Unique LOUIS! Geschrieben 18. November 2010 Ich geb zwar zu, dass ich dahingehend auch schon Kritik geäußert habe aber so mini find ich unseren Kader gar nicht. Trotz längerer Ausfälle von Guem, Netzer und Tomi sind wir zumindest im Mittelfeld und im Sturm mMn breit aufgestellt. Wenn man irgendwo bei einer Verletzung Probleme bekommen würde, dann in der Abwehr und Verstärkungen dort werden wohl nur möglich sein wenn man einen teuren Spieler wie Brenes (davon gehe ich zumindest aus) der bisher viel zu wenig gezeigt hat "los wird". Dazu kommt auch noch, dass man bei den momentanen Leistungen von Gatt und nach der Rückkehr von Tomi, Brenes wohl zu den Amateuren schicken müsste und dass kann ja wohl in Niemandes Interesse sein. Das mit den Verträgen ist eine andere Sache, ich kann mir aber nicht vorstellen das Brenes mit der Situation und der Perspektive sehr glücklich ist und ich denke doch dass er beispielsweise bei einem Angebot aus einer niedrigen spanischen Liga durchaus gewillt wäre, da seinen Teil beizutragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. November 2010 Ich bin mit dem Kader seit dem Pusic Zugang eigentlich auch zufrieden. Dennoch, sollte es bei der derzeitigen Tabellensituation bleiben, muss man einfach alles versuchen im Winter. Sprich einen variablen (IV+AV) Defensivspieler und mmn auch einen Kobras Ersatz verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2010 ok, es bleibt tatsächlich so, max 3 Punkte Rückstand Wunsch ans Christkind: + Seeger + Vorisek + Dunst - Brenes danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2010 ok, es bleibt tatsächlich so, max 3 Punkte Rückstand Wunsch ans Christkind: + Seeger + Vorisek + Dunst - Brenes danke. Na, Du machst mir Spaß ! Für uns wärs vielleicht gar nicht so schlecht, ein zu großer Kader birgt ja auch Zündstoff... Allerdings sähe ich auch diese 3 Spieler gerne als Verstärkungen in unserer Mannschaft, dazu noch Fröschl, Thürauer und A. Schicker und......na Spaß muß sein, freue mich auch schon auf die Transfergerüchte und evt. Neuverpflichtungen, die helfen sicher die 90 langen fußballlosen Tage angenehm zu überbrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2010 ein zu großer Kader birgt ja auch Zündstoff... das wären dann 22 spieler, von zu groß keine rede Allerdings sähe ich auch diese 3 Spieler gerne als Verstärkungen in unserer Mannschaft, da denke ich eher, dass Kuljic zu euch kommt, das hab ich irgendwie im Pipi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2010 da denke ich eher, dass Kuljic zu euch kommt, das hab ich irgendwie im Pipi Ein Stürmer wird so ziemlich das letzte sein was wir verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 was ist eigentlich mit Pusic?? der hat doch eigentlich nur Vertrag bis zum Winter!? wäre auch ein klassiker wenn wir den zurück holen und er im frühjahr 2 mal für uns gegen euch netzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2010 was ist eigentlich mit Pusic?? der hat doch eigentlich nur Vertrag bis zum Winter!? wäre auch ein klassiker wenn wir den zurück holen und er im frühjahr 2 mal für uns gegen euch netzt pusic wollte unbedingt nach altach, hat sogar selber dafür kohle auf den tisch gelegt. jetzt wo die chance wieder voll da ist mit altach auch aufzusteigen, wird er uns wohl kaum verlassen. vorisek wär ein traum, denke nicht dass das realistisch ist. mit seeger und dunst wär ich sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 pusic wollte unbedingt nach altach, hat sogar selber dafür kohle auf den tisch gelegt. jetzt wo die chance wieder voll da ist mit altach auch aufzusteigen, wird er uns wohl kaum verlassen. vorisek wär ein traum, denke nicht dass das realistisch ist. mit seeger und dunst wär ich sehr zufrieden. hat der pusic sich nicht auch der admira angeboten im august!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. November 2010 hat der pusic sich nicht auch der admira angeboten im august!? Er hat hoch gepokert (wollte mehr Geld) und verloren! Wollte dann bei der Admira bleiben, doch bekam keinen Vertrag mehr. Mmn trotzig sagte er dann in einem Interview, dass Altach mehr potential hat und spielt nun dort. Er hat sicher das Potential in der BL zu spielen, aber er wollte sicher nicht "unbedingt" bei Altach spielen!! Eher musste er, da ihm die Admira nicht das Geld in der A.... geschoben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 Er hat hoch gepokert (wollte mehr Geld) und verloren! Wollte dann bei der Admira bleiben, doch bekam keinen Vertrag mehr. Mmn trotzig sagte er dann in einem Interview, dass Altach mehr potential hat und spielt nun dort. Er hat sicher das Potential in der BL zu spielen, aber er wollte sicher nicht "unbedingt" bei Altach spielen!! Eher musste er, da ihm die Admira nicht das Geld in der A.... geschoben hat... falsch er wollte im sommer nicht mehr geld! lt. seinem manager hatte er 2 angebote aus deutschland, drum hat er bei uns nicht verlängert! und aus deutschland wurde dann nix!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2010 das wären dann 22 spieler, von zu groß keine rede da denke ich eher, dass Kuljic zu euch kommt, das hab ich irgendwie im Pipi Pipifax oder was ? Spiel nicht an Dir 'rum, wenn Du wirklich einen oder mehrere Spieler von Deiner Wunschliste bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 23. November 2010 verstärkungen a la seeger, vorisek, dunst und co wären natürlich ein traum. ich persönlich habe nur einen wunsch: daß der bestehende kader gehalten wird und von verletzungen verschont bleibt im frühjahr. dann bin ich überzeugt, daß der aufstieg geschafft wird. christkind ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. November 2010 bin mir nicht sicher ob man einen seeger überhaupt will. nachdem was da vor 2-3 jahren war... sportlich natürlich eine verstärkung! vorisek wäre auch ein traum, glaub an dem war man seit dem abstieg ein paar mal dran. wobei im mittelfeld sicher kein dringender handlungsbedarf herrscht, da im frühjahr ja auch guem wieder dabei sein sollte. einen av, am besten einer der beide seiten gut spielen kann, würd ich mir noch wünschen, ev. einen starken ersatztormann, ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 23. November 2010 bin mir nicht sicher ob man einen seeger überhaupt will. nachdem was da vor 2-3 jahren war... sportlich natürlich eine verstärkung! vorisek wäre auch ein traum, glaub an dem war man seit dem abstieg ein paar mal dran. wobei im mittelfeld sicher kein dringender handlungsbedarf herrscht, da im frühjahr ja auch guem wieder dabei sein sollte. einen av, am besten einer der beide seiten gut spielen kann, würd ich mir noch wünschen, ev. einen starken ersatztormann, ansonsten guem wird es schwer haben, wüsste nicht wenn er verdrängen sollte. vorisek ist halt ein anderes kaliber... scherrer war doch ähnlich wie bei seeger. denke das ist einfach das profigeschäft. er könnte uns auf jeden fall weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts