spät. ich sehe also überhaupt keinen grund von beginn an alles nach vorne zu werfen. verlieren ist soundso verboten, denn keiner will sich mit der austria um platz zwei streiten müssen. Vollkommen richtig und ich hoffe dein Tipp mit Min.89' geht auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. April 2010 Hofmann soll in der 93. Minute beim Stand von 0:0 im Strafraum schwalbieren, und Einwaller soll Elfer geben, den SHFG dann mit einem Schupferl versenkt. Traumszenario, allein schon wegen der Kommentare und Pressemeldungen danach Ich würde mich 1 Woche lang freiwillig nur von Rohkost & Joghurt ernähren wenn im Gegenzug genau das passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2010 Ich würde mich 1 Woche lang freiwillig nur von Rohkost & Joghurt ernähren wenn im Gegenzug genau das passiert. Für den Fall das dies eintritt ernähr ich mich eine Woche freiwillig nur von Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. April 2010 Wenn wir Meister werden wollen dann muss heute ein Sieg her! Aufstellung: Wurscht Tore: Wurscht 3 Punkte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 Für den Fall das dies eintritt ernähr ich mich eine Woche freiwillig nur von Bier. #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2010 Für den Fall das dies eintritt ernähr ich mich eine Woche freiwillig nur von Bier. wenn man das aber schon tut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2010 wenn man das aber schon tut? Dann kommen die Frauen ins Spiel Wünsche mir heute folgende Aufstellung: HedlDober - Eder - Soma - Thonhofer Heikkinen - Boskovic Kavlak - Hofmann - Drazan Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. April 2010 SALZBURG ICH KOMME 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 23. April 2010 Nach einem Stream zu fragen, ist wohl überflüssig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts