Recommended Posts

Perkele!

Hofmann soll in der 93. Minute beim Stand von 0:0 im Strafraum schwalbieren, und Einwaller soll Elfer geben, den SHFG dann mit einem Schupferl versenkt. Traumszenario, allein schon wegen der Kommentare und Pressemeldungen danach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass salihi heute spielen wird. ich rechne mit einer "vorsichtigen" europacuptaktik und ehrlich gesagt wäre alles andere auch ein blödsinn (aus meiner sicht). wir habens nicht eilig, wenn wir in der 89. minute ein eventuelles siegestor erzielen sollten, dann ist das nicht zu spät. ich sehe also überhaupt keinen grund von beginn an alles nach vorne zu werfen. verlieren ist soundso verboten, denn keiner will sich mit der austria um platz zwei streiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wennst aus wien bist, dann brauch ich dir hier jetzt sicher keine liste schreiben. jedes admiral, jeder wettpunkt, jedes pub usw. usw.

wettbüro will ich mir eben nicht geben und pubs die premiere austria zeigen fallen mir jetzt adhoc keine ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht sich :v:

ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass salihi heute spielen wird. ich rechne mit einer "vorsichtigen" europacuptaktik und ehrlich gesagt wäre alles andere auch ein blödsinn (aus meiner sicht). wir habens nicht eilig, wenn wir in der 89. minute ein eventuelles siegestor erzielen sollten, dann ist das nicht zu spät. ich sehe also überhaupt keinen grund von beginn an alles nach vorne zu werfen. verlieren ist soundso verboten, denn keiner will sich mit der austria um platz zwei streiten müssen.

Vollkommen richtig und ich hoffe dein Tipp mit Min.89' geht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hofmann soll in der 93. Minute beim Stand von 0:0 im Strafraum schwalbieren, und Einwaller soll Elfer geben, den SHFG dann mit einem Schupferl versenkt. Traumszenario, allein schon wegen der Kommentare und Pressemeldungen danach :love:

Ich würde mich 1 Woche lang freiwillig nur von Rohkost & Joghurt ernähren wenn im Gegenzug genau das passiert. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würde mich 1 Woche lang freiwillig nur von Rohkost & Joghurt ernähren wenn im Gegenzug genau das passiert. :allaaah:

Für den Fall das dies eintritt ernähr ich mich eine Woche freiwillig nur von Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Für den Fall das dies eintritt ernähr ich mich eine Woche freiwillig nur von Bier.

wenn man das aber schon tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wenn man das aber schon tut?

Dann kommen die Frauen ins Spiel ;)

Wünsche mir heute folgende Aufstellung:

Hedl

Dober - Eder - Soma - Thonhofer

Heikkinen - Boskovic

Kavlak - Hofmann - Drazan

Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten