psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 ich bleib meinem tipp, den ich von anfang an abgegeben hab, standhaft. 1:2 torschützen: ma wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. April 2010 möchte EINE wirkliche schwalbe von hofmann sehen, ich kann mich an keine einzige erinnern. wenn wir von schwalben reden, dann sollten wir eher bei boskovic anfangen, da würde ich ihm sogar zustimmen. nicht, dass es so unglaublich wichtig wäre, aber der vollständigkeit halber sei die schwalbe unseres fußballgottes beim letzten auftritt in kapfenberg erwähnt (2. hälfte, strafraumgrenze, spieler der steirer erhält gelb). ein einzelfall, aber dennoch, a lamperl is er a ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 23. April 2010 Sorry für den Abstand zwischen Tod und gesagte !!! 5 setzen meiner seits, jedoch der Sinn war mir wichtig.. richtigerweise heisst es "Totgesagte leben länger" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2010 richtigerweise heisst es "Totgesagte leben länger" Danke...reicht eigentlich schon der Sinn aber gut für einige ist das nicht genug, werde mich bemühen keine Fehler mehr zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2010 Halbwegs volle Hütte, nettes Wetter, Bier & Fußball. Herz, was willst du mehr? Nutten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2010 Nutten 11 am platz und noch ein paar am bankerl und auf der tribüne - sind doch genug da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. April 2010 11 am platz und noch ein paar am bankerl und auf der tribüne - sind doch genug da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2010 11 am platz und noch ein paar am bankerl und auf der tribüne - sind doch genug da siagst an das hab ich garnicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 11 am platz und noch ein paar am bankerl und auf der tribüne - sind doch genug da Treten die Tribünenhocker von Rapid auch die Reise an? Ich dachte, dass sie in Hütteldorf bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2010 Nutten & Black Jack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. April 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. April 2010 welche kapazität hat der auswärtssektor jez wirklich? hab was von 4000 ghört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2010 Rapid-Schreck Rabiu Afolabi hat gegen Österreichs Rekordmeister noch kein Spiel verloren - weder mit der Wiener Austria noch mit seinem neuen Klub Salzburg.28. Februar 2010: Rapid Wien - Salzburg 0:1 29. November 2010: Salzburg - Rapid Wien 0:0 13. September 2010: Rapid Wien - Salzburg 2:2 1. Juni 2005 (Cupfinale): Austria Wien - Rapid Wien 3:1 26. Mai 2005: Rapid Wien - Austria Wien 0:1 13. März 2005: Austria Wien - Rapid Wien 1:0 23. Oktober 2004: Rapid Wien - Austria Wien 1:1 2. Mai 2004: Rapid Wien - Austria Wien 1:2 7. März 2004: Austria Wien - Rapid Wien 1:1 29. Oktober 2003: Austria Wien - Rapid Wien 2:0 17. August 2003: Rapid Wien - Austria Wien 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2010 Die Zeit ist reif für Afolabis erste Niederlage!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 na dann wirds zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts